INfeXxTioN Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Der Typ ist einfach cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Schaut keiner Woody? Der hat auch einige interessante Videos, gehört auch zu der Tmartn, Ons7aught gang. Whiteboy7thst ist echt auch eine Legende, macht mit die witzigsten Videos. Empfehlen könnte ich noch onlyusemeblade und Thesyndicateproject, wobei der nicht mehr so oft mw3 videos postet, ist ja auch eher wegen seinen Zombie videos bekannt. Deutsche Kommentatoren sind für mich extremst langweilig und diesem Elotrix, ich weiß nicht genau was ich von dem halten soll, find die Kommentare und den erzählstil nicht sehr ansprechend. Find auch das ganze getue um ihn ziemlich, ich sag jetzt mal billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hier mal mein erstes Edit. [url=http://www.youtube.com/watch?v=5oQp28Ryi-g]Edit This! Week 27 - by monte224 - YouTube[/url] PS: Ich kann euch die Painfultubers empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Danke Leute, hatte nämlich so viele Abos gelöscht, dass ich auch fast alle Commentator weg hatte. M4RCYXD ist aber auch ok . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=1oNrPY0jUwo&feature=channel_video_title]Modern Warfare 3: Quad M.O.A.B on Mission | Fix the Spawns!! | Gameplay/Commentary - YouTube[/url] uiuiuiuiui naja jetz sind die sprengkommando spawns nochmal ein "bisschen" verändert worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wer hat Lust das mit mir zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Das geht nicht mehr. Die spawn points bei Sprengkommando wechseln jetzt immer, genau wie bei Herrschaft, wenn man zu weit in die Base geht. Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Das geht nicht mehr. Die spawn points bei Sprengkommando wechseln jetzt immer, genau wie bei Herrschaft, wenn man zu weit in die Base geht.Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk Ja aber die habrn die anderen Spaenpoints doch zugestellt oder nicht^^ da konnte ja keine Spawnen. Nur einer war in der Base(und er war ja davor und nicht drinne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Man kann nicht 5 Leuten alle spawnpoints auf der ganzen Map zustellen, das sind doch um die 10 pro Map. Also auf beiden seiten zusammengezählt. Wenn man in den spawnbereich ziehlt wechseln die spawnpoints auch, seit dem letzten patch zumindest. Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ja aber die habrn die anderen Spaenpoints doch zugestellt oder nicht^^ da konnte ja keine Spawnen. Nur einer war in der Base(und er war ja davor und nicht drinne) So wie ich das im Update mitgekriegt habe gibt es jetzt aber keine fixen Spawns mehr die man zustellen kann. Jetzt gibt es ganze Spawnzonen in denen die Gegner völlig verteilt spawnen können;) Edit: @Hunter Ja aber bei Sprengkommando kann man ja nicht auf der anderen Seite spawnen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ja doch jetzt ja schon ^^ Das wurde ja mit dem Patch geändert. Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ja eben jetzt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Göttlich amüsant, die CoD Community hat EA diese Werbekampagne hoffentlich nicht schwer geommen [url=http://www.youtube.com/watch?v=fn649P4eyNc]Duty Calls Gameplay [PC] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 So...hier ein kleiner Upload Test. Sagt mir, ob ide Quali Gut ist Smoody's Render Settings Wenn's euch gefallen hat, könnt ihr ja einen Daumen nach Oben geben oder ein Abo da lassen P.S.: Da ich niocht wusste, was für ein Video ich als Test nehmen soll, hab ich einfach meine Erste MOAB genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 So...hier ein kleiner Upload Test. Sagt mir, ob ide Quali Gut ist Smoody's Render Settings Wenn's euch gefallen hat, könnt ihr ja einen Daumen nach Oben geben oder ein Abo da lassen P.S.: Da ich niocht wusste, was für ein Video ich als Test nehmen soll, hab ich einfach meine Erste MOAB genommen 1. Etwas heller machen 2.etwas schärfer machen Probier es selber solange aus bis es dir gefällt. Du hast doch jetzt das selbe Aufnahnegerät wie ich ne? Ich nehme das ganze schon heller auf, habe den Helligkeitsregler im Spiel auf so 4/5 voll daran kanns liegen. Ist vorallem besser zu spielen so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Göttlich amüsant, die CoD Community hat EA diese Werbekampagne hoffentlich nicht schwer geommen Duty Calls Gameplay [PC] - YouTube Erst jetzt bemerkt, dass es das gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hier mal nen kleines CoD4 Commentary. Ich weiss ist kein MW3, da ich aber über MW3 rede und es gerne hötte wenn ihr auf fragen im Video betreffend MW3 antworten könntet, poste ich es hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=1jtVH463vAY&feature=channel_video_title]Call of Duty 4: Sniping-Action auf Vacant mit der M40A3 und Commentary | MOABs für die Zukunft... - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Der wohl geilste Wurfmesser-Kill ever!!! WHAT THE HELL!!! Wie geil ist der denn!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 LOOOL OMG was für ein Luck. :D:D Wusste gar nicht das sowas möglich ist O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Heyho, heute neues Commentary Bitte bewerten und kommentieren Es geht meistens um MW3, aber ist ein Black Ops Gameplay [url=http://www.youtube.com/watch?v=zSSQFNHQyuk]Spawntrappen mit Skill? / ELoTRiXHD Skilllos? / 160+ Kills WMD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.