Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video-Thread!

xXSt3giXx

Recommended Posts

:D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xEO-IcGURp0]MW3 Save or Delete ? - YouTube[/url]

und noch was ich weiß ist kein cod... wenn es nicht interessiert einfach nicht anschauen;):smile:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rN59oPciQ6E]MaMo 3.0 It's Over(Edit) Undisputed 3 - YouTube[/url]

Ist zwar nicht sehr lang, aber das hier sind ein paar FFA Clips von mir:)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nfGulbELTXY&list=UUwkdnHKmJxNmsD9PnVHEB9w&index=1&feature=plcp]FFA Minitage Episode 1 - YouTube[/url]

Außerdem gibt es auf dem XtremeNukeFighters Kanal auch ein paar neue videos seit dem hack angriff:

http://www.youtube.com/user/XtremeNukeFighters

Hier ein neues Commentary von mir, falls grad wer langweile hat... :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kHloxUZYrLg]Hardhat sinnlos !? AB-67-1 (kommentiert) - YouTube[/url]

und hier noch ein Kurz-Clip:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=luLnCY5lAyA]care package spawn fail - YouTube[/url]

Viel Spaß :smile:

Hey Leute, ich weiß das passt nicht wirklich zum Thema hier, aber ich möchte etwas Werbung für meinen YouTube-Kanal machen. Ich habe zusammen mit einem Kumpel von mir einen Kanal und wir machen u.a auch COD-Commentaries. Außerdem haben wir noch ein paar Trophytutorials zu GTA IV. Ich hinterlasse hier mal den Link zu unsrem Kanal und würde mich sehr über ein Feedback und vielleicht auch ein Abo freuen.

Kanal: http://www.youtube.com/user/GameMasters075?feature=mhee

Danke im voraus!:smile:

Ein kleines Video gegen Frust bei MW3.....:banghead:

Viel Spass dabei !!!!:biggrin5:

zitat aus dem video: "Wir haben trotzdem verloren und das liegt an den Scheiss-Teammates, die einfach zu unfähig sind was zu machen"

(siehe zitat 3)

zitat 2: "und du spielst alleine mit diesen opfAs"

zitat 3: "dann versucht man als einziger das spiel zu gewinnen" während er das sagt rennt er an mehreren marken vorbei und er bleibt sogar vor der marke stehen und geht drum rum. Minute 2:30 bis 3:00

tschuldigung aber das ist mir zu gangsta, (nach der stelle wo in 3 sätzen das wort "junge" ist) hab ich ausgemacht.

außerdem hab ich das gefühl das du/ihr keine ahnung hast/habt wovon du/ihr redet

(ich beziehe mich nur auf dieses video)

ihr beschwert euch das ihr wegen diesen "scheiss OpfAs" verliert und dann guckt euch Minute 2:30-3:00 an...

das regt mich so auf, weil ich leider in abschuss bestätigt genau solche leute im team hab... die machen kills und sammeln keine marken ein...

da find ich das besser wenn die marken einsammeln anstatt "nur" zu killen.

ich will lieber "opfAs" im team haben als haushoch zu verlieren.

aber das ist auch nur meine meinung

@loewe300 bis minute 3:00 hat er die nicht benutzt (danach hab ich das video nicht mehr angesehen)

zitat aus dem video: "Wir haben trotzdem verloren und das liegt an den Scheiss-Teammates, die einfach zu unfähig sind was zu machen"

(siehe zitat 3)

zitat 2: "und du spielst alleine mit diesen opfAs"

zitat 3: "dann versucht man als einziger das spiel zu gewinnen" während er das sagt rennt er an mehreren marken vorbei und er bleibt sogar vor der marke stehen und geht drum rum. Minute 2:30 bis 3:00

tschuldigung aber das ist mir zu gangsta, (nach der stelle wo in 3 sätzen das wort "junge" ist) hab ich ausgemacht.

außerdem hab ich das gefühl das du/ihr keine ahnung hast/habt wovon du/ihr redet

(ich beziehe mich nur auf dieses video)

ihr beschwert euch das ihr wegen diesen "scheiss OpfAs" verliert und dann guckt euch Minute 2:30-3:00 an...

das regt mich so auf, weil ich leider in abschuss bestätigt genau solche leute im team hab... die machen kills und sammeln keine marken ein...

da find ich das besser wenn die marken einsammeln anstatt "nur" zu killen.

ich will lieber "opfAs" im team haben als haushoch zu verlieren.

aber das ist auch nur meine meinung

@loewe300 bis minute 3:00 hat er die nicht benutzt (danach hab ich das video nicht mehr angesehen)

aus diesem grund spiel ich abschuss bestätigt nur noch mit mein clan aber trotzdem respekt das du es solang ausgehalten hast

aber allein das er die fmg dabei hat find ich schlimm genug weil wenn ich eine waffe mitnehme dann immer mit dem gedanken sie zu benutzen

Ein kleines Video gegen Frust bei MW3.....:banghead:

Viel Spass dabei !!!!:biggrin5:

Über Teammates beschweren weil man eine Niederlage kassiert, aber selbst keine Dogtags einsammeln?! Dazu fällt mir nichts ein außer...:facepalm: ...sorry ist aber einfach so!

Wie ebenfalls schon erwähnt wurde, geht dieses "Opfas"- oder "Junge"-Geprabbel irgendwie überhaupt nicht. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen der sich mit diesem "Slang" identifizieren kann, doch ich ziehe da -ganz klar- eine vernünftige Ausdrucksweise eher vor.

Über Teammates beschweren weil man eine Niederlage kassiert, aber selbst keine Dogtags einsammeln?! Dazu fällt mir nichts ein außer...:facepalm: ...sorry ist aber einfach so!

Wie ebenfalls schon erwähnt wurde, geht dieses "Opfas"- oder "Junge"-Geprabbel irgendwie überhaupt nicht. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen der sich mit diesem "Slang" identifizieren kann, doch ich ziehe da -ganz klar- eine vernünftige Ausdrucksweise eher vor.

vernünftige ausducksweise? hab ich bisher bei noch keinem von diesen hampelmann sabbel videos gesehen :emot-what:

das entschuldigen, weil man ne längere zeit nix gemacht hat ist auch immer geil... ich stell mir das immer so vor... muddi verbietet das zocken, weils in der schule nicht läuft ;) klingt immer so, also ob das immer so hochbegabte sind, die kurz vorm abi oder sonst was sind... :facepalm:

vernünftige ausducksweise? hab ich bisher bei noch keinem von diesen hampelmann sabbel videos gesehen :emot-what:

das entschuldigen, weil man ne längere zeit nix gemacht hat ist auch immer geil... ich stell mir das immer so vor... muddi verbietet das zocken, weils in der schule nicht läuft ;) klingt immer so, also ob das immer so hochbegabte sind, die kurz vorm abi oder sonst was sind... :facepalm:

schon witzig ich frage hier nach einem normalen Feedback und dann kommt so eine Scheiße mit der Mutter als Antwort.... Außerdem bin ich gerade in der 11 mit einem Zeugnis-durchschnitt von 1.8 und dafür muss man halt auch etwas tun also finde ich die Entschuldigung schon gerechtfertigt. Also noch mal danke für DEIN sinnloses Gelaber.:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...