Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video-Thread!

xXSt3giXx

Recommended Posts

Schon nicht schlecht dieses Gameplay,aber ich frage mich warum spielst du eigentlich Herrschaft wenn du gerade mal 1. Flagge eingenommen hast?! Wie man im Video sieht interessiert dich der Spielmodi ja überhaupt nicht Hauptsache nur die meisten Kills!!! Man man solche Leute regen mich auf dann spielt doch FFA!!! Aber scheinbar ist das heut zutage so normal das den Leuten nur ihre Kills wichtig sind:facepalm::facepalm::facepalm:
Weil es ganz einfach nicht nötig war. Das Game wurde locker gewonnen und war nicht zu kurz. Kontrolliertes Game Play nennt man sowas. Max. 2 Flaggen halten. Alle drei ist dämlich. Mich regts immer auf wenn irgendwelche Leute die den Modus nicht kapieren die dritte Flagge einnehmen.

Weil es ganz einfach nicht nötig war. Das Game wurde locker gewonnen und war nicht zu kurz. Kontrolliertes Game Play nennt man sowas. Max. 2 Flaggen halten. Alle drei ist dämlich. Mich regts immer auf wenn irgendwelche Leute die den Modus nicht kapieren die dritte Flagge einnehmen.

Besser kann man es nicht sagen ;)

Sowas nennt man "Taktisches Gameplay" in CoD xD

Ich weiß schon wie der Modus funktioniert muss mir nicht erklärt werden,aber ich sehe da halt bissel anders. Aber macht ihr mal MOAB weiß nicht wo das Epic sein soll:facepalm:m,weil wenn dann schon müssten alle sterben. Aber ich sehe das ich damit auf viel Unverständnis hier damit treffe und das war mir schon fast klar. Es sind halt nicht mehr die Zeiten wie früher Bei Quake oder Unreal da haben wir noch bissel anders gespielt!!!!!

Ich weiß schon wie der Modus funktioniert muss mir nicht erklärt werden,aber ich sehe da halt bissel anders. Aber macht ihr mal MOAB weiß nicht wo das Epic sein soll:facepalm:m,weil wenn dann schon müssten alle sterben. Aber ich sehe das ich damit auf viel Unverständnis hier damit treffe und das war mir schon fast klar. Es sind halt nicht mehr die Zeiten wie früher Bei Quake oder Unreal da haben wir noch bissel anders gespielt!!!!!

Dann geh doch Quake oder Unreal zocken. ^^

Ich habe bisher keine MOAB geschafft, weil ich nicht drauf spiele, ich bin eher der der die mit dem AC-130 den Arsch versohlt weil er die 1000x Kills mit dem AC bald abschließen will. ;) Eine MOAB bringt schon einem Respekt würd ich sagen, solange sie nicht geboostet ist.

Ich habe auch Q3A gespielt, da waren die Moduse doch etwas anders, das Game Play sowieso. :D (PS: Q3A Lan Partys waren schon cool. ^^)

Was möchtest du aber nun mit deinem Posting aussagen? Alle Flaggen einnehmen ist besser? Warum? Wenn du das tust spawnen die Gegner irgendwo und erwischen die meisten von uns, von hinten. Das würde auch dazu beitragen das wir schneller wieder die Flaggen Oberhand verlieren und/oder unsere Killstreaks. Oder bezog sich das "Unverständnis" völlig auf die MOAB?

Was möchtest du aber nun mit deinem Posting aussagen? Alle Flaggen einnehmen ist besser? Warum? Wenn du das tust spawnen die Gegner irgendwo und erwischen die meisten von uns, von hinten. Das würde auch dazu beitragen das wir schneller wieder die Flaggen Oberhand verlieren und/oder unsere Killstreaks. Oder bezog sich das "Unverständnis" völlig auf die MOAB?

Mhh gut zu wissen hab immer versucht das wir alle Flaggen einnehmen, aber so wie du es erklärt hast macht es ja total Sinn nur 2 einzunehmen. Werd es jetzt nur noch so zocken. Von mit aus " danke " für den Tipp.

Ich habe bisher keine MOAB geschafft, weil ich nicht drauf spiele, ich bin eher der der die mit dem AC-130 den Arsch versohlt weil er die 1000x Kills mit dem AC bald abschließen will. ;) Eine MOAB bringt schon einem Respekt würd ich sagen, solange sie nicht geboostet ist.

Ich habe auch Q3A gespielt, da waren die Moduse doch etwas anders, das Game Play sowieso. :D (PS: Q3A Lan Partys waren schon cool. ^^)

Oh mal einer der mich versteht:biggrin5: Ne meinte mit meinem Post das ich es nicht ganz verstehe wie er den Herrschaft spielt. Geht für ja wirklich nur auf die Kills und nicht die Verteidigung oder Erorberung von den Flaggen. Ich schreibe das deswegen weil ich diesen Modi sehr gerne spiele und immer wieder feststelle das viele das garnicht interessiert und nur mit einer hohen Anzahl von Kills dastehen wollen und ihr Team dann trotzdem verliert.

Ohja Q3A Party in irgendwelchen alten Hallen und das ganze We. war schon geil:biggrin5::cool2:

Also ich kann beide Parteien verstehen. Sicher geht es bei Herrschaft darum Flaggen einzunehmen um das Spiel zu gewinnen... aber wenn der Sieg das sowieso in der Tasche ist bzw. der Vorsprung hoch genug ist, was solls... dann kann man auch auf kd oder Moab spielen...

Vielleicht haben die 2 auch versucht sich eine Moab zu erspielen, ich weiß es nicht :biggrin5: Ich sah mich aber gezwungen eine Art Parodie daraus zu machen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xQfbsYNzh48]meetpoint: cheatpoint charlie - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...