Devotee1985 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Der Typ ist aber richtig sympathisch ^^ Voll geil wie träge der kommentiert:biggrin5: Mir gefällts. Zum Video selber: Typisch Seatown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hier ein neues Commentary von mir: [url=http://www.youtube.com/watch?v=PyC3ubV7i-0&list=UUdcLqyEQMtHZ4_hkJKi0yGA&feature=plcp]Modern Warfare 2: Nuke gegen Tubes | Noobtuber bashen - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hahahahah der Anfang ist einfach Göttlich :biggrin5: Wie sind die denn alle hinter den gekommen? Oo durchs Fenster..? Hier mal ein Video meiner ersten MOAB(TDM). Hab leider nichts anderes als mein Handy zum Aufnehmen, vielleicht kann mans ja trotzdem ertragen.. Bei 3:43 hab ich extremes Glück.. [url=http://www.youtube.com/watch?v=JO3IblAbcq0&context=C4e20e3cADvjVQa1PpcFN1QJsVZvrVeV59UnRrrR_MrwBXsUpycKU=]MW3: MOAB in Team Deathmatch with MP7 silenced! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hier ein neues Commentary von mir: Du weißt schon das dass MW2 ist;) und du im MW3 thread ist bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Du weißt schon das dass MW2 ist;) und du im MW3 thread ist bist denke schon das er das weiss, is glaub ich auch nicht das erste mal das er hier ein MW2 video verlinkt Nur von nichts kommt nichts, irgendwie muss man ja seine videos promoten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 denke schon das er das weiss, is glaub ich auch nicht das erste mal das er hier ein MW2 video verlinktNur von nichts kommt nichts, irgendwie muss man ja seine videos promoten... Das tut ja nix zur sache ist trotzallem der falsche thread Ich eine vorn sack bekommen als ich MW3 videos bei MW2 gepostet hab:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Das tut ja nix zur sache ist trotzallem der falsche thread Ich eine vorn sack bekommen als ich MW3 videos bei MW2 gepostet hab:dozey: ich wollte damit auch nur sagen das er das absichtlich macht um mehr aufmerksamkeit zu bekommen.. jedenfalls kommt es mir so vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Natürlich, aber das machen hier auch andere wie z.b. die Painfultubers (fighta7654) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Natürlich, aber das machen hier auch andere wie z.b. die Painfultubers (fighta7654) Wenn andere außem Fenster springen, springst hinter her? Nicht böse gemeint aber das ist kein argument.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wenn andere außem Fenster springen, springst hinter her?Nicht böse gemeint aber das ist kein argument.... wahrscheinlich muss er das dann auch kommentieren "Hallo und herzlich willkommen, ich bins wieder euer sabbelheini, der vor mir ist gerade aus dem fenster gesprungen und ich werde nun hinterherspringen. ..." weiss auch nicht was mw2 in mw3 zu suchen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 @GreyBen: Ich fands video gut.. habs geschaut, Respekt. Hab heute erst Plünderer bekommen, noch ein paar Spieltage Mapkenntnisse sammeln und noch mehr reinfinden, dann hoffe ich auch mal auf solche Streaks. Im Moment freu ich mich schon riesig über ne AC... Aber dafür dasses mim handy ist, ist es recht erträglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hey hier unser neustes Video: Bitte anschauen und bewerten! http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=ZdkFFp03u1U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatal Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=D0-5nWtK9E0]Fatal_Brutal - MW3 Game Clip - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=lLHnSVCv0p4&feature=g-user-u&context=G243e309UCGXQYbcTJ33YixDZDOmcKCeyH6SCQIEXSoB1sI4AT0pI]Mw3 wieder ne enttäuschung - YouTube[/url] Hier die neue Map, wird gezeigt von Asyali... Anscheinend eine Enttäuschung Edit: Also vom Aussehen her finde ich die gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich hab schon vor 3 Tagen was gesehen davon... ich find die MAp auch ok wenn man die mit den anderen 3 shitmaps vergleicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Also vom aussehen her nicht schlecht. Nur unter dem Video steht wieder son Kommentar: 'Mw3 das schlechteste Spiel ever, habs verkauft und vermisse es keine Sekunde'...Ich weiß nicht aber ich find das Spiel eigentlich voll gut!? Klar nervt sowas wie Hand des Toden aber ich reg mich da garnicht mehr drüber auf. In jedem CoD gibt es was nerviges. Und wenn man gut ist und oft mit voller Gruppe spielt, gibts nichts besseres. EDIT: Ja Black Box sieht net schlecht aus, aber am meisten freu ich mich auch Overwatch, die sieht voll nice aus. Nur wir müssen ja noch alle warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Also vom aussehen her nicht schlecht. Nur unter dem Video steht wieder son Kommentar: 'Mw3 das schlechteste Spiel ever, habs verkauft und vermisse es keine Sekunde'...Ich weiß nicht aber ich find das Spiel eigentlich voll gut!? Klar nervt sowas wie Hand des Toden aber ich reg mich da garnicht mehr drüber auf. In jedem CoD gibt es was nerviges. Und wenn man gut ist und oft mit voller Gruppe spielt, gibts nichts besseres. EDIT: Ja Black Box sieht net schlecht aus, aber am meisten freu ich mich auch Overwatch, die sieht voll nice aus. Nur wir müssen ja noch alle warten. Genau so ist es!!! Ich find MW3 auch richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wieder Clip of the day Wie gefällt es euch dieses mal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wieder Clip of the day Wie gefällt es euch dieses mal ? irgendwie klappt sowas bei mir NIE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 BlamoTV TDM auf Liberation mit dem Thema der Content Collection 1 [url=http://www.youtube.com/watch?v=BXZYZqFveX8]MW3 TDM Liberation - Spiele-News + Content Collection 1 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.