MaMo Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 kannst du mir sagen was da passiert? ich hab das jetzt schon mindestens 10 mal angeguckt die stelle und checks nicht Mmh:biggrin5: finds selber raus! Ne, das ist ne Cinematic schau auf den hintergrund da rennt en typ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Eine Art Slow Motion würd ich sagen. Nice Vid MaMo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Eine Art Slow Motion würd ich sagen. Nice Vid MaMo. Genau gut erkannt Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 achso das war alles? dann hab ich es doch erkannt das ist ja voll langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 achso das war alles? dann hab ich es doch erkannt das ist ja voll langweilig Das nennt man cinematic ist in 90% aller neuen montages;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Das nennt man cinematic ist in 90% aller neuen montages;) dann sind 90% aller montagen langweilig^^ nein spass, das ist also wenn "in zeitlupe" eine szene gezeigt wird, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 dann sind 90% aller montagen langweilig^^nein spass, das ist also wenn "in zeitlupe" eine szene gezeigt wird, oder? Nein, Cinematic ist alles was zwischen den clips kommt z.b wenn die map gezeigt wird usw nur das bei mit halt en typ drin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 [url]http://youtu.be/Hc9aWPTLiX0[/url] Sieht das Intro in ordnung aus fur Anfanger gameplayer. Soory mit iMovie kann man mMn nicht besseres machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Nein, Cinematic ist alles zwischen den clips kommt z.b wenn die map gezeigt wird nur das bei mit halt en typ drin ist [url=http://www.youtube.com/watch?v=zrijS7daA1k]Black Ops: Conspiracy Montage (Ft. Focus Tense) By BTRSlowBurn - YouTube[/url] z.B. bei 0:25 - 0:32? oder bei 1:08 - 1:13? sowas oder? hoffe ich habs jetzt verstanden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Black Ops: Conspiracy Montage (Ft. Focus Tense) By BTRSlowBurn - YouTubez.B. bei 0:25 - 0:32? oder bei 1:08 - 1:13? sowas oder? hoffe ich habs jetzt verstanden^^ Beides .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Beides .......... ich meinte beides^^ das sieht gut aus wenn das nicht zu lange dauert @ILikeCookies sieht für den anfang gut aus, kannst ja später wenn du genug erfahrung hast ein neues "besseres" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ich meinte beides^^ das sieht gut aus wenn das nicht zu lange dauert @ILikeCookies sieht für den anfang gut aus, kannst ja später wenn du genug erfahrung hast ein neues "besseres" machen Und Geld fur Final Cut Pro X. 250 Euro sind mMn viel wegen fuhrerschein usw. Und muss auch Leute finden die mir Abos geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 eine neue montage von von meinen lieblingsbrüdern ist raus [url=http://www.youtube.com/watch?v=zP8Td8X84xw&list=UU0bdlIDzA1RSVBPA8YgSBnQ&index=1&feature=plcp]BROTAGE EP.II - Call of Duty Montage by Teh TY & MX - YouTube[/url] will die beiden mal ein bisschen pushen, da sie mit 29 abonnenten nicht grad viele abonnenten haben und bei den gameplays sind definitiv mehr drin also wenns gefällt wäre ein like und ein comment(oder sogar ein abo) echt nice:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 eine neue montage von von meinen lieblingsbrüdern ist raus will die beiden mal ein bisschen pushen, da sie mit 29 abonnenten nicht grad viele abonnenten haben und bei den gameplays sind definitiv mehr drin also wenns gefällt wäre ein like und ein comment(oder sogar ein abo) echt nice:drool5: echt nicht schlecht, sind paar echt gute Clips dabei. Bekommen nen Daumen hoch, bisher eine der Besten die ich hier gesehen hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiggerFu Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 MW1, ja das waren noch Zeiten ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=NysZAwfAo68&feature=g-all-u]COD 4 - FFA auf Wet Work - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Mw3 live commentary , biatches viel geflame im video von mir [url=http://www.youtube.com/watch?v=SGXeTW7kntw]MW3: Extrem Mieser Live Scheiss - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Mw3 live commentary , biatches viel geflame im video von mir MW3: Extrem Mieser Live Scheiss - YouTube Video wie Titel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Mw3 live commentary , biatches viel geflame im video von mir MW3: Extrem Mieser Live Scheiss - YouTube wie INfeXxTioN schon gesagt hat: Video wie Titel... mach doch bitte mal ein video mit sinn, hast mir ja mal ein video verlinkt das besser war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 mal wieder kritik , schön sowas muss auch mal sein finde ich! Das macht einfach spaß und man kann sich abreagieren . Oft kommt ja auch ein Video mit sinn ! Guck das dafür da rede ich darüber , ob kleine Kommentatoren noch groß werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 mal wieder kritik , schön sowas muss auch mal sein finde ich! Das macht einfach spaß und man kann sich abreagieren . Oft kommt ja auch ein Video mit sinn ! Guck das dafür da rede ich darüber , ob kleine Kommentatoren noch groß werden können das video das du meinst hab ich schon gesehen und das war aufjedenfall besser als die anderen videos (meine meinung) aber mir fällt kein anderes video ein das sinn hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.