YaToL96 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Jeps. Danke nochmal ;-) Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=CJ0JBMWLwiA]HD Multi Kill PP90M1 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 HD Multi Kill PP90M1 - YouTube neee PP90 + gesplitteter Feed ist nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Das weiß ich! Das war in der ersten Prestige mit der Beispielklsse ! und mach bitte einen daumen hoch oder ich lösch das vidoe ist deine sache MACH DEN DAUMEN WEG ODER ICH LÖSCH ES! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hä? ist deine nicht meine Sache^^ warum darf ich da keinen Daumen runter geben wenn das noch schlechter als die privaten Trickshots von Yatalo sind die ich nicht bewertet hab^^ auch danke dafür das du mit dem acc deine Kommentare und Bewertungen abgibst:D nicht gut unter jedes Video zu schreiben ist echt bomben-genial:D danke für den schönen Abend du hast mich zum lachen gebracht:: mich braucht man nicht auf YT aber deinen Pp90 Clip dafür positiv bewerten...leider geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 ? Welchen anderen Acc. Wenn du Bauchi meinst, ist das mein Hauptacc! Denk nach was Du sagst, mit dem anderen Acc haha, welchen hab ich denn noch?!? Wusste gar nicht, dass ich ein Stalker habe? Man echt! Lass mich einfach inruhe, ich mach dass nur für die Leute, die Spaß dran haben und nicht für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 ist gut:) hab meinen Kommentar auch schon vor deinem geändert, weil ich ja nicht wusste das man es ja direkt so dreißt veranstaltet seinen Hauptacc zu benutzen:D ja also wenn man keine Kritik vertragen kann das es mir nicht gefällt und deswegen djrekt auf jedes Video geht disliked und drunter schreibt ist schlecht(achtung lustig:du hast nichts erreicht[was du natürlich mit 70Abbonnenten durch Kesslers Knigge Videos auf denen du keine Rechte besitzt, schon hast:D]) find ich recht kindisch von dir aber wenn du's brauchst, wie gesagt jede Bewertung hilft mir ja... Frage: was würde passieren wenn ich mit meinen anderen 2 alten Youtube accs kommen würde und so kindisch wäre wie du deinem Video die 2 und 3 negativ-Stimme zu geben? würdest du dir als Kinderrache dann noch schnell nen acc machen und weiter Kommentare schreiben? (aber die werden bei dem Clip sowieso bald kommen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Lkeks...Ist schon ein bisschen lächerlich oder? Wofür gibt es denn bitte den Dislike-Button? Um den anzugucken oder was? Wenn du keine Kritik abkannst, lösch alle deine Videos, dann hast du 'Ruhe'. Sowas liebe ich ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Multiabschuss bleibt Multiabschuss, auch wenn er jetzt nur in den Rücken war mit PP90. Ist jetzt nichts außergewöhnliches. Da du das anscheinend für irgendeine Aktion vom Krieger abgeben willst, würd ich noch "CommanderKrieger" richtig editieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Lkeks...Ist schon ein bisschen lächerlich oder? Wofür gibt es denn bitte den Dislike-Button? Um den anzugucken oder was? Wenn du keine Kritik abkannst, lösch alle deine Videos, dann hast du 'Ruhe'. Sowas liebe ich ja... Ich hab bei meinen neueren Videos die like und dislike Funktion abgeschaltet, da einige die ich kenne und auch ich "hater haben"(Ich meine, wenn nach 20min des uploadst schon 6 dislikes da sind, ist das nicht normal(abgesehen davon, dass dies seit einem bestimmten Video so ist, davor waren es nur fast nur Positive) --->letztendlich lass ich Bewertungen nur noch via Kommentar zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich hab bei meinen neueren Videos die like und dislike Funktion abgeschaltet, da einige die ich kenne und auch ich "hater haben"(Ich meine, wenn nach 20min des uploadst schon 6 dislikes da sind, ist das nicht normal(abgesehen davon, dass dies seit einem bestimmten Video so ist, davor waren es nur fast nur Positive)--->letztendlich lass ich Bewertungen nur noch via Kommentar zu. bei mir genauso... die Hater kommen bei mir aus dem Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 H.A.T.E.R.S. Having anger towards everyone reaching success Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 hä? ist deine nicht meine Sache^^ warum darf ich da keinen Daumen runter geben wenn das noch schlechter als die privaten Trickshots von Yatalo Noch schlechter?! ne:biggrin5: Werds zwar nicht bewerten weil ich diese Waffe nich abkann aber ist Public und en Multi;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Multi Kill von mir, mit der Airdrop Trap : [url=http://www.youtube.com/watch?v=xa296H8TPp4&list=UUnzygzglOTSNvovoaBaiMhg&index=2&feature=plpp_video]Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multikill with Airdrop Trap - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Multi Kill von mir der Airdrop Trap :Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multikill with Airdrop Trap - YouTube Ich finde es immer lustig wenn die jemand öffnet und stirbt, so wie eben in SuZ gleich nen 2er-kill mit der Kiste und ich war schon tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hi Leute, hier nochmal eine schöne Team Deathmatch MOAB bzw. Double MOAB (mit dem alten Trick). Außerdem ist auch noch ein FFA von MW2 dabei: [url=http://www.youtube.com/watch?v=0IlqZZMciEs&list=UUdcLqyEQMtHZ4_hkJKi0yGA&feature=plcp]Modern Warfare 3 (23) Team Deathmatch Double MOAB + MW2 (20) FFA auf Sub Base | Teamplay in COD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Noch schlechter?! ne:biggrin5:Werds zwar nicht bewerten weil ich diese Waffe nich abkann aber ist Public und en Multi;) Was habt ihr für'n Problem... Und n Trickshot ist auch in privi schwerer als dein scheiß da den jeder mal macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Was habt ihr für'n Problem...Und n Trickshot ist auch in privi schwerer als dein scheiß da den jeder mal macht Trickshots haben nichts mit einem Schwierigkeitsgrad zu tun. Trickshots sind pures Glück aufgrund des No-Scopes den du am Schluss machst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hallo Wenn ich jetz im Kino ein Video die Sequenz rausgeschnitten habe und einzeln gespeichert. Wie kann ich dann zum Beispiel ein Youtube Video daraus machen und zb nur die Flugbahn einer semtex filmen? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hallo Wenn ich jetz im Kino ein Video die Sequenz rausgeschnitten habe und einzeln gespeichert. Wie kann ich dann zum Beispiel ein Youtube Video daraus machen und zb nur die Flugbahn einer semtex filmen?Gruss Sequenz aufnehmen mit "Viereck" dann "Start--->Film hochladen", dann in deinen online speicher gehen und dann drauf klicken und "Rendern" wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.