Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video-Thread!

xXSt3giXx

Recommended Posts

:D Ich habs verpasst -.- :D Aber Hammerteil.... ich werf auch immer iwo in Richtung der gegner aber treff nie was... naja iwannwerd ich auch mal Glück haben ^^

Danke für die Blumen rafaeld. :smile: Doch wie du ja schon selbst schreibst...es ist halt nur Glück sowas mal zu treffen. :D

In dem kurzen Clip sieht man jetzt leider nicht die eine "Besonderheit" (bedingt durch meine Kamerafahrt). Der Typ ist eben erst dort gespawnt und bekommt dann sofort dieses Wurfmesser vor seine Omme. :biggrin5:

auch mal wieder zwei miniclips von mir,würde mich über ein paar likes freuen da ich irgendwie total gedislike bottet werde...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=UJUG9fEOyjE]Airdrop Trap Fail^^ - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dpwxEWe-5EQ&feature=channel]WTF?! Knife Hitmarker? no Final Stand! - YouTube[/url]

Einen netten Semtex Multi-Kill auf "Arkaden" im Modus Herrschaft. :)

P.s.: @Johnny: Digger....dich sieht man auch wieder. :biggrin5:

Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad:biggrin5:

Hast nen neuen namen ab jetzt Sgt.Multi;)

Deine Quads mit Semtex oda Granaten sind schon Legendär seit BO!!!

Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad:biggrin5:

Hast nen neuen namen ab jetzt Sgt.Multi;)

Deine Quads mit semtex oda Granaten sind schon Legendär seit BO!!!

Muuuhahahahaha...Sgt. Multi....hmmmm....gefällt mir. :biggrin5:

Stimmt...bei BO hatte ich da ja so einige Teams mit einer Nate ausgelöscht. :cool2:

Einen netten Semtex Multi-Kill auf "Arkaden" im Modus Herrschaft. :)

P.s.: @Johnny: Digger....dich sieht man auch wieder. :biggrin5:

Sehr schönes Ding, also keinen Clip mehr ohne mich.:biggrin5:

Ich muss mal eineige Clips kürzen und hochladen, aber hier mal mein Triple-Kill mit ner S-Mine.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=v7k65EuTn9M&context=C47bc6adADvjVQa1PpcFPANgmXi6_2y2AcIFBcLsMx2ruBfIt3DRw=]xX--Johnny--Xx - MW3 Game Clip - YouTube[/url]

Sehr schönes Ding, also keinen Clip mehr ohne mich.:biggrin5:

Ich muss mal eineige Clips kürzen und hochladen, aber hier mal mein Triple-Kill mit ner S-Mine.

Ich werd´s versuchen. :biggrin5:

Echt ein klasse Triple mit der S-Mine! Einfach mal spontan das Teil in die Menge gehauen. :happy-grin:

Edit: Deine Reaktion am Ende ist auch klasse. Scheint mir so, als wärst du ein wenig "erschrocken" gewesen. ;) Du bist eigentlich schon wieder "auf´m Sprung", doch als der Triple unten erscheint, hälste nochmal kurz inne.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...