Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video-Thread!

xXSt3giXx

Recommended Posts

http://www.youtube.com/user/UnlimitedPredator?feature=watch

Mein 1. Commentary :).

Es ist kein Dual Commentary.

Der inGame Sound ist ein bisschen zu laut , tut mir leid.

Bitte bewertet es doch :)

habs mal angeguckt und Kommentar und Daumen nach oben dagelassen :)

Kannst ja auch mal meine Videos (painfulTubers) angucken, habe auch gerade mitm Freund angefangen.

Mir fällt es bei dem Inganesound zu schwer zuzuhören. Wenn das nächstens anders ist würde ich mich freuen:) das was ich verstanden hab war gut...symphatische Stimme.

Habe damals auch mal Commentarys gemacht und bekomme nun zu Weihnachten ein HD Aufnahmegerät. Dann werdet ihr auch viel von mir sehen:)

Mir fällt es bei dem Inganesound zu schwer zuzuhören. Wenn das nächstens anders ist würde ich mich freuen:) das was ich verstanden hab war gut...symphatische Stimme.

Habe damals auch mal Commentarys gemacht und bekomme nun zu Weihnachten ein HD Aufnahmegerät. Dann werdet ihr auch viel von mir sehen:)

Du meinst wohl hören UND sehen. :biggrin5:

Zocke immer Team Deathmatch und nehme eigentlich nur Sturm-Pakete mit - Vorräte - Predator und AC-130 oder Predator-Kampfhubschrauber- AC-130

Nur bei der L118A nehme ich Unterstützung mit - Drohne - Verbesserte Drohne - Stealth Bomber....

Also ich sehe fast jeden Krüppel mit der Unterstützung rum rennen ganz ehrlich....so leicht immer die 18er Abschussserie zu bekommen das ist echt nervig...

Unterstützung genauso 25kills mit Waffen. Gibt gl. ich nur die 2 Arten.

Was???...das ist ja dann voll easy. Selbst ich bekomme schon als nicht so ganz guter Spieler (durchschnittlich 1500 Punkte pro Sitzung) pro Runde 20 Kills hin. Wieso schaffen das dann nicht so viele eine MOAB zu bekommen?

Dieses Video ist einfach der Hammer.

Hier schiesse ich mit einer Javelin einen Vorratshelicopter ab, noch bevor die Vorräte austeilen kann, ohne zu wissen das überhaupt Vorräte angefordert worden, guckt es euch mal an.

FUNNY!!!

COD MW3 javelin care package kill

Naja erstens ist es ja eigentlich kein kill und zweitens find ichs nicht so lustig. Einfach nur Glück.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...