Schakka2009 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 das mit dem wackeln scheint ein neuer youtube bug zu sein. hab auch noch ein anderes video gesehn, wo es so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hab mal was aus Langeweile hochgeladen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=b6ccd00Rnr8]PhiIipp94 - MW3 Game Clip - YouTube[/url] Ich hätte mit der MP ganz durchziehen sollen . Ich weiß, das Video ist Scheiße bearbeitet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Okay danke für den Tipp Kleines Update - ich glaube das Video wackelt jetzt sogar nicht in 360p :D Jap es geht wieder Poste mal wenn du das nächste hochlädst wieder hier.... mfg yatol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Dragon-23 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=waEJM4b6taE]MW3 Camper+Enemy=Epic Fail - YouTube[/url] So da ich hier das erste mal etwas einfüge, weiß ich auch nicht wie man das Video gleich sieht ohne auf den Link zu klicken - ich hoffe ihr könnt mir da helfen Kleine Vorgeschichte zum Video, die Hauptperson hatte in einem, glaube TDM Spiel versucht, den Titel zu bekommen, wo man eine Runde überleben muss ohne zu sterben und dabei ist ihm ein Gegner ziemlich nahe gekommen und er hat nur in sein Headset geschrien das da ein Gegner ist und das wir ihn killen sollen. Das Ganze ging ne Weile bis der Gegner dann tot war und dieses lustige Video ist dabei raus gekommen PS: Er hat dann in diesem Spiel auch den Titel letzendlich bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 So da ich hier das erste mal etwas einfüge, weiß ich auch nicht wie man das Video gleich sieht ohne auf den Link zu klicken - ich hoffe ihr könnt mir da helfen Kleine Vorgeschichte zum Video, die Hauptperson hatte in einem, glaube TDM Spiel versucht, den Titel zu bekommen, wo man eine Runde überleben muss ohne zu sterben und dabei ist ihm ein Gegner ziemlich nahe gekommen und er hat nur in sein Headset geschrien das da ein Gegner ist und das wir ihn killen sollen. Das Ganze ging ne Weile bis der Gegner dann tot war und dieses lustige Video ist dabei raus gekommen PS: Er hat dann in diesem Spiel auch den Titel letzendlich bekommen... Also die Herausforderung hab ich schon mehrmals ohne "buggen" geschafft, abgesehen davon, dass er "H-H" copied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 So da ich hier das erste mal etwas einfüge, weiß ich auch nicht wie man das Video gleich sieht ohne auf den Link zu klicken - ich hoffe ihr könnt mir da helfen Kleine Vorgeschichte zum Video, die Hauptperson hatte in einem, glaube TDM Spiel versucht, den Titel zu bekommen, wo man eine Runde überleben muss ohne zu sterben und dabei ist ihm ein Gegner ziemlich nahe gekommen und er hat nur in sein Headset geschrien das da ein Gegner ist und das wir ihn killen sollen. Das Ganze ging ne Weile bis der Gegner dann tot war und dieses lustige Video ist dabei raus gekommen PS: Er hat dann in diesem Spiel auch den Titel letzendlich bekommen... Ich finds lustig edit: Also die Herausforderung hab ich schon mehrmals ohne "buggen" geschafft, abgesehen davon, dass er "H-H" copied Wo wird den hier gebuggt??? Weil er double tap nutzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Dragon-23 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Also die Herausforderung hab ich schon mehrmals ohne "buggen" geschafft, abgesehen davon, dass er "H-H" copied Ja das meinten wir auch wäre Unsinn, das mit dem Clantag, vor allem weil er seinen Clan im Namen drin hat -.-' Aber naja is halt ein kleines Kind gewesen 15 Jahre alt... Kann mir jemand sagen, wie ich das Video beim nächsten mal einbetten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ja das meinten wir auch wäre Unsinn, das mit dem Clantag, vor allem weil er seinen Clan im Namen drin hat -.-'Aber naja is halt ein kleines Kind gewesen 15 Jahre alt... Kann mir jemand sagen, wie ich das Video beim nächsten mal einbetten kann? Bei mir wirds als video angezeigt;) und nicht als link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Dragon-23 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ok Danke MaMo666@ jetzt zeigt es mein Browser auch als Video an... Dann will ich gleich mal ein weiteren, für mich krassen MW3 Moment hinterher schicken [url=http://www.youtube.com/watch?v=MQMO-dI1x3g&feature=plcp]MW3 Javelin Multikill in SnD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ok Danke MaMo666@ jetzt zeigt es mein Browser auch als Video an...Dann will ich gleich mal ein weiteren, für mich krassen MW3 Moment hinterher schicken lol nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=FgCAuH7Yzsw&feature=plcp]OCE #3 - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=iVsfejb9vBQ&feature=plcp]whosBlood | who's my next victim | Ep.4 by Voyz - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=cqqlgOT3LbI&feature=plcp]Go with the Flow #1 - YouTube[/url] Hier mal 3 Videos von mir falls es euch gefällt könnt ihr ja auch in Abo da lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hi Leute, kann mir hier irgendjemand ein Gameplay aufnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hi Leute, kann mir hier irgendjemand ein Gameplay aufnehmen? Kein Problem... Gegenfrage: Kannst du mir ein Youtube Background machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Kein Problem...Gegenfrage: Kannst du mir ein Youtube Background machen? Schreib mir dann dafür bitte eine PN, dann kann ich das wenn ich Zeit habe machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=CmqlK1SlCas]MW3 | UnlimitedPredator ist back! - YouTube[/url] UnlimitedPredator ist back mit dem 1. Commentary Bitte hinterlasst doch keinen Hate Wenns euch gefällt liken und bewerten , hilft uns sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Dragon-23 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=yZzV-3wPsEE]MW3 WTF Spawn FAIL and Model Rage - YouTube[/url] Bitte sagt mir mal wie ihr es findet und was man noch verbessern kann - am liebsten hinterlasst den Kommentar auf Youtube. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Also die Range die man da gesehen hat ist ja nicht so übertrieben und die Spawnfails sind mittlerweile schon zur gewohnheit geworden in mw3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Also die Range die man da gesehen hat ist ja nicht so übertrieben und die Spawnfails sind mittlerweile schon zur gewohnheit geworden in mw3 Da sollte nicht die Range der Pumpgun gezeigt werden, sondern wie er die damit platt gemacht haben soll. Ja echt heftig wie verkackt das Spawnsystem ist, aber kann mir ja egal sein. Zocke eh nur noch S&Z :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Also die Range die man da gesehen hat ist ja nicht so übertrieben und die Spawnfails sind mittlerweile schon zur gewohnheit geworden in mw3 Übertrieben?! Die waren von ner Semtex angefragt und haben 2 Hits gebraucht!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hi. Hab mein erstes CoD-Commentary hochgeladen. Ich bin sehr selbstkritisch und unsicher wie's an kommt, von daher würde ich mich über eure Meinung freuen. Hoffe die Quali und das Gameplay sind okay [url=http://www.youtube.com/watch?v=JKxZH2QRJ8w]CoD Commentary -Vorstellung (HER-Lockdown) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.