Zooma7 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Also der 2 ist ja mal nur noch affig du drehst dich da tausend mal auf dem Dach rum und machst irgendeine Scheiße mit deinen Waffen springst runter und machst einen No Scope. Dafür braucht man ja mal wirklich 0 Skill... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Also der 2 ist ja mal nur noch affig du drehst dich da tausend mal auf dem Dach rum und machst irgendeine Scheiße mit deinen Waffen springst runter und machst einen No Scope. Dafür braucht man ja mal wirklich 0 Skill... jo Aber immer ein clip im video ist kacke und hatte das video halt noch deshalb habe ich's hochgeladen. Aber ist mir bewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hier eine MK14 MOAB von mir (schon etwas her). Hoffe der Bonusclip gefällt euch auch: [url=http://www.youtube.com/watch?v=8Ow3rOQWGwU&list=UUdcLqyEQMtHZ4_hkJKi0yGA&feature=plcp]Modern Warfare 3 (21): MK14 MOAB auf Underground + AdW | MOABs noch interessant? - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hier eine MK14 MOAB von mir (schon etwas her). Hoffe der Bonusclip gefällt euch auch: also den bonusclip find ich echt spitze.. hier ein clip von mir..zwar nix besonderes, aber für meine verhältnisse wars schon ein erfolg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Mohoin, hab hier ein DualCommentary mit E4sTBuLL am Start - wir labern über MOAB Tipps und Tricks, wenn ihrs euch anschauen würdet und etwas Kritik dalassen könntet wär ich sehr dankbar [url=http://www.youtube.com/watch?v=VGjEybxmdTg]Modern Warfare 3: DualCommentary mit E4sTBuLL - MOAB Tipps und Tricks (2) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Mohoin, hab hier ein DualCommentary mit E4sTBuLL am Start - wir labern über MOAB Tipps und Tricks, wenn ihrs euch anschauen würdet und etwas Kritik dalassen könntet wär ich sehr dankbar Ganz ehrlich: Dein Gameplay und deine Kommentare sind echt gelungen (Respekt für die vielen MOABS ), auch wenn wirklich manche Sprüche von elotrix geklaut sind, doch von diesem EastBull, oder wie auch immer der sich nennt, bekommt man den Eindruck, als sei er ein Stümper und hätte nix drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Mal wieder ein glückliches LastManStanding^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=W0AzDFu_3nw]Luckylastman - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Mal wieder ein glückliches LastManStanding^^ solche gegner hät ich mal gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 nie solche Troll-Gegner gesehen:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich denke die waren nur mit der Situation überfordert, weil ich son kamikaze run gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich denke die waren nur mit der Situation überfordert, weil ich son kamikaze run gemacht hab Das hat nix mit überfordert zu tun:biggrin5: Die waren schlicht & einfach schlecht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wer die Ironie erkennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wer die Ironie erkennt Hab das schon verstanden;) darum der Smiley Edit: jo Aber immer ein clip im video ist kacke und hatte das video halt noch deshalb habe ich's hochgeladen. Aber ist mir bewusst Wie dir ist bewusst das es affig ist:emot-raise: Wieso postet man etwas wo man selbst der auffassung ist das es Schlecht/Affig oda der gleichen ist, kann das nicht nachvollziehen... Nicht als hate betrachten ist nur aus neugier.... Ich poste nur sachen wo ich selbst gut finde;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hab das schon verstanden;) darum der SmileyEdit: Wie dir ist bewusst das es affig ist:emot-raise: Wieso postet man etwas wo man selbst der auffassung ist das es Schlecht/Affig oda der gleichen ist, kann das nicht nachvollziehen... Nicht als hate betrachten ist nur aus neugier.... Ich poste nur sachen wo ich selbst gut finde;) Tya einfach mal so damit man sieht das ich den text ändern lassen habe. Aber wie ich hier mitbekommen habe findet ihr es ja auch cool in S&Z 3 typen zu killen Posten hier ja auch einige, die kriegen allerdings kein so schlechtes Feedback Aber ist mir auch egal Habe halt wie oben geschrieben dieses video nur nochmal gepostet wegen der text änderung MfG YaToL96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Tya einfach mal so damit man sieht das ich den text ändern lassen habe. Aber wie ich hier mitbekommen habe findet ihr es ja auch cool in S&Z 3 typen zu killen Posten hier ja auch einige, die kriegen allerdings kein so schlechtes Feedback Aber ist mir auch egal Habe halt wie oben geschrieben dieses video nur nochmal gepostet wegen der text änderung MfG YaToL96 Weil es dann eben bestimmt Public-Matches waren und nicht irgendwelche Abschüsse die in privaten Spielen gemacht wurden. Mir scheint so, als wäre dir immer noch nicht klar, warum du hier so ein schlechtes Feedback bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Weil es dann eben bestimmt Public-Matches waren und nicht irgendwelche Abschüsse die in privaten Spielen gemacht wurden. Mir scheint so, als wäre dir immer noch nicht klar, warum du hier so ein schlechtes Feedback bekommst? Doch klar Weil ihr n problem mit privat match habt. Alles verstanden. Muss ja auch zugeben das es viel viel einfacher ist als auf public. Aber es ist trotzdem schwerer als auf public 3 typen auf s&z zu töten :D Aber Thema abgeharkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Aber es ist trotzdem schwerer als auf public 3 typen auf s&z zu töten :D Public sind Trickshots schwer, wenn man sie meistert bekommt man den Respekt. In Privaten Matches wo alles abgesprochen ist, kannst du keinen Respekt verlangen, weil das jeder tun kann. Das ist der Punkt den die hier vermitteln wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hier ein neues Commentary von mir: [url=http://www.youtube.com/watch?v=KSPmGxnbGEE&list=UUdcLqyEQMtHZ4_hkJKi0yGA&feature=plcp]Modern Warfare 3 (22): Die Community Liste Waffenspiel im Detail | mehr Freude am kommentieren - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Doch klar Weil ihr n problem mit privat match habt. Alles verstanden.Muss ja auch zugeben das es viel viel einfacher ist als auf public. Aber es ist trotzdem schwerer als auf public 3 typen auf s&z zu töten :D Aber Thema abgeharkt Ehm nein;) in einem Privat Match kannst du dir alle bedingungen nach selbst auswählen... Wo Wie Wann der/die gegner stehen/laufen und falls es nich klappt versucht es einfach noch mal:smile: Public ist das ganz anders, um auf dein bespiel einzugehn... 1. Wenn Pech hast laufen die 3 nicht zusammen und der Feed is im Arsch 2. Du wirst gekillt 3. Da kannst net einfach sagen "lauf in nächsten runde pls da&da lang:biggrin5: Beim Trickshot ist das sogar noch schlimmer, weil der gegner genau da lang gehen muss wo du bist... Public sind Trickshots schwer, wenn man sie meistert bekommt man den Respekt. In Privaten Matches wo alles abgesprochen ist, kannst du keinen Respekt verlangen, weil das jeder tun kann. Das ist der Punkt den die hier vermitteln wollen. 100% agree:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ehm nein;) in einem Privat Match kannst du dir alle bedingungen nach selbst auswählen... Wo Wie Wann der/die gegner stehen/laufen und falls es nich klappt versucht es einfach noch mal:smile:Public ist das ganz anders, um auf dein bespiel einzugehn... 1. Wenn Pech hast laufen die 3 nicht zusammen und der Feed is im Arsch 2. Du wirst gekillt 3. Da kannst net einfach sagen "lauf in nächsten runde pls da&da lang:biggrin5: Beim Trickshot ist das sogar noch schlimmer, weil der gegner genau da lang gehen muss wo du bist... 100% agree:smile: Eig. wollte ich dazu ja nichts mehr schreiben... Aber ich weiß ja nicht wie du spielt oder ob du pro sniper bist. Aber private lobby ist zwar 50000x leichter als public ;D Aber das du sagt das das leichter ist als 3 typen in s&z zu töten Das ist wohl nicht war. Naja vllt. bist du ja pro sniper und trick shots klappen immer bei dir aber du bist in s&z ne lusche - vllt. daher die ansicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.