Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video-Thread!

xXSt3giXx

Recommended Posts

Schaut keiner Woody? Der hat auch einige interessante Videos, gehört auch zu der Tmartn, Ons7aught gang. Whiteboy7thst ist echt auch eine Legende, macht mit die witzigsten Videos. Empfehlen könnte ich noch onlyusemeblade und Thesyndicateproject, wobei der nicht mehr so oft mw3 videos postet, ist ja auch eher wegen seinen Zombie videos bekannt.

Deutsche Kommentatoren sind für mich extremst langweilig und diesem Elotrix, ich weiß nicht genau was ich von dem halten soll, find die Kommentare und den erzählstil nicht sehr ansprechend. Find auch das ganze getue um ihn ziemlich, ich sag jetzt mal billig.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1oNrPY0jUwo&feature=channel_video_title]Modern Warfare 3: Quad M.O.A.B on Mission | Fix the Spawns!! | Gameplay/Commentary - YouTube[/url]

uiuiuiuiui :D naja jetz sind die sprengkommando spawns nochmal ein "bisschen" verändert worden :P

Das geht nicht mehr. Die spawn points bei Sprengkommando wechseln jetzt immer, genau wie bei Herrschaft, wenn man zu weit in die Base geht.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Ja aber die habrn die anderen Spaenpoints doch zugestellt oder nicht^^ da konnte ja keine Spawnen. Nur einer war in der Base(und er war ja davor und nicht drinne)

Man kann nicht 5 Leuten alle spawnpoints auf der ganzen Map zustellen, das sind doch um die 10 pro Map. Also auf beiden seiten zusammengezählt.

Wenn man in den spawnbereich ziehlt wechseln die spawnpoints auch, seit dem letzten patch zumindest.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Ja aber die habrn die anderen Spaenpoints doch zugestellt oder nicht^^ da konnte ja keine Spawnen. Nur einer war in der Base(und er war ja davor und nicht drinne)

So wie ich das im Update mitgekriegt habe gibt es jetzt aber keine fixen Spawns mehr die man zustellen kann.

Jetzt gibt es ganze Spawnzonen in denen die Gegner völlig verteilt spawnen können;)

Edit:

@Hunter

Ja aber bei Sprengkommando kann man ja nicht auf der anderen Seite spawnen;)

So...hier ein kleiner Upload Test. Sagt mir, ob ide Quali Gut ist :)

Smoody's Render Settings ;)

Wenn's euch gefallen hat, könnt ihr ja einen Daumen nach Oben geben oder ein Abo da lassen :D

P.S.: Da ich niocht wusste, was für ein Video ich als Test nehmen soll, hab ich einfach meine Erste MOAB genommen :D

So...hier ein kleiner Upload Test. Sagt mir, ob ide Quali Gut ist :)

Smoody's Render Settings ;)

Wenn's euch gefallen hat, könnt ihr ja einen Daumen nach Oben geben oder ein Abo da lassen :D

P.S.: Da ich niocht wusste, was für ein Video ich als Test nehmen soll, hab ich einfach meine Erste MOAB genommen :D

1. Etwas heller machen

2.etwas schärfer machen

Probier es selber solange aus bis es dir gefällt.

Du hast doch jetzt das selbe Aufnahnegerät wie ich ne? Ich nehme das ganze schon heller auf, habe den Helligkeitsregler im Spiel auf so 4/5 voll daran kanns liegen.

Ist vorallem besser zu spielen so;)

Hier mal nen kleines CoD4 Commentary. Ich weiss ist kein MW3, da ich aber über MW3 rede und es gerne hötte wenn ihr auf fragen im Video betreffend MW3 antworten könntet, poste ich es hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1jtVH463vAY&feature=channel_video_title]Call of Duty 4: Sniping-Action auf Vacant mit der M40A3 und Commentary | MOABs für die Zukunft... - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...