Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video-Thread!

xXSt3giXx

Recommended Posts

Hahahahah der Anfang ist einfach Göttlich :D

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Wie sind die denn alle hinter den gekommen? Oo durchs Fenster..? :skep:

Hier mal ein Video meiner ersten MOAB(TDM). Hab leider nichts anderes als mein Handy zum Aufnehmen, vielleicht kann mans ja trotzdem ertragen.. ;)

Bei 3:43 hab ich extremes Glück..:eek6:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JO3IblAbcq0&context=C4e20e3cADvjVQa1PpcFN1QJsVZvrVeV59UnRrrR_MrwBXsUpycKU=]MW3: MOAB in Team Deathmatch with MP7 silenced! - YouTube[/url]

denke schon das er das weiss, is glaub ich auch nicht das erste mal das er hier ein MW2 video verlinkt

Nur von nichts kommt nichts, irgendwie muss man ja seine videos promoten...

Das tut ja nix zur sache ;)

ist trotzallem der falsche thread :biggrin5: Ich eine vorn sack bekommen als ich MW3 videos bei MW2 gepostet hab:dozey:

Wenn andere außem Fenster springen, springst hinter her?;)

Nicht böse gemeint aber das ist kein argument....

wahrscheinlich muss er das dann auch kommentieren :facepalm:

"Hallo und herzlich willkommen, ich bins wieder euer sabbelheini, der vor mir ist gerade aus dem fenster gesprungen und ich werde nun hinterherspringen. ..."

;)

weiss auch nicht was mw2 in mw3 zu suchen hat... :skep:

@GreyBen: Ich fands video gut.. habs geschaut, Respekt. Hab heute erst Plünderer bekommen, noch ein paar Spieltage Mapkenntnisse sammeln und noch mehr reinfinden, dann hoffe ich auch mal auf solche Streaks. Im Moment freu ich mich schon riesig über ne AC... Aber dafür dasses mim handy ist, ist es recht erträglich ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lLHnSVCv0p4&feature=g-user-u&context=G243e309UCGXQYbcTJ33YixDZDOmcKCeyH6SCQIEXSoB1sI4AT0pI]Mw3 wieder ne enttäuschung - YouTube[/url]

Hier die neue Map, wird gezeigt von Asyali... Anscheinend eine Enttäuschung

Edit: Also vom Aussehen her finde ich die gut..

Also vom aussehen her nicht schlecht. Nur unter dem Video steht wieder son Kommentar: 'Mw3 das schlechteste Spiel ever, habs verkauft und vermisse es keine Sekunde'...Ich weiß nicht aber ich find das Spiel eigentlich voll gut!? Klar nervt sowas wie Hand des Toden aber ich reg mich da garnicht mehr drüber auf. In jedem CoD gibt es was nerviges. Und wenn man gut ist und oft mit voller Gruppe spielt, gibts nichts besseres. :x

EDIT: Ja Black Box sieht net schlecht aus, aber am meisten freu ich mich auch Overwatch, die sieht voll nice aus. Nur wir müssen ja noch alle warten. :/

Also vom aussehen her nicht schlecht. Nur unter dem Video steht wieder son Kommentar: 'Mw3 das schlechteste Spiel ever, habs verkauft und vermisse es keine Sekunde'...Ich weiß nicht aber ich find das Spiel eigentlich voll gut!? Klar nervt sowas wie Hand des Toden aber ich reg mich da garnicht mehr drüber auf. In jedem CoD gibt es was nerviges. Und wenn man gut ist und oft mit voller Gruppe spielt, gibts nichts besseres. :x

EDIT: Ja Black Box sieht net schlecht aus, aber am meisten freu ich mich auch Overwatch, die sieht voll nice aus. Nur wir müssen ja noch alle warten. :/

Genau so ist es!!! Ich find MW3 auch richtig gut

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...