fighta7654 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 http://www.youtube.com/user/UnlimitedPredator?feature=watchMein 1. Commentary . Es ist kein Dual Commentary. Der inGame Sound ist ein bisschen zu laut , tut mir leid. Bitte bewertet es doch habs mal angeguckt und Kommentar und Daumen nach oben dagelassen Kannst ja auch mal meine Videos (painfulTubers) angucken, habe auch gerade mitm Freund angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Mir fällt es bei dem Inganesound zu schwer zuzuhören. Wenn das nächstens anders ist würde ich mich freuen:) das was ich verstanden hab war gut...symphatische Stimme. Habe damals auch mal Commentarys gemacht und bekomme nun zu Weihnachten ein HD Aufnahmegerät. Dann werdet ihr auch viel von mir sehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Mir fällt es bei dem Inganesound zu schwer zuzuhören. Wenn das nächstens anders ist würde ich mich freuen:) das was ich verstanden hab war gut...symphatische Stimme.Habe damals auch mal Commentarys gemacht und bekomme nun zu Weihnachten ein HD Aufnahmegerät. Dann werdet ihr auch viel von mir sehen Du meinst wohl hören UND sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ja sehen und natürlich hören;) außer meine Stimme ist so Scheuslich das ihr den Ton abschalten müsst:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Moin Moin, heute ein neues MW3 Commentary von MaStA_Evil. Hoffen es gefällt euch. Lasst doch bitte eine Bewertung da [url=http://www.youtube.com/watch?v=lWDbs0wlBrI]Modern Warfare 3 (2) / TDM auf Underground / Support Paket in Teambasierten Games ? - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Zocke immer Team Deathmatch und nehme eigentlich nur Sturm-Pakete mit - Vorräte - Predator und AC-130 oder Predator-Kampfhubschrauber- AC-130 Nur bei der L118A nehme ich Unterstützung mit - Drohne - Verbesserte Drohne - Stealth Bomber.... Also ich sehe fast jeden Krüppel mit der Unterstützung rum rennen ganz ehrlich....so leicht immer die 18er Abschussserie zu bekommen das ist echt nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Magic Shot fail - Schiefes Throwing Knife win! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Moin Moin,heute ein neues MW3 Commentary von MaStA_Evil. Hoffen es gefällt euch. Lasst doch bitte eine Bewertung da Modern Warfare 3 (2) / TDM auf Underground / Support Paket in Teambasierten Games ? - YouTube daumen hoch! gefällt mir echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 daumen hoch! gefällt mir echt gut. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Moin Moin, heute neues Commentary über Namensgebung auf Youtube und über die Langzeitmotivation in BF3. [url=http://www.youtube.com/watch?v=gi1nRQS28GI]Dual 2: Youtube Problem Namensgebung / BF3 Langzeitmotivation / Eroberung auf Damavand-Gipfel - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Falsches Forum?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Moin Moin,heute neues Commentary über Namensgebung auf Youtube und über die Langzeitmotivation in BF3. Dual 2: Youtube Problem Namensgebung / BF3 Langzeitmotivation / Eroberung auf Damavand-Gipfel - YouTube falscher thread oder? ;-) sonst echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wers nicht glaub das man dir MOAB über die Abschussserien erreichen kann sieht sich das an: [url=http://www.youtube.com/watch?v=GXJW7OMZawg]Die Kuriose Pointstreak AC130 M.O.A.B - Hier der Beweis das es auch über die Abschussserien geht! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wie bekommt man denn sonst eine MOAB ? Auch mit dem angriffspacket Unterstützung, wenn ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Unterstützung genauso 25kills mit Waffen. Gibt gl. ich nur die 2 Arten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=GQNIAgIelUU&feature=channel_video_title]Stealth-Bomber multikill x6 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Unterstützung genauso 25kills mit Waffen. Gibt gl. ich nur die 2 Arten. Was???...das ist ja dann voll easy. Selbst ich bekomme schon als nicht so ganz guter Spieler (durchschnittlich 1500 Punkte pro Sitzung) pro Runde 20 Kills hin. Wieso schaffen das dann nicht so viele eine MOAB zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Nein ohne zu verrecken natürl. hab doxh gesagt wie der Spezialist. Es gibg ja nir 2 verscgiedene Arten die zu erreichen. 25 kills mit Abschussserien ohne zu sterben oder 25(Unterstützer ohne Hardliner) oder 24(mit Hardliner/Spezialist) nur mit der Waffe ohne zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Dieses Video ist einfach der Hammer. Hier schiesse ich mit einer Javelin einen Vorratshelicopter ab, noch bevor die Vorräte austeilen kann, ohne zu wissen das überhaupt Vorräte angefordert worden, guckt es euch mal an. FUNNY!!! COD MW3 javelin care package kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Dieses Video ist einfach der Hammer.Hier schiesse ich mit einer Javelin einen Vorratshelicopter ab, noch bevor die Vorräte austeilen kann, ohne zu wissen das überhaupt Vorräte angefordert worden, guckt es euch mal an. FUNNY!!! COD MW3 javelin care package kill Naja erstens ist es ja eigentlich kein kill und zweitens find ichs nicht so lustig. Einfach nur Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.