rafaeld92 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Also mit skill hat sowas ja meiatens etwas weniger zu tun. das ist eher glueck... mitn bissl skill :-D :-P Aber ich hatte sowas iwie noch nie... Bin en Pechvogel glaub ich... muss denk ich mal auch auf c4 oder wurfmesser umsteigen bei meinen klassen. Bekomm mit der semtex immer nur stinknormale kills egal wo ich sie hinwerf... Muss dann mal versuchen mim c4 en bissl zu lucken :-D Dann leg ichs einfach auf ieine flagge oder so und wenn die dann einnehmen oder spadann zuend ichs... Will auch mal son megakill machen... und egal wo ichs wurfmesser hinwerf da kommt nien kill bei raus :-( :-D:-D Naja iwann words schon werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wo wir grad bei Glück sind: [url=http://www.youtube.com/watch?v=s9poO6g9rzo]B-e-r-t-r-a-m - MW3 Game Clip - YouTube[/url] Ich weiss schon, dass das nix besonderes ist oder so wollte nur mal die Funktion testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 seid wann haben die elite clips hd ? gleich mal ausgenutzt ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=dzS4vWzf2nk]CoD MW3 - c4 + javelin = 5 kanaken geownt - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=p-Yn0i6TeRU]teddi96 - MW3 Game Clip - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=N71XGEhJxkk]teddi96 - MW3 Game Clip - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenLong Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hi leute, sag mal wie kann ich hier clipslink von you tube eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hi leute, sag mal wie kann ich hier clipslink von you tube eingeben? Den Link kopieren und hier einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenLong Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenLong Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich meine wie kann ich machen das wie bei you tube zeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich meine wie kann ich machen das wie bei you tube zeigt link einfügen , glaub ich a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenLong Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 nee, leider nicht, weisst noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 nee, leider nicht, weisst noch jemand? meinste so wie in meinem beitrag kurz vor deinem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wo wir grad bei Glück sind: Ich weiss schon, dass das nix besonderes ist oder so wollte nur mal die Funktion testen. Haben gestern gegenander gezockt. Daher kam mit der Name so bekannt vor. Wollte dich schon anachreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ja genau Link einfügen, eingabetaste, wieder link einfügen, und immer so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Also bei mir ists auch immer erst ein Textlink... dann dauerts ein bisschen und wenn ich dann nochmal in den Thread reingeh ists nen Videofenster^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 @SchenLong: Du kopierst den Link aus der Adresszeile (YouTube) und fügst ihn einfach in dein Beitragsfenster -dort wo geschrieben wird- ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenLong Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ok, ich probiers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Einmal mein SMAW Multikill. Necrid und MaMo sind ebenfalls zu sehen. Und hier der neueste Trickshot, Granate gegen die Wand werfen, aufnehmen, 360° drehung, nochmal gegen eine Wand und dann den Gegner erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenLong Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 klappt trozdem nicht hab kopiert und eingefügt trozdem nur ein textlink:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Kleines lustiges video von mir Edit: jaaaaa Johnny Der Trickshot is ja afunny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 @All: Irgendwie sind es von jedem nur noch Text-Links. ok, ich probiers Die haben sich mal schön simultan in den Dreck gelegt. :'> Einmal mein SMAW Multikill. Necrid und MaMo sind ebenfalls zu sehen. Und hier der neueste Trickshot, Granate gegen die Wand werfen, aufnehmen, 360° drehung, nochmal gegen eine Wand und dann den Gegner erledigen. 1. Clip: Haha... ...haben sich ja alle schon im Rohr zurecht gestellt um dann gekillt zu werden. :'>:'> 2. Clip: Jetzt wäre ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen. Echt ein klasse Move Johnny. P.s.: Booah...der Necrid ey...wieder nur im Zwischenraum am rumgammeln. Kleines lustiges video von mir Habe den Clip ja für dich hochgeladen, doch mit der Musikuntermalung ist der echt nochmal geiler. :mmmhmm: Mich würde es aber wirklich mal interessieren, was der Typ eigentlich machen wollte?! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 erstes video mit mir auf youtube [url= ] [/url]werde auch sehr bald anfangen videos hochzuladen, hauptsächlich survival mode und zombies. wäre nett wenn ihr euch das dann mal ansehen könntet http://www.youtube.com/user/JaMa21423/feed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.