INfeXxTioN Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Von Imovie hab ich echt keine Ahnung, aber mit dem Videoprogramm geht das auf jeden Fall... du legst ja deine Stimme als Tonspur über die Tonspur des Spiel. Bei mir ist es so das ich dann auf die Tonspur des Spiels gehe, rechtsklick, die auf knapp über der niedrigsten einzustellenden Lautstärke mache und dann passt das. Such mal nach nem Tutorial oder so auf Youtube, da findest du immer was. Ansonsten google. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Danke für die schnelle Antwort nach der Schule werde dann bischen googeln. Weil ih konnte mich nur mit Movie Maker bedienen der war ganz einfach. Aber werde nächstes Video sowieso vielleicht Donnerstag machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peti_96 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=cAMZQay4-zs&feature=g-all-u]Peti_96 little trickshoot - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Peti_96 little trickshoot - YouTube geiler Schuss + Privates Match = trotzdem Bullshit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 geiler Schuss + Privates Match = trotzdem Bullshit! Wieso das denn? Klar ist sowas Public geiler aber kompletter BUllshit ist es auch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 find ich schon weil das Privat jeder kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 find ich schon weil das Privat jeder kann... halte ich für ein Gerücht, habe mir das Video zwar nicht angesehen jedenfals könnte ich es gewiss nicht =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 oh doch, brauchste halt 100 Versuche... aber jeder schaffts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 geiler Schuss + Privates Match = trotzdem Bullshit! oh doch, brauchste halt 100 Versuche... aber jeder schaffts. Da sind wir beide sogar mal einer meinung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Da sind wir beide sogar mal einer meinung:biggrin5: mal davon abgesehn das public der letzte sich auch schon immer hinstellt und man 20 versuche pro runde hat ...sofern man vorher nicht verreckt (bezogen auf mw2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 mal davon abgesehn das public der letzte sich auch schon immer hinstellt und man 20 versuche pro runde hat ...sofern man vorher nicht verreckt (bezogen auf mw2) Jaaa Setup Pussy's wie ich sie liebe:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Servus Leute :=) ich wollte mal ein sehr sehr kurzes video von mir vorstellen naja wenn ihr lust habt Abonniert mich ich lad immer solche sachen hoch [url=http://www.youtube.com/watch?v=hgDPTCMdVG0&feature=plcp]Not FaZe ... it´s the Banana - YouTube[/url] MFG Banana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Servus Leute :=)ich wollte mal ein sehr sehr kurzes video von mir vorstellen naja wenn ihr lust habt Abonniert mich ich lad immer solche sachen hoch MFG Banana Sieht stark nach Privat bzw Setup aus .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ja, Black Ops Gameplay und Black Ops II Info in einem Video, gepostet im MW3 Forum. [url=http://www.youtube.com/watch?v=ilOqr2CgjCs&feature=g-u-u]Black Ops 2: geleakte Maps + Zombie Preview Trailer (Reveal Trailer am 26.9.2012) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Servus Leute :=)ich wollte mal ein sehr sehr kurzes video von mir vorstellen naja wenn ihr lust habt Abonniert mich ich lad immer solche sachen hoch MFG Banana Wie schon gesagt sieht es eher nach privat spiel aus. Hoffentlich spielen wir irgend wann zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiggerFu Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 So, hier mal unser neuestes Video mit einigen ungewöhnlichen Inhalten, lasst euch überraschen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=eOEFU9Jp7FM]MW3 - MOAB mit jeder Waffe||EP.22 - MP5 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 So, hier mal unser neuestes Video mit einigen ungewöhnlichen Inhalten, lasst euch überraschen. wieder mal gutes video hoffe mal das ihr noch "größer" werdet, ihr macht nämlich klase videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiggerFu Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 @PierreM Thx. Hier kommt auch schon gleich das nächste Video. Eine Moab auf Parish und am Ende noch ein kleines Highlight Video mit den krassesten Spawnfails auf Parish. Ziehts euch einfach mal rein [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 @PierreMThx. Hier kommt auch schon gleich das nächste Video. Eine Moab auf Parish und am Ende noch ein kleines Highlight Video mit den krassesten Spawnfails auf Parish. Ziehts euch einfach mal rein hab euch auch gleich mal abonniert..finde eure commentaries echt gut und vor allem sehr amüsant.. weiter so! die spawn fails am ende sind echt schlimm.. nicht zum lachen, eher zum heulen ist das.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiggerFu Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @MrRiesa Vielen Dank ! Hier kommt auch schon Nachschub, eine neue Episode mit aktuellen Infos zu Elite 2.0 ! [url=http://www.youtube.com/watch?v=KQKqWkJmlDY&feature=g-all-u]MW3 - MOAB mit jeder Waffe||EP.23 - M4A1 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.