Osmanio Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Was hast du gegen die Scores ? Die gehn schon in ordnung, sind nix besonderes aber besser wie manches was man hier manchmal zu sehen bekommt;)@Osmanio Ansehen werd ich es mir aber auch net, sind nur reine Gameplays ist einfach zu normal;) Die Scores gehen meiner Meinung nach auch in Ordnung &. NIEMAND hat dich gezwungen diese anzusehen @MaMo666@ Vielen Dank! Ich weiß, dass das ohne einen Kommentator ziemlich langweilig sein kann aber wer es sich anschauen will, kann es trotzdem gerne tun
Hunter Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Ich find einige Kommentare hier zu den Videos etwas respektlos. Vorallem wenn man selbst keine postet sollte man seine Klappe nicht so aufreißen. Für den Anfang sind die Videos nicht schlecht, evtl könntest du da nebenbei Musik oder so etwas laufen lassen. Scores können sich auch sehen lassen. Sind ja immerhin >3.00 KD
INfeXxTioN Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Ich find einige Kommentare hier zu den Videos etwas respektlos. Vorallem wenn man selbst keine postet sollte man seine Klappe nicht so aufreißen. Für den Anfang sind die Videos nicht schlecht, evtl könntest du da nebenbei Musik oder so etwas laufen lassen. Scores können sich auch sehen lassen. Sind ja immerhin >3.00 KD ich poste in dem Forum eh nichts weil man immer unbegründete Dislikes kassiert... sehe sowas nicht ein.
Osmanio Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Ich find einige Kommentare hier zu den Videos etwas respektlos. Vorallem wenn man selbst keine postet sollte man seine Klappe nicht so aufreißen. Für den Anfang sind die Videos nicht schlecht, evtl könntest du da nebenbei Musik oder so etwas laufen lassen. Scores können sich auch sehen lassen. Sind ja immerhin >3.00 KD Es gibt halt Leute, die sich im Internet beweisen müssen Findet ihr TDM Gameplays mit Scores von 20:0, 25:1, 30-40: 1-5 gut? Also sollte ich die auch hochladen? Bin mir nicht sicher..
Hunter Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Dislikes sind immer in der CoD Community vorhanden, diese Community geht vor die Hunde weil es alles nur voller Neider sind. Die Großen machen meist nur Sachen mit den großen. Da ist die Fifa Community deutlich besser, aber vielleicht liegts da auch dran, dass die noch recht klein und nicht voller kleiner Kinder sind, die mit Youtube $$ ihre Konsolen und Autos finanzieren wollen lol. Und ich weiß auch gar net was ihr davon habt, wenn ihr viele Likes oder Dislikes habt. Es gibt halt Leute, die sich im Internet beweisen müssen Findet ihr TDM Gameplays mit Scores von 20:0, 25:1, 30-40: 1-5 gut? Also sollte ich die auch hochladen? Bin mir nicht sicher.. Ganz im Ernst, poste was du willst. Du kannst jeden zufrieden stellen, es gibt immer die einen, die sich für was besseres halten und deshalb alles was schlechter ist nieder machen. Du wirst schon deine "Fangemeinde" finden, wenn du darauf aus bist.
Stue-GER Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 ich poste in dem Forum eh nichts weil man immer unbegründete Dislikes kassiert... sehe sowas nicht ein. Das kann ich so unterschreiben, eigentlich schade.
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 ich poste in dem Forum eh nichts weil man immer unbegründete Dislikes kassiert... sehe sowas nicht ein. ist aber auch leider erstr seit bo so in mw2 wurde noch kritik geliefert aber hier wierd man eh nur runter gemacht weil jeder denkt er wäre der gott unter den zockern
MaMo Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 ist aber auch leider erstr seit bo so in mw2 wurde noch kritik geliefert aber hier wierd man eh nur runter gemacht weil jeder denkt er wäre der gott unter den zockern Ja echt, wenn ich daran denk wie es früher im MW2 thread abgelaufen ist mit den ganzen alten leuten....Da gab es dieses dumme rumflamen fast gar net;) Da hat sich jeder mit jedem verstanden nicht so wie heute:facepalm:
momo_lol Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Throwing Knife Völkerball Aber BTT ja echt schade das sich die Community so zum negativen hin gewandt hat
cixotreg Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Ich find einige Kommentare hier zu den Videos etwas respektlos. Vorallem wenn man selbst keine postet sollte man seine Klappe nicht so aufreißen. ich poste in dem Forum eh nichts weil man immer unbegründete Dislikes kassiert... sehe sowas nicht ein. Aber BTT ja echt schade das sich die Community so zum negativen hin gewandt hat Kann euch nur zustimmen. Ich habe gestern auch mal wieder nen MOAB Gameplay auf Dome hochgeladen. Stats waren 65:9, aber hat jeder mal geschafft, also nichts wirkliches besonderes, denke ich mal. Kaum ist es oben gibt es direkt dislikes und das sind bestimmt die, die nicht mal ne MOAB gemacht haben oder so Hier hab ich es schon garnicht gepostet^^ Ich gebe fast nie dislikes, weil ich persönlich weiß wie viel Arbeit das ist. Wenn mir was nicht richtig gefällt drück ich garnichts. Doch sowas wie cheaten, glitchen, spawntrappen usw. gibts trotzdem nen dislike, aber ist verständlich denke ich mal
Hunter Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Dislikes gibts bei mir nur, wenn jemand in nem Forum schreibt: New Black Ops 2 Zombie Gameplay" und dann gucke ich mir das an und es ist ne CoD4 Montage. Dann gibts von mir nen Dislike. Ansonsten vergebe ich meist nur Likes an Leute, die ich auch abboniert habe und dabei verhältnismäßig weniger Abbonenten haben. Zum Beispiel bei nem Syndicate Project muss ich das nicht unbedingt, wenn aber was kommt, was mir sonderlich gefällt gibts auch nen Like. Aber der hat ja nach ein paar Stunden schon über 10.000 Likes, also so nötig hat der das jetzt nicht ^^
mckev77 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Wieso gehts hier eigentlich die ganze Zeit um Likes? Wenn mir ein Video gefällt Like ich es und wenn nicht Dislike ich es. Wobei ich echt nicht oft mein Vote abgebe.
Marc169 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 MW3 - Fail or Win? - YouTube Oh man musste ich lachen als mir das vor paar Stunden passiert is direkt hochgeladen ^^ Ich dachte am anfang ernsthaft das fliegt kurz vor dem Zaun noch hoch Aber dann is mir doch eingefallen das das ziemlich weit fliegt, aber naja hab trotzdem weiter gemacht, wollt mall sehen was passiert Ich sag noch so zu meinem Kumpel neben dran: "Jetzt verreck ich", und schon war ich weg ^^ Immerhin hab ich einen Feind gekillt! Naja, ich find die Javelin einfach geil
Necrid83 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 MW3 - Fail or Win? - YouTubeOh man musste ich lachen als mir das vor paar Stunden passiert is direkt hochgeladen ^^ Ich dachte am anfang ernsthaft das fliegt kurz vor dem Zaun noch hoch Aber dann is mir doch eingefallen das das ziemlich weit fliegt, aber naja hab trotzdem weiter gemacht, wollt mall sehen was passiert Ich sag noch so zu meinem Kumpel neben dran: "Jetzt verreck ich", und schon war ich weg ^^ Naja, ich find die Javelin einfach geil Ist mir auch passiert als ich aus Spaß mal mit der Javelin gezockt habe. Einziger Unterschied...meine Rakete blieb an meinem Team-Mate hängen der auf "Village" bei Herrschaft A am Sniperspot stand (@MaMo: Weißt du das noch?). Einen Gegner habe ich trotzdem mitgenommen. Dieser kam gerade auf dem darunter verlaufenden Weg zu uns.
Marc169 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Ist mir auch passiert als ich aus Spaß mal mit der Javelin gezockt habe. Einziger Unterschied...meine Rakete blieb an meinem Team-Mate hängen der auf "Village" bei Herrschaft A am Sniperspot stand (@MaMo: Weißt du das noch?). Einen Gegner habe ich trotzdem mitgenommen. Dieser kam gerade auf dem darunter verlaufenden Weg zu uns. Das is auch nicht schlecht Ist mir noch nicht passiert ^^
MaMo Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 MW3 - Fail or Win? - YouTube Ehm Fail Ist mir auch passiert als ich aus Spaß mal mit der Javelin gezockt habe. Einziger Unterschied...meine Rakete blieb an meinem Team-Mate hängen der auf "Village" bei Herrschaft A am Sniperspot stand (@MaMo: Weißt du das noch?). Einen Gegner habe ich trotzdem mitgenommen. Dieser kam gerade auf dem darunter verlaufenden Weg zu uns. Sicher weiß ich das noch du fandest das aber im ersten Moment nicht sooo lustig:biggrin5: ("Der Drecks Yuri....") Wir müssen glaub ich doch wieder anfangen, die ganzen Newbies brauchen mal ne ordentlich Packung und wir was zu lachen;)
Marc169 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Also normal ist das doch nicht, oder? Jedenfalls ist mir das noch nie passiert ^^ Ich finds geil wie sich die Rakete in der Luft im kreis dreht und den Helikopter sucht
Necrid83 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Ehm Fail Sicher weiß ich das noch du fandest das aber im ersten Moment nicht sooo lustig:biggrin5: ("Der Drecks Yuri....") Wir müssen glaub ich doch wieder anfangen, die ganzen Newbies brauchen mal ne ordentlich Packung und wir was zu lachen;) Natürlich...bei CoD wird erstmal geflucht. Ist doch immer so. Am Ende war es aber doch recht funny...und ich konnt ma über meine eigene Blödheit lachen. Tja...wenn unser Team mal wieder komplett wäre...kein Thema wa. Also normal ist das doch nicht, oder? Jedenfalls ist mir das noch nie passiert ^^ Ich finds geil wie sich die Rakete in der Luft im kreis dreht und den Helikopter sucht Hatte ich auch schon öfters. Während des Spiels beklagt man sich darüber. Doch wenn man es hier nur in einem Video sieht, ist es schon recht lustig.
Hunter Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Natürlich...bei CoD wird erstmal geflucht. Ist doch immer so. Am Ende war es aber doch recht funny...und ich konnt ma über meine eigene Blödheit lachen. Tja...wenn unser Team mal wieder komplett wäre...kein Thema wa. Hatte ich auch schon öfters. Während des Spiels beklagt man sich darüber. Doch wenn man es hier nur in einem Video sieht, ist es schon recht lustig. Naja wenn mir das im Spiel passieren würde, würde ich trotzdem lachen
Necrid83 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Naja wenn mir das im Spiel passieren würde, würde ich trotzdem lachen War ja dann auch so. Erst aufgeregt "was war dass denn jetzt für´n Dreck" etc. pp. ...doch dann musste ich auch selbst über mich lachen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.