MaMo Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Spiele das Spiel zwar nicht, möchte mir aber gerne mal ein 100:0 oder so angucken. Also, was ist der höchste Deathmatch-Sieg in einem der aktuellen CoDs? meine jungs und ich haben ein 200 herrschaft match mal sehen wenn ich zeit und lust hab lad ich es mal hoch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Was bedeutet das? 200 zu 0 Kills oder wie??!?!!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Was bedeutet das? 200 zu 0 Kills oder wie??!?!!? ne der Gegner hatte das ganze Spiel über keine einzige Flagge also Endstand 200:0 Punkte. Hab ich auf Playstation damals wegen der CK Challange die mal dieses Ziel hatte gemacht. 1 Versuch. Ist auf Village am A-Spawn und auf Interchange machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 meine jungs und ich haben ein 200 herrschaft match mal sehen wenn ich zeit und lust hab lad ich es mal hoch:smile: Hast du es in deiner Freigabe? Falls nicht...bei mir ist es noch gespeichert. War glaube ich auf Lockdown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hast du es in deiner Freigabe? Falls nicht...bei mir ist es noch gespeichert. War glaube ich auf Lockdown. Ne,meine datei war doch immer fehlerhaft:emot-what: Es war auf Interchange digga;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ne, sowas will ich nicht. Eines mit 0 Toden und so vielen Kills wie möglich, von keinem von euch, aber das beste Match aller Zeiten sozusagen, das will ich sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hast du es in deiner Freigabe? Falls nicht...bei mir ist es noch gespeichert. War glaube ich auf Lockdown. lol Lockdown:D dann lag das aber an den Gegner das die nicht die Flagge an ihrem Spawn einnehmen Edit: Ne,meine datei war doch immer fehlerhaft:emot-what:Es war auf Interchange digga;) uff hab schon gedacht:P muss ich wohl zuerst alles lesen und dann schreiben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 lol Lockdown:D dann lag das aber an den Gegner das die nicht die Flagge an ihrem Spawn einnehmen Ne ne war ja nicht lockdown:biggrin5: War wie du es auch schon geschrieben hast Interchange:smile: edit: da war ich en paar sec zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ach stimmt Interchange...verdammt...wieder verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ach stimmt Interchange...verdammt...wieder verwechselt. egal passt schon:P... Fehler sind nur menschlich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 egal passt schon:P... Fehler sind nur menschlich;) So siehts aus... @MaMo: Wollen wir den mal auf deinen/meinen/unsere Channel(s) hochladen? Mir wäre es egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 So siehts aus... @MaMo: Wollen wir den mal auf deinen/meinen/unsere Channel(s) hochladen? Mir wäre es egal. Klar können wir machen klären dann später in Skype Wie/Wo/Wann usw:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ne, sowas will ich nicht. Eines mit 0 Toden und so vielen Kills wie möglich, von keinem von euch, aber das beste Match aller Zeiten sozusagen, das will ich sehen! Hat keiner eine Ahnung, wo der Rekord liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hat keiner eine Ahnung, wo der Rekord liegt? Das kann man so nicht sagen weil es mittlerweile viele fake-gameplay's gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Gibt es denn welche mit 150:0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Gibt es denn welche mit 150:0? Das ist so ne sache und hängt auch vom modi ab... Herrschaft ist 200-0 das höchste (also das was meine jungs und ich erreicht haben) TDM ist in der Theorie 75-0 das höchste ABER das wird keiner regulär schaffen weil es ja noch team-mates gibt die auch kills machen... Such einfach mal selber in YT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Das ist so ne sache und hängt auch vom modi ab...Herrschaft ist 200-0 das höchste (also das was meine jungs und ich erreicht haben) TDM ist in der Theorie 75-0 das höchste ABER das wird keiner regulär schaffen weil es ja noch team-mates gibt die auch kills machen... Such einfach mal selber in YT er meint glaub ich 150 kills : 0 deaths Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 er meint glaub ich 150 kills : 0 deaths Ja mmh dann kann ich ihm stink langweilige Spawntrap videos posten:biggrin5: Edit: [url=http://www.youtube.com/watch?v=3a0eAN_aeiQ]Spawn Trapping in MW3? | 270-22 Gameplay with a 76 Killstreak in 1 Minute - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=z8d7gBHUkPg]193-0 MW3 Most Kills In One Game Flawless - YouTube[/url] 193-0 Wenn jemand ein höheres flawless Match findet bitte posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ja mmh dann kann ich ihm stink langweilige Spawntrap videos posten:biggrin5:Edit: Das ist aber nicht zu 0! @Hunter: Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.