ILikeCookies Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Das bleibt wohl dir überlassen. Am besten du fängst damit an das du dich erst mal vorstellst, sagst wer du bist was du machst, was du vorhast bzw. mir deinen Commentarys erreichen willst. Und dann evtl. direkt in ein Thema einsteigen, was allgemeines über CoD oder sowas.. Aber wie gesagt das musst du machen und selber entscheiden.. Danek fur eure antworten. Und noch was mit welchen program macht man den Intro. Also ein einfaches program fur einsteiger Noch ne Frage da mein Mac Mini kein Mikro eingebaut ist dachte ich mir das ich die Webcam nehme http://www.amazon.de/Logitech-C270-USB-HD-Webcam/dp/B003PAOAWG/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1346353799&sr=1-1 und damit meine Stimme aufnehme oder lieber ein einfaches Mikro holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=lHlj_TdZQec&feature=plcp]l-Hangover-l - MW3 Game Clip - YouTube[/url] Gestern nacht um 1 uhr mal die PS3 angemacht und ne runde gezockt- sofort sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 l-Hangover-l - MW3 Game Clip - YouTubeGestern nacht um 1 uhr mal die PS3 angemacht und ne runde gezockt- sofort sowas Meine Fresse war die Hütte dort voller Gegner. Schöner Multi-Abschuss LiL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hier mal 3 MOABs von mir, vorallem die erste ist echt bizarr (wegen den Gegnern) und ich hoffe, dass Thema spricht euch auch an: [url=http://www.youtube.com/watch?v=yBcISM1JZQM&list=UUdcLqyEQMtHZ4_hkJKi0yGA&index=1&feature=plcp]Modern Warfare 3 (37): MOAB auf Terminal | Sind kleine Kinder zu jung für die Community? - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Bisschen dick aufgetragen, wie toll deine Abonnenten sind oder? Ansonsten ists gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Geht eigentlich oder. Ich habe eigentlich nur gesagt, dass ich nicht die totalen Idioten habe, die ohne Sinn und Verstand etwas schreiben. Außerdem lobt doch jeder seine Abonnenten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Geht eigentlich oder. Ich habe eigentlich nur gesagt, dass ich nicht die totalen Idioten habe, die ohne Sinn und Verstand etwas schreiben. Außerdem lobt doch jeder seine Abonnenten oder? Ich finde genau das hast du vlt etwas zu lange gemacht Ansonsten sehr gut, auch von den Themen her gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiggerFu Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Weiter gehts mit unserer Serie, diesmal eine MOAB auf Terminal mit der ACR (ja auch die muss mit dabei sein ). Viel Spaß damit: [url=http://www.youtube.com/watch?v=n4i9WvOr07A&feature=g-all-u]MW3 - MOAB mit jeder Waffe||Ep.13 - ACR - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=YauobG1a0pY]Road to Commander #005 | SexTaxi - YouTube[/url] Road to Commander Teil 5 . Dieses mal würde ich mich echt gerne über Bewertungen freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Road to Commander #005 | SexTaxi - YouTubeRoad to Commander Teil 5 . Dieses mal würde ich mich echt gerne über Bewertungen freuen 1. habt ihr das gameplay schon mal genommen. 2. sind eure themen immer noch sinnlos... (dann hat er sich ein s**taxi bestellt und hat die beleidigt... hahaha 3. ihr kriegt eine bewertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 1. habt ihr das gameplay schon mal genommen.2. sind eure themen immer noch sinnlos... (dann hat er sich ein s**taxi bestellt und hat die beleidigt... hahaha 3. ihr kriegt eine bewertung hm oh.. auch eine negative bewertung ist eine bewertung . vlt gefällt dir das video besser dort habe ich ein thema und das video kommt auf Underserials 2. kanal [url=http://www.youtube.com/watch?v=vBDfenr1AVA]MW3: Können kleine Youtuber noch groß werden ? Gast Commentary für Underserial - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 hm oh.. auch eine negative bewertung ist eine bewertung .vlt gefällt dir das video besser dort habe ich ein thema und das video kommt auf Underserials 2. kanal MW3: Können kleine Youtuber noch groß werden ? Gast Commentary für Underserial - YouTube das video fand ich persönlich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 richtig gute videos hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 neues Video von der BerlinerBaerenCrew [url=http://www.youtube.com/watch?v=gktMCLU0UhY&feature=g-all-u]MW3 - MOAB mit jeder Waffe||EP.14 - P90 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Endlich hab ich sie fertig meine MW3 Montage, hab zwar gefühlte 200 anläufe gebraucht aber egal Würd mich freuen wenn ihr mir eure meinung sagt, was gut bzw schlecht fandet [url=http://www.youtube.com/watch?v=quQwx7ew7rk]Call od Duty Modern Warfare 3 - MaMo in: 3.0 The Montage - YouTube[/url] THX für den schnellen unbegründeten dislike <333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Die Clips sind gut, mag aber den Filter (?) nicht so sehr. Also den Effekt auf der ganzen Montage. Find das etwas zu dunkel, hatte schon bei manchen Clips schwierigkeiten, die Gegner zu sehen. Zum Beispiel bei dem ersten P90 Clip. Kann auch daran liegen, dass ich mir das "nur" in 480p angekuckt habe, weil ich nebenbei noch nen Stream am laufen hab. Alles in allem finde ich sie aber gelungen, kriegt nen Like Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Die Clips sind gut, mag aber den Filter (?) nicht so sehr. Also den Effekt auf der ganzen Montage. Find das etwas zu dunkel, hatte schon bei manchen Clips schwierigkeiten, die Gegner zu sehen. Zum Beispiel bei dem ersten P90 Clip. Kann auch daran liegen, dass ich mir das "nur" in 480p angekuckt habe, weil ich nebenbei noch nen Stream am laufen hab.Alles in allem finde ich sie aber gelungen, kriegt nen Like Erst mal THX für Feedback <3 Ja die CC ist ist bissel dunkel auf YT bei mir auf der platte wirkt es heller/klarer kein plan warum:emot-raise: ach so und danke für den like Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Endlich hab ich sie fertig meine MW3 Montage, hab zwar gefühlte 200 anläufe gebraucht aber egal Würd mich freuen wenn ihr mir eure meinung sagt, was gut bzw schlecht fandet THX für den schnellen unbegründeten dislike <333 bei 3:48 - 4:08, hatte das ein sinn? ich hab da nur den boden gesehen, oder ist da was passiert? das video ist viel zu dunkel, trotzdem merkt man das du dir mühe gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 bei 3:48 - 4:08, hatte das ein sinn? ich hab da nur den boden gesehen, oder ist da was passiert?trotzdem merkt man das du dir mühe gemacht hast das erkennt man aber echt gut was da passiert;) THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 das erkennt man aber echt gut was da passiert;) THX kannst du mir sagen was da passiert? ich hab das jetzt schon mindestens 10 mal angeguckt die stelle und checks nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.