Platin Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 es gibt viele 1. können kleine noch groß werden 2. sniper commentary 3. moab sinnvoll oder nicht? 4. Meine Meinung zu elotrix joa das so und halt noch 1-2 info videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 [url]http://youtu.be/knN3KLdeH_Q[/url] Das mein 2. Intro leider ohne musik weil muss erst bischen after effects kennen lernen. Und ab montag kann ich schon mit videos loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 http://youtu.be/knN3KLdeH_QDas mein 2. Intro leider ohne musik weil muss erst bischen after effects kennen lernen. Und ab montag kann ich schon mit videos loslegen da fand ich das erste besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=dTEBXxkw66U]1 Gameplay by Koelnuops - YouTube[/url] Mein erstes video Gameplay. Wollte ja livecommentaries machen aber es ging nicht uber Bluetooth geadseat Shit muss doch mit HD hochladen weil die graphik ja billig aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 1 Gameplay by Koelnuops - YouTube Mein erstes video Gameplay. Wollte ja livecommentaries machen aber es ging nicht uber Bluetooth geadseatShit muss doch mit HD hochladen weil die graphik ja billig aussieht 0:29 voll der aimbot^^ 2:00 hast da irgendein fehler du spielst mit mp7, da werden glaub ich schnell hater kommen für den ersten clip ganz gut eine frage, ist das russisch? oder welche sprache ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 1 Gameplay by Koelnuops - YouTube Mein erstes video Gameplay. Wollte ja livecommentaries machen aber es ging nicht uber Bluetooth geadseatShit muss doch mit HD hochladen weil die graphik ja billig aussieht ne sorry, kein Commentary, keine gute Quali(find ich aber noch akzeptabel) und ein Gameplay wo du nichtmal ne 2er Kd hast^^ booring :emot-psyduck: @PierreM ich würde auf polnisch tippen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ne sorry, kein Commentary, keine gute Quali(find ich aber noch akzeptabel) und ein Gameplay wo du nichtmal ne 2er Kd hast^^ booring :emot-psyduck:@PierreM ich würde auf polnisch tippen... kd ist nicht alles er wollte ja ein livecommentary machen aber es ging nicht für das nächste gameplay würde ich mir auch wünschen das dort gesprochen wird (natürlich mit einem vernünftigen thema, und nicht sowas wie: da waren wir alle besoffen und haben ein taxi gerufen und haben den voll verascht... haha sind wir cool...) nochmal zu der kd, ich guck mir gerne sowas an wo man mal was anderes macht. zb. nur messern (ballistic knife in bo <3) oder einfach irgendeinen anderen lustigen unsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 0:29 voll der aimbot^^2:00 hast da irgendein fehler du spielst mit mp7, da werden glaub ich schnell hater kommen für den ersten clip ganz gut eine frage, ist das russisch? oder welche sprache ist das? Es war kinomodus. Und ka. Wieso ich Gegend die Wand Scheise und einer stirb. Es ist Polnisch. Und wegen den Micro mein Mac sieht ihm aber bei iMovie wird er nicht unterstützt. Und ich fahre nicht mit Taxi. Zu teuer für Schüler. Bekomme meine Webcam von logitech erst am 26 Sep bis 1 Okt. Voll die blöde Amazon. Versand aus England. Probiere auch über paar Neuigkeiten reden wie iPhone 5 oder Tagesschau oder was alles passiert ist. Und später mache ich wahrscheinlich mit meinen Freund dann ist es auch bunter. Weil ih hab voll die kack stimmt und bleibe voll oft hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Es war kinomodus. Und ka. Wieso ich Gegend die Wand Scheise und einer stirb.Es ist Polnisch. Und wegen den Micro mein Mac sieht ihm aber bei iMovie wird er nicht unterstützt. Und ich fahre nicht mit Taxi. Zu teuer für Schüler. Bekomme meine Webcam von logitech erst am 26 Sep bis 1 Okt. Voll die blöde Amazon. Versand aus England. Probiere auch über paar Neuigkeiten reden wie iPhone 5 oder Tagesschau oder was alles passiert ist. Und später mache ich wahrscheinlich mit meinen Freund dann ist es auch bunter. Weil ih hab voll die kack stimmt und bleibe voll oft hängen das mit dem taxi war ne anspielung auf jemanden der hier auch videos macht und der hat ein video gemacht wo er über sehr sinnvolle sachen, wie zb. das mit dem taxi, redet. freue mich schon auf die videos, ich hoffe die werden gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 das mit dem taxi war ne anspielung auf jemanden der hier auch videos macht und der hat ein video gemacht wo er über sehr sinnvolle sachen, wie zb. das mit dem taxi, redet. freue mich schon auf die videos, ich hoffe die werden gut Ist eigentlich g36c auch ne Jäger Waffe? Sorry Noob Waffe . Shit Übersetzer von iPhone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Weil ih hab voll die kack stimmt und bleibe voll oft hängen Dann würd ich das mit dem kommentieren sein lassen. Man muss schon selbst von seiner Stimme überzeugt sein... Ist eigentlich g36c auch ne Jäger Waffe?Sorry Noob Waffe . Shit Übersetzer von iPhone Ne das versteh ich nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Dann würd ich das mit dem kommentieren sein lassen. Man muss schon selbst von seiner Stimme überzeugt sein... Ja Sorry es ist aber nicht mein Problem das ich in Deutschland nur 5 Jahre wohne. Aber mache mir vor notizen damit es flussiger lauft. Ich nehme meine Stimme jetzt mit iPhone auf. Ich weis wird nicht die beste quali sein aber zumindest was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ja Sorry es ist aber nicht mein Problem das ich in Deutschland nur 5 Jahre wohne. Aber mache mir vor notizen damit es flussiger lauft Sorry aber unser Problem ist das erst recht nicht, dass du nach 5 Jahren noch nicht flüssig deutsch sprichst. Warum sprichst du nicht einfach auf polnisch? Kannst ja deutsche Untertitel einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Sorry aber unser Problem ist das erst recht nicht, dass du nach 5 Jahren noch nicht flüssig deutsch sprichst. Warum sprichst du nicht einfach auf polnisch? Kannst ja deutsche Untertitel einfügen. Weil ich einfach finde das keine Interesse hatte und na ja. Die polen mogen die deutsch ja nicht so. Deswegen will ich auch von der andere seite auch nicht beledigt usw. Aber ich will mich steigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Sorry aber unser Problem ist das erst recht nicht, dass du nach 5 Jahren noch nicht flüssig deutsch sprichst. Warum sprichst du nicht einfach auf polnisch? Kannst ja deutsche Untertitel einfügen. na und? was kann er dafür? ich lerne was weiß ich englisch und kanns immer noch nicht. ich finde es gut das er es auf deutsch probieren/machen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 na und? was kann er dafür? ich lerne was weiß ich englisch und kanns immer noch nicht.ich finde es gut das er es auf deutsch probieren/machen will Danke fur die Motivation. Hab mir den Vortext geschrieben. Und gleich muss ich mich aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 na und? was kann er dafür? ich lerne was weiß ich englisch und kanns immer noch nicht.ich finde es gut das er es auf deutsch probieren/machen will Was er dafür kann? Er kann es halt einfach noch nicht. Hab das ja nicht böse gemeint oder so, war nur ein Vorschlag. Polnische Commentaries gibt es im Vergleich zu deutschen nämlich fast gar nicht. Aber gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Was er dafür kann? Er kann es halt einfach noch nicht. Hab das ja nicht böse gemeint oder so, war nur ein Vorschlag. Polnische Commentaries gibt es im Vergleich zu deutschen nämlich fast gar nicht. Aber gut... Ich werde auch paar in Polnisch stellen. z.b. Polnisch fur anfanger. Und mein video ist in 2 min online gestellt. Dann muss es noch akzeptiert werden. hoffentlich sieht jetzt 720 p so gut aus wie auf meinen PC. [url=http://www.youtube.com/watch?v=O28vhO3Aejw]Erster livecommentary von Koelnu. Ich und meine Vorstellung. Absprungzone auf Black Box - YouTube[/url] es muss noch akzeptiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich werde auch paar in Polnisch stellen. z.b. Polnisch fur anfanger. Und mein video ist in 2 min online gestellt. Dann muss es noch akzeptiert werden. hoffentlich sieht jetzt 720 p so gut aus wie auf meinen PC.Erster livecommentary von Koelnu. Ich und meine Vorstellung. Absprungzone auf Black Box - YouTube es muss noch akzeptiert werden die ersten 25 Sekunden sind schonmal in Ordnung, aber leider kann ich danach kaum was verstehen weil der Sound vom Spiel sooo heftig Laut ist. Mach den bitte deutlich, deutlich leiser... und nenn es Commentary nicht Livecommentary;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 die ersten 25 Sekunden sind schonmal in Ordnung, aber leider kann ich danach kaum was verstehen weil der Sound vom Spiel sooo heftig Laut ist. Mach den bitte deutlich, deutlich leiser...und nenn es Commentary nicht Livecommentary;) Ja sorry. Freue mich uber den Positiven feedback. Nur ich hasse mich selber zu horen . War die quali auch gut? Also von gameplay. Soll ich dann bei Mw3 menu die spiel lautstarke einfach zu halfte machen? oder was bei iMovie verstellen. Es war auch auf die schnelle gemacht vor dem Pennen. deswegen war der Intro auch weg weil konnte meine stimme nicht verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.