Schakka2009 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Meins [url=http://www.youtube.com/watch?v=z6vfl6ed6gk]Dome Spawnshot Collateral - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Meins Glückwunsch:) wenn das noch noscope gewesen wäre:O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ok, nicht schlecht :-)Nur schade, das kaum welche MW3 zocken, aber mit Battlefield 3 gebe ich ich auch zufrieden Ist momentan sogar noch besser, da wir da schon immerhin ne 4-5 Leute in ner Gruppe haben, die immer mitspielen. (Das wars nun aber wirklich von mir ^^) Meins Schlitzohr, du! :'> Lass die da oben doch in Ruhe spawnen und knall sie im 1 vs 1 aus. Ist aber n ganz netter Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Moin Moin, heute neuer Let's Play Modern Warfare 3 Spec Ops Missionen. Bitte angucken und bewerten [url=http://www.youtube.com/watch?v=eqQn6wzTfv0]Let's Play Modern Warfare 3 Spec Ops (6): Tödliche Evakuierung - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Moin Moin,heute neuer Let's Play Modern Warfare 3 Spec Ops Missionen. Bitte angucken und bewerten Let's Play Modern Warfare 3 Spec Ops (6): Tödliche Evakuierung - YouTube darf ich mal fragen wie alt ihr seid? Meins cooles video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 darf ich mal fragen wie alt ihr seid? Steht doch in unserer Kanalbeschreibung Beide 15, darf ich fragen wieso ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Steht doch in unserer Kanalbeschreibung Beide 15, darf ich fragen wieso ? ich les mir nie die Kanalbeschreibung durch ich wollts nur mal wissen, weil irgendwie werden "fast" alle Yotube Videos, von Cod, von "Kindern" kommentiert... ausser CommanderKrieger kenn ich keinen "Erwachsenen" Kommentator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich les mir nie die Kanalbeschreibung durch ich wollts nur mal wissen, weil irgendwie werden "fast" alle Yotube Videos, von Cod, von "Kindern" kommentiert... ausser CommanderKrieger kenn ich keinen "Erwachsenen" Kommentator. Friseur und Max sind beide auch 21 glaube ich Und Kaboom um die 25 also so jung sind die großen auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich les mir nie die Kanalbeschreibung durch ich wollts nur mal wissen, weil irgendwie werden "fast" alle Yotube Videos, von Cod, von "Kindern" kommentiert... ausser CommanderKrieger kenn ich keinen "Erwachsenen" Kommentator. Da gibts neben CK aber noch viele andere, wie z.B Underserial, tio und die, die schon genannt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Da gibts neben CK aber noch viele andere, wie z.B Underserial, tio und die, die schon genannt wurden die großen sind alle Erwachsen und so wollen die Jüngeren zu denen ich auch gehöre mitmachen;) also quasi ein bisschen als Vorbilder^^ sie haben halt 50000 Leute die ihnen zuhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Meins Guter Kill, denke da laufen die meistens lang...kann man öfter probieren dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=UZxY_H3W13s]Streak of the Week Ep. #001 | UnlimitedPredator - YouTube[/url] schaut mal vorbei wie findet ihr es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Finde das ist ne ganz normale Szene....nichts besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Finde das ist ne ganz normale Szene....nichts besonderes Das hab ich mir ehrlich gesagt auch gedacht^^ Bring bitte wieder ein Commentary das kannst du ja:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Also ich fand es ganz okay . Sollte ja nur ein bisschen abwechslung sein. In so 1 Stunde wird ein 40 min Commentary hochgeladen werden *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Also ich fand es ganz okay .Sollte ja nur ein bisschen abwechslung sein. In so 1 Stunde wird ein 40 min Commentary hochgeladen werden *_* Ach du heiliges:O hast 30min. Commentary oder was? Oder ist dein Upload so rieseig:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wie geht das überhaupt mit den Commentarys? schreibt man sich vorher alles auf was man sagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 macht jeder anderst die einen schreiben sich ein Skript klingt übrigens eh scheisse die anderen machen sich paar Stich punkte um die Themen nicht zu vergessen. Je geübter du bist desto leichter fällts dir wie ein Wasserfall zu labern und dir gewisse dinge aus den Fingern zu saugen ein gewisses maß an Kreativität gehört natürlich dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich mache mir immer einige Stichpunkte. Also ich schreibe mir nur die Themen auf worüber ich reden möchte und dann rede ich einfach drauf los . Ne das commentary dauert 40 Minuten @ Infe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Dann ist ja gut ich war schon geschocktxD als kleiner Tipp so lange Videos am besten in 2 Teile splitten und die dann getrennt hochladen. Ich würde mir keine 40Minuten ansehen glaube ich. Deswegen würde ich das in 20min. Teile splitten damit beide auch an verschiedenen Tagen gesehen werden können. Weil einmal angecklickt ist es aus der Subbox raus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.