Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video-Thread!

xXSt3giXx

Recommended Posts

Hey. Also hier dann mal ein Video von mir ;) n Commentary ist zwar nichts besonderes und ich wusste nicht Recht was ich sagen sollte. Aber vllt. reicht das ja für's erst Video :)

Würd mich über Kritik und Likes freuen :) Dislikes wenn's sein muss auch...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=do7t5kC_ygw]FFA by iZ4 | iOTopClan LIVE COMMENTARY #1 - YouTube[/url]

Hey. Also hier dann mal ein Video von mir ;) n Commentary ist zwar nichts besonderes und ich wusste nicht Recht was ich sagen sollte. Aber vllt. reicht das ja für's erst Video :)

Werder Like noch Dislike, weil das Gameplay recht gut ist...

NEUES HEADSET! Die Tonquali geht mal garnicht klar!

Werder Like noch Dislike, weil das Gameplay recht gut ist...

NEUES HEADSET! Die Tonquali geht mal garnicht klar!

Jo ist eig. ganz gut, dass HS. Aber irgendwie verträgt sich das wohl nicht so :D Naja ich meine wenn man Subwoofer rausnimmt, geht das ja mega.

Aber mit Bass ist das echt grauenhaft...

Abr dann nehme ich nächstes mal in anderes :)

Ich finde es ganz gut fürs erste. Die ton quali ist natürlich mit bass echt scheißen. Und du labberst viel über Bananaplanter. xD

Hast n like sicher :-P

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Ich finde es ganz gut fürs erste. Die ton quali ist natürlich mit bass echt scheißen. Und du labberst viel über Bananaplanter. xD

Hast n like sicher :-P

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Ich muss sagen ich hab wegen der Quali garnicht zugehört und nur interessehalber das Gameplay geschaut:P

Was ist denn mit Bananaplanter? Finds voll geil eigentlich das manche Youtuber hacken, weil ich die Gameplays echt interessant finde...aber an sich ist hacken arm.

Das wackeln des Bildes nervt echt :/

Das wackeln des Bildes nervt echt :/

LOL Ich habe es mir auch gerade nochmal angeguckt. Das wackelt jetzt mega.

Ich labber kein scheiß, gestern lief es perfekt und auf'm PC ist das Video auch gerade. Weiß einer ob man das irgendwie beheben kann ? :cool2:

Aber danke für den Hinweis !

LOL Ich habe es mir auch gerade nochmal angeguckt. Das wackelt jetzt mega.

Ich labber kein scheiß, gestern lief es perfekt und auf'm PC ist das Video auch gerade. Weiß einer ob man das irgendwie beheben kann ? :cool2:

Aber danke für den Hinweis !

Jeps ich hatte mir, dass ja auch gestern nach deinem post angeguckt da lief's flüssig. Evtl. neu hochladen ?

Ich muss sagen ich hab wegen der Quali garnicht zugehört und nur interessehalber das Gameplay geschaut:P

Was ist denn mit Bananaplanter? Finds voll geil eigentlich das manche Youtuber hacken, weil ich die Gameplays echt interessant finde...aber an sich ist hacken arm.

Geht nae ich verstehe ihn gut :D

Nix ist mit Bananaplanter, ich meine nur, dass er dadrüber oft redet...

Meine Augen tun jz. weh und ich hab ganz leichte Kopfschmerzen wegen dem "rütteln" der Kamera.. :/

Jeps ich hatte mir, dass ja auch gestern nach deinem post angeguckt da lief's flüssig. Evtl. neu hochladen ?

Gibt es nicht ne andere :'D ?

Das Video hochzuladen dauert ewig - hat 4,5 GB dadurch das MW3 in der höchsten Qualität ist die geht.... und fraps auf 60 frames läuft...

Gibt es nicht ne andere :'D ?

Das Video hochzuladen dauert ewig - hat 4,5 GB dadurch das MW3 in der höchsten Qualität ist die geht.... und fraps auf 60 frames läuft...

Render dein Zeug mal in 720p statt 1080p.

YouTube konvertiert das alles runter...die 1080p ist also nur unnötige Render- und Uploadzeit;)

Render dein Zeug mal in 720p statt 1080p.

YouTube konvertiert das alles runter...die 1080p ist also nur unnötige Render- und Uploadzeit;)

Okay danke für den Tipp :)

Kleines Update - ich glaube das Video wackelt jetzt sogar nicht in 360p :D :D

Die Hälfte davon ist Setup...Agony wurde deswegen ja auch aus FaZe gekickt;)
Höööömmaa dat weiß ich doch :D

Aber vom Editing ist die auch Geil ;D

Skyhawk poste doch mal DAS Video mit dem kranken Typen in der Mitte des Videos. :D Ich find den Link nicht mehr. Da stinken so Setup Videos richtig ab. Ich finde FaZe & Co. zu gucken langweilig. Immer das gleiche. Ich steh da auf außergewöhnliches wie das Vid was mir mal der Skyhawk geschickt hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...