Awfulness Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Mein persönlicher Charges Set Rekord.Denke den kann ich noch verbessern:D ...no Aim Assist. Dafür Aimbot. Im Ernst, dein Aiming ist echt unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Mein persönlicher Charges Set Rekord.Denke den kann ich noch verbessern:D Ohä. Das ist nicht übel, hab die Mission noch nicht gemacht aber das zu schlagen wird ja schwierig. Da ich wenn die CLips nur mit dem Kino-Modus mache und da keine großartigen Montages bei rauskommen hier einfach mal n paar Throwing-Knife kills. Noch nicht die besten, aber was nicht ist kann ja noch werden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Da ich wenn die CLips nur mit dem Kino-Modus mache und da keine großartigen Montages bei rauskommen hier einfach mal n paar Throwing-Knife kills. Noch nicht die besten, aber was nicht ist kann ja noch werden. ^^ Ganz nett für den Anfang, aber ich sags mal so: Die Übergänge zwischen den Kills darf man auch nicht ganz aus den Augen lassen, da sich ein abgehaktes aneinanderreihen von Kills nicht so gut macht. Mein persönlicher Charges Set Rekord.Denke den kann ich noch verbessern:D Wahnsinn! Super Leistung. Du musst unbedingt mal mit mir zocken, damit ich mir was bei dir abgucken kann. ------------------------ Habe grade noch ein paar super Speedruns gefunden. ^^ Lehnt euch zurück und genießt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=uN_WEmNfuT0&feature=related]18,5![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Der wohl geilste Wurfmesser-Kill ever!!! [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Mein persönlicher Charges Set Rekord.Denke den kann ich noch verbessern:D Sehr gut geworden. Das animiert mich gerade irwie es auch weiter anzugehen, mein bestes liegt bei knapp 27s. Edit: Über mir WTF!!! xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 guckt euch bitte mein erstes Moabvideo an (Dualcommentary) und abonniert den Kanal bitte!!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=P-PH40KXwgo]Call of Duty: Modern Warfare 3 erste Moab mit Dual Commentary - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 [url=http://youtu.be/uaHY7hwSJlk]Mission 22-1[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Auf Dreieck kannst du die Waffe in der AC130 wechseln, in der zeit wo das 105mm nachläd kann man locker noch Kills mit den 40mm machen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=NUNnv2SnjwY]Modern Warfare 3 M.O.A.B Tipps & Tricks - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=f1Wx8mvcomQ]Modern Warfare 3 Multiplayer Review - YouTube[/url] Wär cool wenn ihrs kommentieren und bewerten würdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wär cool wenn ihrs kommentieren und bewerten würdet Gut gemacht, was mich allerdings stört ist deine Stimme. Kannst du natürlich nix für, aber die wirkt so "gelangweilt", anteilnahmslos. Vllt könntest du etwas enthusiastischer reden. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Gut gemacht, was mich allerdings stört ist deine Stimme. Kannst du natürlich nix für, aber die wirkt so "gelangweilt", anteilnahmslos. Vllt könntest du etwas enthusiastischer reden. LG also ich finde sie recht gut weis ned was du daran gelangweilt findest fand die mw2 vids schon recht geil gemacht sind zwar keine dr kaboom oder commanderkriger aber sie sind gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich finds auch nicht schlecht, aber abbonieren würde ich auf jedenfall nicht... sticht nicht gut genug hervor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=_ovko7wv7eQ]Dual Commentary #10 - MW2 im Vergleich zu MW3 - MW3 (27.11.2011) - YouTube[/url] Video von uns und Gameplay von CommanderKrieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 kann mir wer sagen wieso ich ein video nicht rendern kann und so auf youtube hoch laden kann? bei nem 13 sekunden video was ich gemacht habe gehts. das hier hat 3 minuten und rendern ist grau und somit nicht anwählbar. hmm??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Moin Leute, da ich eine HD PVR bekommen habe, führe ich jetzt einen Youtube Kanal, dies hier ist unser erstes Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=FBZAYFYhR5c&feature=channel_video_title][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=FBZAYFYhR5c]Dual 1: Die Chaoten sind da! / Team Deatchmatch auf Interchange - YouTube[/url] Wäre nett wenn ihr euch es anguckt und bewertet/kommentiert. Thx fighta7654 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Moin Leute, da ich eine HD PVR bekommen habe, führe ich jetzt einen Youtube Kanal, dies hier ist unser erstes Video: Dual 1: Die Chaoten sind da! / Team Deatchmatch auf Interchange - YouTube Wäre nett wenn ihr euch es anguckt und bewertet/kommentiert. Thx fighta7654 fürs erste vid find ich es ned schlecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Moin Leute, da ich eine HD PVR bekommen habe, führe ich jetzt einen Youtube Kanal, dies hier ist unser erstes Video: Dual 1: Die Chaoten sind da! / Team Deatchmatch auf Interchange - YouTube Wäre nett wenn ihr euch es anguckt und bewertet/kommentiert. Thx fighta7654 Irgendwie kann ich diesem Dennis kaum zuhören. 1. Er ist zu leise, 2. stresst mich seine Stimme voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 fürs erste vid find ich es ned schlecht ^^ Danke^^ Irgendwie kann ich diesem Dennis kaum zuhören.1. Er ist zu leise, 2. stresst mich seine Stimme voll Das mit dem leise reden lag an seinem Headset und wird beim nächsten Video besser, genau so wie seine Stimme, da das Headset dreck ist. Kannst mir glauben wenn er ein besseres Hs hat dann stresst seine Stimme net so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Danke^^Das mit dem leise reden lag an seinem Headset und wird beim nächsten Video besser, genau so wie seine Stimme, da das Headset dreck ist. Kannst mir glauben wenn er ein besseres Hs hat dann stresst seine Stimme net so^^ Aber auf jeden Fall war deine Stimme echt gut zum anhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Aber auf jeden Fall war deine Stimme echt gut zum anhören Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.