Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video-Thread!

xXSt3giXx

Recommended Posts

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IU27RF9VB7Y]Frei für Alle Tipps | UnlimitedPredator - YouTube[/url]

Hey Leute es gibt wieder ein neues commentary :)

schaut es euch mal an :)

mir ist mal aufgefallen , dass ich immer 2-3 Dislikes durch das forum bekomme.

bitte schreibt doch dabei wenn es euch nicht gefällt ;).

danke.

In Black Ops gabs so einen YT Channel der immer so geniale Videos gemacht hat, ob bestimmte Sachen funktionieren oder nicht. Claymore auf das Spielzeugauto stellen usw. :D Finde sie aber nicht mehr. Jedenfalls gibt es sowas auch für MW3?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MDVuTIaciLs]Episode 1 - Modern Warfare 3 Mythbusters - YouTube[/url]

Gibt aber einige von den Channel ;)

Hier ist das 1. Live Commentary von unserem Channel:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4UsBbCG0Cks&feature=channel_video_title]1st live Commentary mit Pownage, Sniperaction, schlechten Essmanieren und mehr! [Part 1/2] - YouTube[/url]

Ist zwar kein MW3 aber ihr könnt uns ja trotzdem abonnieren

QuickTastic. | Ep 1 - YouTube

Feedback unso? ;P

Gut editiert, aber die Szene vor und während deines Stealthbomberabschusses ist schlecht. Zudem wäre es nur interessant wenn du, wie ich mal n 600 Punkte erreicht hättest.

Verstehen tu ich auch nicht, warum du n MW2 Kill reingeemischt hast, das passt nicht... :dozey:

Auch die Musik passt nur Anfangs, am Schluss scheint es etwas schludriger integriert worden zu sein.

Aber ich will nicht zu viel nagatives nennen. Editiertechnisch hast du's mMn nämlich schon drauf. Deswegen: Du kannsts beser.

Jo nur ich finde over-edit kann man es erst nennen wenn man Sachen wie kills oder wichtige Dinge nicht mehr erkennt :D. Solange es zur Musik stimmig passt (was ich wie ich finde hier einigermaßen so war) ist es doch in Ordnung.

Jo, da haste schon recht. ;)

Gut editiert, aber die Szene vor und während deines Stealthbomberabschusses ist schlecht. Zudem wäre es nur interessant wenn du, wie ich mal n 600 Punkte erreicht hättest.

Verstehen tu ich auch nicht, warum du n MW2 Kill reingeemischt hast, das passt nicht... :dozey:

Auch die Musik passt nur Anfangs, am Schluss scheint es etwas schludriger integriert worden zu sein.

Aber ich will nicht zu viel nagatives nennen. Editiertechnisch hast du's mMn nämlich schon drauf. Deswegen: Du kannsts beser.

Zum Teil, kann ich deine Kritik gar nicht verstehen, für meine erste Episode fand ich den Stealthbomber Clip gut genug, und die Musik ist Geschmack. Warum sollte der MW2 Clip denn nicht passen? Ich wollte etwas geiles am Ende, und der TopSpin Noscope war gut genug.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...