dexi Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Sequenz aufnehmen mit "Viereck" dann "Start--->Film hochladen", dann in deinen online speicher gehen und dann drauf klicken und "Rendern" wählen. Äh okay hatte ich gemacht konnte aber iWie gar nix machen ... Und wie bekomme ich es in youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Was habt ihr für'n Problem...Und n Trickshot ist auch in privi schwerer als dein scheiß da den jeder mal macht Den hast dir schon lange verdient: .... Meine Clips sind Public, dein zeug ist alles privat wo du 50000 versuche hast wenns net klappt!!! Ach ne stimmt ja hast nen über Pro TDM-Gameplay gezeigt wo ich nach 1.30min ausgemacht weil ich sonst eingepennt wäre:dozey: 26-2 mit der ACR wars glaub ich, das bekommen ja nur ganz übertriebene Comp. -Gamer hin:emot-what: Private Trickshot Clips kann ich dir täglich 10 bringen das is NIX, 0 das zeigt mir nur das du Public nix reißt!!! Wenn mal was ansehnliches Public schaffst kannst hier dicke backen machen vorher...... eher net;) Und nochmal: Privat ist garnix schwer egal was !!! Bevor jetzt irgendein satz kommt, NEIN ich bin kein "Über Pro" bin ein durchschnittlicher Gamer der aber schon seit CoD 4 am start ist und bissel ahnung hat was gut, schlecht, leicht oder schwer ist;) edit: SRY für Off-Topic:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Äh okay hatte ich gemacht konnte aber iWie gar nix machen ... Und wie bekomme ich es in youtube Wenn du vorher dein PSN acc. mit deinem YT acc. verknüpft hast und im Spiel auf rendern drauf gegangen bist, wird es automatisch auf YT hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hier mal kurz ein 360 messerkill auf hardhat im spielmudus eine in lauf ist vllt ein bissl unspektakulär aber spass hats gemacht P.S. war bei nem freund deswegen in spitscreen [url=http://www.youtube.com/watch?v=YWymBO4l0-w&feature=plcp]Sturx0r_ftw - MW3 Game Clip - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wenn du vorher dein PSN acc. mit deinem YT acc. verknüpft hast und im Spiel auf rendern drauf gegangen bist, wird es automatisch auf YT hochgeladen Okay wie kann ich den denn verknüpfen bzw wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=V7ygL0CJUQ8]360 Sniper SuZ on Mission - YouTube[/url] Ich versuch mich immer mal ein bisschen am QS, dass war mal der coolste den ich gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wenn du vorher dein PSN acc. mit deinem YT acc. verknüpft hast und im Spiel auf rendern drauf gegangen bist, wird es automatisch auf YT hochgeladen Ok das bekomm ich jetz alles hin aber wie kann ich zb nur mal die Flugbahn einer semtex auswählen und nur diese aufnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ok das bekomm ich jetz alles hin aber wie kann ich zb nur mal die Flugbahn einer semtex auswählen und nur diese aufnehmen? Wenn du im Gameplay drinne bist, zwei mal dreick zu freien sicht wechseln, viereck zum aufnehmen drücke und evtl. den clips etwas verlangsamen. Dann die flugbahn von der semtex abfilmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ok das bekomm ich jetz alles hin aber wie kann ich zb nur mal die Flugbahn einer semtex auswählen und nur diese aufnehmen? wenn du dir die Infos im Infofenster unten, in der Mitte des Bildschirms durchliest, dann erklärt sich allen von allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Den hast dir schon lange verdient: .... Meine Clips sind Public, dein zeug ist alles privat wo du 50000 versuche hast wenns net klappt!!! Ach ne stimmt ja hast nen über Pro TDM-Gameplay gezeigt wo ich nach 1.30min ausgemacht weil ich sonst eingepennt wäre:dozey: 26-2 mit der ACR wars glaub ich, das bekommen ja nur ganz übertriebene Comp. -Gamer hin:emot-what: Private Trickshot Clips kann ich dir täglich 10 bringen das is NIX, 0 das zeigt mir nur das du Public nix reißt!!! Wenn mal was ansehnliches Public schaffst kannst hier dicke backen machen vorher...... eher net;) Und nochmal: Privat ist garnix schwer egal was !!! Bevor jetzt irgendein satz kommt, NEIN ich bin kein "Über Pro" bin ein durchschnittlicher Gamer der aber schon seit CoD 4 am start ist und bissel ahnung hat was gut, schlecht, leicht oder schwer ist;) edit: SRY für Off-Topic:biggrin5: Computer Gamer ? Habe vohin auf PC gespielt - immer wenn man ne Moab macht " HACKER HACKER " :'D Auf dein anderen kramm wollte ich jetzt nich eingehen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Computer Gamer ?Habe vohin auf PC gespielt - immer wenn man ne Moab macht " HACKER HACKER " :'D Auf dein anderen kramm wollte ich jetzt nich eingehen:facepalm: Comp = Competetive Wieso war mir das klar das du NICHT versuchst zu argumentiern "Let's Rock the privat lobby little Pro Gamer......" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Comp = Competetive Wieso war mir das klar das du NICHT versuchst zu argumentiern "Let's Rock the privat lobby little Pro Gamer......" Jo :J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Computer Gamer ?Habe vohin auf PC gespielt - immer wenn man ne Moab macht " HACKER HACKER " :'D Auf dein anderen kramm wollte ich jetzt nich eingehen:facepalm: mach ne moab und stell das video rein..dann bekommst sicher mal ein paar positive berwertungen.. aber das ganze nicht wieder in einem privaten match.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ein Video was mir gefällt :-) [url=http://www.youtube.com/watch?v=QIXnJCpD_hg&feature=youtube_gdata_player]MW3 Quick Scope Montage #2 - Darth LoWi - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ein Video was mir gefällt :-) sind ein paar echt geile kills dabei.. man..werd das nie verstehen, wie man mit einer sniper so abgehen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 sind ein paar echt geile kills dabei.. man..werd das nie verstehen, wie man mit einer sniper so abgehen kann.. Musst du mir nicht sagen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Musst du mir nicht sagen :-D dachte anfangs das wäre dein gameplay.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 mach ne moab und stell das video rein..dann bekommst sicher mal ein paar positive berwertungen.. aber das ganze nicht wieder in einem privaten match.. Jeps wir sind gerade dabei. Die Videos zu machen Kriegst bald eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hier mal ein Video vomier nix besonderes war aber geil [url=http://www.youtube.com/watch?v=aH5AWA0qKrA&nomobile=1]dexi89 - MW3 Game Clip - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich find die mega episch *-* [url=http://www.youtube.com/watch?v=zhTQ9VcO034&list=UUExBSxihtmkHC-WolUVDbwg&index=23&feature=plcp]Agony and WaRteK: Coexistence - A Mw3 Dualtage - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.