fighta7654 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Moin Moin, heute neuer Let's Play Part Bitte angucken und bewerten [url=http://www.youtube.com/watch?v=mZUfBexaTF4]Let's Play Modern Warfare 3 Spec Ops (5): Firewall - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=K6yqSzFWJpU&feature=channel_video_title]Modern Warfare 3: Kill Confirmed auf Mission mit der Scar-L, den Toten Hosen und nem Commentary - YouTube[/url] bitte abonnieren und bewerten:) Heute mal mit Weihnachtsmusik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 bitte abonnieren und bewerten:) Heute mal mit Weihnachtsmusik könntest nächstes mal vllt mehr was zum gameplay sagen ;-) ansonsten gefällt es mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 bitte abonnieren und bewerten:) Heute mal mit Weihnachtsmusik Garnich schlecht. Vielleicht kannst ja auch mal mit mir zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Moin, hab gerade mal ein Domination auf Arkaden hochgeladen^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=JLlYMiOctBQ]Call of Duty: Modern Warfare 3 - Domination auf Arkaden mit der P90 - YouTube[/url] Endscore ist 76:15 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Moin Moin,heute neuer Let's Play Part Bitte angucken und bewerten Let's Play Modern Warfare 3 Spec Ops (5): Firewall - YouTube Hi, eure Videos gefallen mir sehr gut. Besonders sympathisch macht euch, dass ihr auch über euch selbst lachen könnt und ihr so nicht einen auf Oberpro macht. Prima Duo, weiter so! VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Moin Moin,heute neuer Let's Play Part Bitte angucken und bewerten Let's Play Modern Warfare 3 Spec Ops (5): Firewall - YouTube habt wieder gute arbeit geleistet es machen ja sicherlich viele die spezialeinheit zu zweit. in der leitfadenergänzung gibts aber nur gameplays wo solo gespielt wird, warum stellt denn dann niemand deine/eure videos da rein? wär doch ne hilfe für die coop spieler. (ich bin übrigens einer von denen die es zu zweit machen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 12:0 bei Suchen & Zerstören von mir ;-) Habs im Theater Modus aufgenommen, deshalb der Anfang etwas doof [url=http://www.youtube.com/watch?v=8McB8_Fnku4]Call of Duty: Modern Warfare 3 - Suchen & Zerstören auf Seatown mit der Scar-L - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 12:0 bei Suchen & Zerstören von mir ;-)Habs im Theater Modus aufgenommen, deshalb der Anfang etwas doof Super. Viele Abschüsse und das ohne campen. Sieht man selten. Der Anfang ist mir persönlich wurst, hauptsache man sieht dein Gameplay. Haste eigentlich schon n Clan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Heute neues Dual Commentary von euren painfulTubers. Heute mit einer Deutschlandpremiere! Bitte angucken und bewerten [url=http://www.youtube.com/watch?v=txTBwhrbZaI]Deutschlandpremiere! Erste kommentierte Dropzone M.O.A.B.! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Heute neues Dual Commentary von euren painfulTubers.Heute mit einer Deutschlandpremiere! Bitte angucken und bewerten Deutschlandpremiere! Erste kommentierte Dropzone M.O.A.B.! - YouTube Sehr starkes Gameplay+Commentary. Respekt. Hat Spaß gemacht, sich das Video anzuschauen. Wegen der ausgebliebenen 2. MOAB: Im Video hattet ihr gesagt, dass er bei 52 Kills standet und keine 2. MOAB kam...kann das sein, dass die Kills von der 1. MOAB nicht mitzählen und ihr deshalb nicht eine weitere bekommen habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Super. Viele Abschüsse und das ohne campen. Sieht man selten. Der Anfang ist mir persönlich wurst, hauptsache man sieht dein Gameplay. Haste eigentlich schon n Clan? Moin, danke dir ! Ne, hab keinen Clan, wäre aber gerne bereit einem beizutreten :-) Gruß Gilbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Sehr starkes Gameplay+Commentary. Respekt. Hat Spaß gemacht, sich das Video anzuschauen. Wegen der ausgebliebenen 2. MOAB: Im Video hattet ihr gesagt, dass er bei 52 Kills standet und keine 2. MOAB kam...kann das sein, dass die Kills von der 1. MOAB nicht mitzählen und ihr deshalb nicht eine weitere bekommen habt? Danke Ne, dass kann nicht sein da ich 58 Kills hintereinander hatte, minus die 6 Kills der M.O.A.B. ist das eine 52er Killstreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Danke Ne, dass kann nicht sein da ich 58 Kills hintereinander hatte, minus die 6 Kills der M.O.A.B. ist das eine 52er Killstreak Dann gehe ich mal davon aus, dass man in einem Leben auch nur eine MOAB bekommen kann. Nur finde ich das merkwürdig, da sich die Killstreaks ja wieder aufbauen, nachdem man alle erreicht hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Dann gehe ich mal davon aus, dass man in einem Leben auch nur eine MOAB bekommen kann.Nur finde ich das merkwürdig, da sich die Killstreaks ja wieder aufbauen, nachdem man alle erreicht hat ^^ Ja gehe ich auch von aus, aber trotzdem nervig Hätte dem Video auch net geschadet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=5bhVOzch6FE]Mini-Teaser MW3 Modntage HD - YouTube[/url] bitte kommi da lassen und nen like wenns gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Moin,danke dir ! Ne, hab keinen Clan, wäre aber gerne bereit einem beizutreten :-) Gruß Gilbert Kannst ja mal auf der Seite www.funops.de vorbeisehen, da bin ich ebenfalls. Leider spielen bei und momentan noch nicht besonders viele MW3. Deswegen hätt ich auch nix dagegen, wenn sich mal wieder wleche melden. Und so gut, wie du bist, kannste sicher uns, oder nem andren Clan weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Moin, jo, ich schaue mal vorbei. Habt ihr denn schonmal gegen andere Clans gezockt ? Gruß Gilbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Moin,jo, ich schaue mal vorbei. Habt ihr denn schonmal gegen andere Clans gezockt ? Gruß Gilbert Jep, in MW3 aber leider noch nicht. (Wir zocken sonst nurnoch MW2 + Black Ops und BFBC2 + BF3 Für andre Spiele wie Killzone finden sich ja kaum welche, deswegen wurden solche Bereiche aufgegeben) Kursiv = Nurnoch wenig vertreten... So, nun aber genug OT von mir. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ok, nicht schlecht :-) Nur schade, das kaum welche MW3 zocken, aber mit Battlefield 3 gebe ich ich auch zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.