Scrap_075 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Über Teammates beschweren weil man eine Niederlage kassiert, aber selbst keine Dogtags einsammeln?! Dazu fällt mir nichts ein außer... ...sorry ist aber einfach so!Wie ebenfalls schon erwähnt wurde, geht dieses "Opfas"- oder "Junge"-Geprabbel irgendwie überhaupt nicht. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen der sich mit diesem "Slang" identifizieren kann, doch ich ziehe da -ganz klar- eine vernünftige Ausdrucksweise eher vor. Danke für die Antwort. In den nächsten Videos werden wir "normal" reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=ugplcq0jRr8]Flame bei CoD + Neuer Song | MW3: SnD 16-3 Sniper Gameplay/Commentary by RinO - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 schon witzig ich frage hier nach einem normalen Feedback und dann kommt so eine Scheiße mit der Mutter als Antwort.... Außerdem bin ich gerade in der 11 mit einem Zeugnis-durchschnitt von 1.8 und dafür muss man halt auch etwas tun also finde ich die Entschuldigung schon gerechtfertigt. Also noch mal danke für DEIN sinnloses Gelaber.:emot-what: wenn man hier ein video postet muss man auch mit dem feedback zurecht kommen! meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 schon witzig ich frage hier nach einem normalen Feedback und dann kommt so eine Scheiße mit der Mutter als Antwort.... Außerdem bin ich gerade in der 11 mit einem Zeugnis-durchschnitt von 1.8 und dafür muss man halt auch etwas tun also finde ich die Entschuldigung schon gerechtfertigt. Also noch mal danke für DEIN sinnloses Gelaber.:emot-what: dann hab ich wahrscheinlich den falschen erwischt!!! wenn dem so is, sry... aber im allgemeinen trifft das sicher zu 90% zu bei denen die hier ihren crap posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 also ich bin bis "ey jo leute was geht" gekommen und als ich dann noch die fmg akimbo sah hats mir gereicht Genau wie bei mir:biggrin5: @Scrap_075 Naja hab es mir angesehen und was soll ich sagen ich geh jetzt mal davon aus das ihr mit dem Slang eure Altersgruppe durchaus ansprecht.... Aber wie du am Feedback schon gemerkt hast kommt das bei uns "älteren" nicht so gut an;) Das Thema wurde auch schon in 135673555778 Commentaries durchgekaut:emot-what: Zum Gameplay, wäre es ein Aufsatz würde drunterstehen "Thema verfehlt":biggrin5: Das ist Kill-Confirmed man gewinnt dadurch das man die Dogtags der gekillten Gegner einsammelt.... Dein Kolleg war einfach auf Kills bzw Killstreaks aus so schien es zumindest. Als TDM Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrap_075 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 dann hab ich wahrscheinlich den falschen erwischt!!! wenn dem so is, sry... aber im allgemeinen trifft das sicher zu 90% zu bei denen die hier ihren crap posten Ok kein Problem .... Trotzdem danke, dass du dir das Video angeschaut hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrap_075 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Genau wie bei mir:biggrin5: @Scrap_075 Naja hab es mir angesehen und was soll ich sagen ich geh jetzt mal davon aus das ihr mit dem Slang eure Altersgruppe durchaus ansprecht.... Aber wie du am Feedback schon gemerkt hast kommt das bei uns "älteren" nicht so gut an;) Das Thema wurde auch schon in 135673555778 Commentaries durchgekaut:emot-what: Zum Gameplay, wäre es ein Aufsatz würde drunterstehen "Thema verfehlt":biggrin5: Das ist Kill-Confirmed man gewinnt dadurch das man die Dogtags der gekillten Gegner einsammelt.... Dein Kolleg war einfach auf Kills bzw Killstreaks aus so schien es zumindest. Als TDM Nice Danke für das Feedback. Ich werde versuchen in den nächsten Videos die Tipps zu benutzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hier ein kurzer Clip von mir, würd mich über Kommentare ggf. auch likes freuen =D [url=http://www.youtube.com/watch?v=8X0FxhBgnJ0]gpunk91 - Model 1887 Quadfeed Starter - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ab 5:50 ungefähr stimme ich dir voll zu ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrap_075 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hier ein kurzer Clip von mir, würd mich über Kommentare ggf. auch likes freuen =D Richtig geil!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hier ist mal ein erstes Commentary von mir: [url=http://www.youtube.com/watch?v=RNjd-b16QOk&feature=plcp]Mein allererstes Commentary / Modern Warfare 3 / Seatown / Herrschaft / ACR / CompleteViceLP - YouTube[/url] Bin noch nich so wirklich gut .. bin erst auf PC umgestiegen und komme da mit der Steuerung noch nich ganz so gut zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hier ist mal ein erstes Commentary von mir: Bin noch nich so wirklich gut .. bin erst auf PC umgestiegen und komme da mit der Steuerung noch nich ganz so gut zurecht 1.Fraps umstellen... es laggt wie behindert und Qualität ist auch nicht bombig. 2. Wenn man den Anfang verkackt Tonaufnahme neu starten 3. Viel zu kurz 4. kein wirklicher Sinn im Commentary. Beim ersten Commentary immer vorstellen was du machst wer du bist e.t.c. oder ein Thema haben für das Gameplay kannst du ja nichts, hast ja Grad erst angefangen;) aber du hast eine angenehme Stimme... von daher wären die Vorraussetzungen schon mal nicht zu schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hier ist mal ein erstes Commentary..."Super krass" abgecampt. Wieso lädt man sowas hoch? Kriegt man dafür Geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 1.Fraps umstellen... es laggt wie behindert und Qualität ist auch nicht bombig.2. Wenn man den Anfang verkackt Tonaufnahme neu starten 3. Viel zu kurz 4. kein wirklicher Sinn im Commentary. Beim ersten Commentary immer vorstellen was du machst wer du bist e.t.c. oder ein Thema haben für das Gameplay kannst du ja nichts, hast ja Grad erst angefangen;) aber du hast eine angenehme Stimme... von daher wären die Vorraussetzungen schon mal nicht zu schlecht. Stimme ich dir zu. Du sagt was wir sehen konnen. Und diese lags. da wurde ich qualitat bischen niedriger machen und skype usw. ausstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Danke für die Antwort. In den nächsten Videos werden wir "normal" reden. Nicht falsch verstehen! Mit dem letzten Beitrag wollte ich meinen Geschmack zum Ausdruck bringen. Wenn dies dein/euer Stil ist, dann ist der halt so...doch für mich ist es -wie gesagt- mal überhaupt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 1.Fraps umstellen... es laggt wie behindert und Qualität ist auch nicht bombig.2. Wenn man den Anfang verkackt Tonaufnahme neu starten 3. Viel zu kurz 4. kein wirklicher Sinn im Commentary. Beim ersten Commentary immer vorstellen was du machst wer du bist e.t.c. oder ein Thema haben für das Gameplay kannst du ja nichts, hast ja Grad erst angefangen;) aber du hast eine angenehme Stimme... von daher wären die Vorraussetzungen schon mal nicht zu schlecht. Ja das liegt an meiner Grafikeinstellung bei MW 3. 1440 x 900 Und danke für dein Feedback und die ganzen Tipps. Ich muss ja jetzt nicht auf jeden Tipp extra eingehen. Danke. Edit: Achja und danke wegen dem Kompliment mit der Stimme. Das hört man gerne "Super krass" abgecampt. Wieso lädt man sowas hoch? Kriegt man dafür Geld? Ne im Gegenteil. Ich muss dafür bezahlen, ich hab doch das Haus gemietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrap_075 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=pEW3AhFK760&feature=plcp]Call of Duty MW3: Montage Trailer | By GameMasters075 | - YouTube[/url] Ein Trailer für unsere erste Montage, die im Juli kommt. Das ist meiner erster Editversuch. Würde mich über Feedback freuen. Unbedingt in 720p schauen, da mit easycap aufgenommen wurde!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ein Trailer für unsere erste Montage, die im Juli kommt. Das ist meiner erster Editversuch. Würde mich über Feedback freuen. Unbedingt in 720p schauen, da mit easycap aufgenommen wurde!!!! also ich find es ganz geil....für's erstemal...daumen hoch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Mal nen kleinen Edit gemacht, weil mir langweilig war. [url=http://www.youtube.com/watch?v=IppPcUdriuI]bored. #2 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Mal nen kleinen Edit gemacht, weil mir langweilig war. find ich auch sehr geil....sowas machst du wenn dir langweilig is,respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.