Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video-Thread!

xXSt3giXx

Recommended Posts

Eig. wollte ich dazu ja nichts mehr schreiben... Aber ich weiß ja nicht wie du spielt oder ob du pro sniper bist.

Aber private lobby ist zwar 50000x leichter als public ;D Aber das du sagt das das leichter ist als 3 typen in s&z zu töten :D Das ist wohl nicht war.

Naja vllt. bist du ja pro sniper und trick shots klappen immer bei dir aber du bist in s&z ne lusche - vllt. daher die ansicht ;)

er meint damit nicht 3 trickshots, sondern n ganz normalen triple feed...

Ich weiss nicht, was der sich dabei gedacht hat, aber für ein bisschen Rumgehopse vor dem Gegner hats trotzdem gereicht:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8cdQjGzSrC4&feature=g-all-lik&context=G2940e4eFAAAAAAAAFAA]Funny jumping last kill on FFA - YouTube[/url]

Was ? :smile::smile::smile::smile::smile::smile:
3kills hintereinander vom gleichen Spieler ohne das ein anderes Teammitglied oder ein Gegner einen Kill macht oder die Kills aus dem Feed(links unten) verschwinden

Er meint sowas hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=oVfurQXRjAQ]Use or Lose 1 - YouTube[/url]

Ist ein Clip von mir ;)

Eig. wollte ich dazu ja nichts mehr schreiben... Aber ich weiß ja nicht wie du spielt oder ob du pro sniper bist.

Aber private lobby ist zwar 50000x leichter als public ;D Aber das du sagt das das leichter ist als 3 typen in s&z zu töten :D Das ist wohl nicht war.

Naja vllt. bist du ja pro sniper und trick shots klappen immer bei dir aber du bist in s&z ne lusche - vllt. daher die ansicht ;)

Das ist das letzte mal das ich mich zu dir bzw zu deinen Vids äußer....

1. Nein bin kein übler Pro..

2. Trickshots mach ich seit MW2 nicht mehr... treffe villt 1 von 10 wenn überhaupt eher gar keinen:biggrin5:

3. SnD lusche :rofl:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vYt5Ob3zEQQ]MaMo 3.0 #1 - YouTube[/url]

ach so das is Public net privat;) 1 chance und genutzt....

Naja bis auf den Semtex Kill, war das ja nur AC 130 spam. Vorallem auf Bodenangriff Herrschaft ist das jetzt nicht soooo besonders. Trotzdem schöner Clip

jo ist es auch nicht, aber in der Kombi das ich da halt rausgeh und das ding wegschleuder und den 4. Multi in 50Sekunden bekomme fand ich ganz cool:)aus dem grund spiel ich auch nur Bodenangriff, ich liebe Killstreakgebashe... nur deswegen hab ich ne

gute KD:)

Hier jetzt mal ein unspektakulären Gameplay :'D Vllt. gefällt euch das ja mehr ;)

Würde mich trotzdem über eins, zwei like's freuen oder bei einem dislike wie gewohnt ein begründetes Kommentar :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pSy9YZWFxY0&context=C46b34edADvjVQa1PpcFPTAakWq-Kzo6CMHISjXSykqXwbAillWic=]Gameplay #1 | ★TortisBrezel★ - YouTube[/url]

Anstatt immer deine sinnlosen Kommentare abzugeben Kev kannste ihm mal Tipps geben. Selber kein Stück besser. Zu faul etwas zu schreiben aber sone negative Bewertung kannste ja mal eben schnell machen! Ich zetiere: ....oder bei einem dislike wie gewohnt ein begründetes Kommentar. Schön begründet. ;)

Anstatt immer deine sinnlosen Kommentare abzugeben Kev kannste ihm mal Tipps geben. Selber kein Stück besser. Zu faul etwas zu schreiben aber sone negative Bewertung kannste ja mal eben schnell machen! Ich zetiere: ....oder bei einem dislike wie gewohnt ein begründetes Kommentar. Schön begründet. ;)

er postet irgendein alltägliches spiel, was soll man dazu schreiben??? hab doch geschrieben das es uninteressant war :banghead:

wer lesen kann ist klar im vorteil

da is sogar das sinnlose gelabber von westersburg interessanter :skep:

Danke n4p

:)

er postet irgendein alltägliches spiel, was soll man dazu schreiben??? hab doch geschrieben das es uninteressant war :banghead:

wer lesen kann ist klar im vorteil

Es war exta ein normales Spiel, da hier alle Standart Games posten :D

Aber dann gib mi mal n Tipp :D

n 200: 0 kriege ich nicht hin :cool2:

Gut nächstes wird Commentary :)

Danke. :)

dazu Tipp: gutes Headset, keine 12-jährigen Stimme, Thema was ansprechend ist, keine PP90 oder son Driss, nicht 100 mal schneiden sonder möglichst durchgängig und frei sprechen und dir muss deine Stimme selber einigermaßen gafallen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...