Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video-Thread!

xXSt3giXx

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaub, da hast du was falsch verstanden, ich bin gegen Akimbo und ich will auch keine Schrotflintenakimbo oder so. ;):)

Danke, wie machst du das ? :cool2:

Deine stimme und sprache is schlimmer als Fmg Akimbo und MP7 ! >_> ..

ich bekomm lachkrampf beim zugucken wie du spielst xD

Geschrieben

...sind wir heute früh aber wieder gemein...

Geschrieben
dein link: www. youtube.com/watch?v=zz9SLPmYrUI&feature=youtu.be

mein link: www. youtube.com/watch?v=zz9SLPmYrUI

du musst bis zum "&" alles löschen, wieso das so ist bei manchen Youtube-links, weiß ich nicht.

aber so änderst du das falls das video wieder nicht angezeigt wird ;)

(ich habe nach dem www. eine leerstelle gemacht, weil mein browser das automatisch verlinkt und du das beispiel nicht mehr sehen könntest)

edit: falls du deinen beitrag ändern willst von den falsch angezeigten links musst du bei deinen post unten rechts "bearbeiten" klicken, und dann "erweitert" und da speichern sonst wird das immernoch falsch angezeigt ;)

Super, danke. :)

Werde ich beim nächsten mal so machen. ;)

der Typ ist Niederländer und da schreiben die das mit K:D ohne Witz ist echt so...

Oh, das wusste ich nicht :D Aber dann könnte er ja trotzdem englisch schreiben

Vielleicht solltest du die FPS drops fixen, bevor du dein nächstes Commentary machst. Auch diese Pausen im Satz zeigen eine Art lust lustlosigkeit. Hab leider nach 2 min aufgehört zu gucken.

Zu den overpowerten Waffen. Die meisten hier können noch froh sein, dass die Waffen in mw3 so schwach sind, in mw2 hättet ihr mehr zu meckern, wenn ich nur an die 1887 Akimbo denke vor dem patch oder an die spas 12

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Was meinst du mit FPS Drops fixen?

Sorry bin noch Neuling. :)

Ja stimmt, mit der Stimme bin ich auch nicht zufrieden.

Das liegt an meiner Soundkarte.

Es saß schonmal ein Kumpel daneben als ich aufgenommen habe, ihm ist es auch aufgefallen das ich in echt viel enthusiastischer Rede, als dann im Video. :(

Dazu kann ich nichts sagen MW 3 ist mein erstes Cod, hab vorher Battlefield gezockt.

An der Stimme kann ich nichts ändern ...

Ja ich bin vor 2 Wochen erst auf PC umgestiegen und hatte vorher noch nie nen Egoshooter auf dem Pc gezockt, deswegen spiele ich so schlecht. :biggrin5:

Du hättest mal mein erstes Spiel vor 2 Wochen sehen sollen, da wusste ich gar nicht wie man schießt und ich bin gar klar gekommen, konnte ncihtmal richtig laufen und so :biggrin5:

Geschrieben

Mit FPS Drops meine ich, dass die Frames pro Sekunde, also die Bilder die die Engine in der Sekunde nicht konstant bei über 25 ist. Das menschliche Auge kann 25 Bilder in der Sekunde erkennen, wenn das Spiel weniger hergibt sieht das Gameplay nicht flüßig aus. Bei deinem Gameplay sind die FPS nicht konstant über 25. Das kann an verschiedenen Sachen liegen, dein Computer kann das Spiel nicht richtig darstellen -> Hardware zu schwach. Ich denke aber nicht, dass es daran liegt, da das ja nur ab und zu passiert. Vielleicht liegt das ja auch an irgendeiner Software im Hintergrund. Aufjedenfall mal versuchen das Problem zu lösen, dann sieht das Gameplay auch besser aus ^^

Geschrieben

Kurzes MW3-Newsvideo - wär cool wenn ihr mal reinschaut :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jwF4s8SgjQk]MW3 Flawless TDM 29-0: Juni DLC, Terminal und ELITE Emblem Editor - YouTube[/url]

EDIT: Wenn ihr disliked wäre eine Begründung trotzdem nett, da Kritik ja weiterhilft ;P

Geschrieben
Kurzes MW3-Newsvideo - wär cool wenn ihr mal reinschaut :biggrin5:

EDIT: Wenn ihr disliked wäre eine Begründung trotzdem nett, da Kritik ja weiterhilft ;P

Zu wenige Punkte hatte das gegner team xD

Geschrieben

Kleiner Test Edit^^ Für Feedback wäre ich echt dankbar!!!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FRwK8z2LXXA]MaMo 3.0 TEST Edit ◕˽◕ - YouTube[/url]

Geschrieben

ich erkenn gar nichts...

zuerst dachte ich das wär bei dome bei diesen runden ding,

aber dann hab ich die säulen erkannt also ist es arkaden, oder? ^^

ich find den ton gut ;)

Geschrieben
ich erkenn gar nichts...

zuerst dachte ich das wär bei dome bei diesen runden ding,

aber dann hab ich die säulen erkannt also ist es arkaden, oder? ^^

ich find den ton gut ;)

THX für das feedback:smile: Weiß das es echt dunkel ist ^^ soll auch nur ein test sein xDD

ach so ja is Arkaden - P90 triple-feed :D

Geschrieben

Die Color Correction musst du noch ändern. :D

Man erkennt wirklich fast nichts. ;)

EDIT: Mal gucken ob der Re-Upload besser wird. :P

Geschrieben
Die Color Correction musst du noch ändern. :D

Man erkennt wirklich fast nichts. ;)

EDIT: Mal gucken ob der Re-Upload besser wird. :P

Ja der kommt aber doch net mehr heut ;) kein bock mehr ^^

Und der clip war auch dreck hätte den nie gebrauchen können:biggrin5:

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VECBA7CtSpw&feature=plcp]Black Ops: Road to Commander #003 | McNazi und so ;) - YouTube[/url]

Guckt euch mal bitte unsere neueste Folge von Road To Commander an :)

Ihr habt bestimmt gut was zu lachen ;)

Geschrieben
Total

lahm

...spaß...ganz Nice

find ich auch.. und noch dazu, mal wieder, ein blops gameplay im mw3 thread.. also nicht nur langweilig sondern auch noch fehl am platz..

Geschrieben
find ich auch.. und noch dazu, mal wieder, ein blops gameplay im mw3 thread.. also nicht nur langweilig sondern auch noch fehl am platz..

du hast aber nicht in seinen 2 Spoiler geschaut:D

Geschrieben
du hast aber nicht in seinen 2 Spoiler geschaut:D

Genau

Fands ganz OK, obwohl das Gameplay auch nicht so der Brüller war.

Bild Quali is ja mal 0,0 vorhanden

Geschrieben
Jaa das stimmt :D

Aber kleine Kinder sind wir sicherlich nicht ;)

find ICH schon...also...im gegensatz zu mir (35)

deine aussagen sind halt bissel :facepalm:

-was will man machen außer saufen zb.

du weißt schon das deine saufgeschichten hier auch minderjährige sehen/hören ja?...finde nicht das sowas in einem clip gehört!

(ist natürlich erstmal nur meine meinung)

denke auch ein black ops gameplay gehört auch in den black ops thread...schon gesehn hier geht's um mw3 ;o)

edit:es reicht übrigens voll aus dein video einmal zu posten...nicht noch in westersburg's -eure videos- ...soooo gut isser nun och nicht ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...