Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video-Thread!

xXSt3giXx

Recommended Posts

ist nicht böse gemeint Patrick, aber da hattest wohl mehr glück als verstand, die ersten 3 per volltreffer niederzustrecken oder? ;)

aber find den clip trotzdem recht amüsant..

Ne ne keine Angst nehme ich dir auch nicht böse war wirklich nur Glück und das ich drei Volltreffer hatte sah ich auch erst später in der Wiederholung :biggrin5:

Find das Video bloß geil,weil das ganze Team (Waren nur 4Mann in der Runde) dort hockt und ich sie mal alle ausschalte,weil damit hatten die wo nicht gerechnet:biggrin5:

wär nett wenn ihr euch dieses Survival Gameplay angucken würdet.

Ich weiss es ist keine HD-Qualität und mir gefällt das Editing auch nicht so sehr (nicht mein Video sondern von einem Freund)

aber ich denke das wird dadurch ausgeglichen das es der Weltrekord auf einer der schwersten maps im Survival mode ist :smile:

das gameplay beginnt ab 04:58 min :)

[url=

]
[/url]

wär nett wenn ihr euch dieses Survival Gameplay angucken würdet.

Ich weiss es ist keine HD-Qualität und mir gefällt das Editing auch nicht so sehr (nicht mein Video sondern von einem Freund)

aber ich denke das wird dadurch ausgeglichen das es der Weltrekord auf einer der schwersten maps im Survival mode ist :smile:

das gameplay beginnt ab 04:58 min :)

Schon sehr sehr nice! Aber schwerste Map ist das nicht, mMn die einfachste. Ist die einzige wo ich über 35 kam:P

das is so nice;)

Hab jetzt nur zur hälfte geschaut weil ichs langweilig finde...editing ist ok, die kills sind aber sowas von läpsch. Wenn man Triplekills mit C4 in ne Montage baut, dann ist das leicht arm^^ also das muss wohl mindestens ein Multi sein wenn man das in ne Montage reinmacht und die Sniperclips schafft auch jeder der etwas geübt ist.

Hab jetzt nur zur hälfte geschaut weil ichs langweilig finde...editing ist ok, die kills sind aber sowas von läpsch. Wenn man Triplekills mit C4 in ne Montage baut, dann ist das leicht arm^^ also das muss wohl mindestens ein Multi sein wenn man das in ne Montage reinmacht und die Sniperclips schafft auch jeder der etwas geübt ist.

ich sag nur jeder soll seine meinung haben:emot-what:

Könntet ihr mir einige gute. Commentator empfehlen?

Wenn du Englisch kannst 404Thunder404 und FearCrads (Thunder bester Kommentator, Fearcrads der mit Abstand beste Spieler den ich je gesehen hab!)

Deutsche Kommentatoren sind alle Low:D wenn du auf Gameplays stehst dann asyali80 wenn auf den Kommentarstyle dann gefällt mit MW2IGaming sehr gut...

thunder hab ich zufällig gestern deabonniert, der heult mir mittlerweile zuviel rum und die gameplays sind low. ich verfolge diese kommentatoren:

blackopsphiL - absolut underrated, macht momentan mehr BF3

CommanderKrieger - kennen wahrscheinlich die meisten

Drift0r - unschlagbar gute waffenanalysen

iBashTV

Killachriss1

LICXmyCOD - sehr abwechslungsreiche videos

m4xfps - deutschlands #1

puster82

shaun0728 - das urgestein der amiszene, macht leider nich mehr so viel wie früher

Smoove7182954 - sehr humorvoll, sehr hochwertige videos, macht CoD und NBA 2k

SteveSchwindt - Sniper-Gameplays

TheDoctorKaboom - leider nich sehr aktiv, aber wenn er was macht dann is es auch was

TmarTn - der könig der tips und tricks

Whiteboy7thst - 1.000.000 abonnenten sprechen für sich

xTheSolution - derbe Gameplays

zzirGrizz - CoD-Legende

und dann kann ich noch wärmstens den kanal von BreezeAttack empfehlen. der macht zwar keine richtigen commentaries, aber sehr lustige videos.

Wenn du Englisch kannst 404Thunder404 und FearCrads (Thunder bester Kommentator, Fearcrads der mit Abstand beste Spieler den ich je gesehen hab!)

Deutsche Kommentatoren sind alle Low:D wenn du auf Gameplays stehst dann asyali80 wenn auf den Kommentarstyle dann gefällt mit MW2IGaming sehr gut...

Asyali ist wirklich gut! Schaue mir immer wieder seine Videos an, und finde es gut dass er einfach immer so locker redet und auch die meisten Fragen beantwortet!

Asyali ist wirklich gut! Schaue mir immer wieder seine Videos an, und finde es gut dass er einfach immer so locker redet und auch die meisten Fragen beantwortet!

Ne bei dem schau ich nur hin und mach seine Stimme leiser... ich finde kommentieren kann er nicht:D

und CK fand ich nie so toll aber jetzt ist er unterirdisch schwach!

Ganz vergessen! ElotrixHD der Kiiing!!!

na ja, billiges spawntrapping, killstreak gebashe und gehaltloses gelaber. ich kann dem nix abgewinnen.

schaut mal in die montage hier rein, falls ihr die noch nich kennt. ich finde sie extrem gut gemacht:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SLItC81p1Fc]'Play' | MW3 Montage | by PsQs - YouTube[/url]

und hier noch n geiler OCE:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=uw_CHlAKdnE]"GAS" - a MW3 OCE - by 3SP! - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...