Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video-Thread!

xXSt3giXx

Recommended Posts

Hey

Kuckt euch das mal an :D

Hab mich vool gewundert das es ein Double Kill wurde und dann doch Double Headshot :drool5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=76OnWEKs96Y&context=C3da50edADOEgsToPDskK5RPvugum8d-eEOB9-SNof]Double Headshoot? Modern Warfare 3 - YouTube[/url]

Grafik is nich so naja von Elite.. :D

Hey,

mein Kumpel hat heute seine PVR bekommen und hat dann erstmal unsere Clips von MW3 aufgenommen. Sind schon etwas älter, aber naja.

1.Clip

First Blood @ Arkaden - YouTube

2.Clip

http://www.youtube.com/user/Deefuuze?feature=mhee#p/a/u/0/bWf3C6HEs5g

Nice! :smile: Nur ziemlich kurz... ich will mehr sehen :drool5:;)

Hatte heute Nacht in S&Z ein Ace Clutch mit der KSG auf Outpost und das is nich im Kino :(

Was ist ein Ace Clutch?

Mir ist aufgefallen das wenn man was in den Onlinespeicher ablegt, es besser ist komplette Spiele abzulegen statt einzelnen Szenen. Die sind oft Fehlerhaft. Dachte die wollten da was patchen!? Sehr Ärgerlich :redface:

Double M.O.A.B. ! Bitte angucken und bewerten :D

Hoffen es gefällt euch :D

Double M.O.A.B. !! / 104-4 Herrschaft auf Lockdown / Dual 6 - YouTube

Echt Stark! Kann man nicht anderes sagen :smile:;)

Double M.O.A.B. ! Bitte angucken und bewerten :D

Hoffen es gefällt euch :D

Double M.O.A.B. !! / 104-4 Herrschaft auf Lockdown / Dual 6 - YouTube

Schon nicht schlecht dieses Gameplay,aber ich frage mich warum spielst du eigentlich Herrschaft wenn du gerade mal 1. Flagge eingenommen hast?! Wie man im Video sieht interessiert dich der Spielmodi ja überhaupt nicht Hauptsache nur die meisten Kills!!! Man man solche Leute regen mich auf dann spielt doch FFA!!! Aber scheinbar ist das heut zutage so normal das den Leuten nur ihre Kills wichtig sind:facepalm::facepalm::facepalm:

Und ich verstehe Leute wie dich nicht, wenn man gerade Lust hat auf Kills zu gehen und das Team einen unterstützt was ist daran verwerflich Flaggen nicht einzunehmen? Und man kann numal in Herrschaft wunderbar Kills machen wenn alles gut läuft.

Ich finde die 2xMoab richtig stark und ich schaffe so etwas nicht nicht, Glückwunsch. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...