Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video-Thread!

xXSt3giXx

Recommended Posts

Moin Moin,

heute neuer Let's Play Part :)

Bitte angucken und bewerten :)

Let's Play Modern Warfare 3 Spec Ops (5): Firewall - YouTube

habt wieder gute arbeit geleistet :biggrin5:

es machen ja sicherlich viele die spezialeinheit zu zweit. in der leitfadenergänzung gibts aber nur gameplays wo solo gespielt wird, warum stellt denn dann niemand deine/eure videos da rein? wär doch ne hilfe für die coop spieler. (ich bin übrigens einer von denen die es zu zweit machen :) )

Heute neues Dual Commentary von euren painfulTubers.

Heute mit einer Deutschlandpremiere! Bitte angucken und bewerten

Deutschlandpremiere! Erste kommentierte Dropzone M.O.A.B.! - YouTube

Sehr starkes Gameplay+Commentary. Respekt. Hat Spaß gemacht, sich das Video anzuschauen.

Wegen der ausgebliebenen 2. MOAB: Im Video hattet ihr gesagt, dass er bei 52 Kills standet und keine 2. MOAB kam...kann das sein, dass die Kills von der 1. MOAB nicht mitzählen und ihr deshalb nicht eine weitere bekommen habt?

Sehr starkes Gameplay+Commentary. Respekt. Hat Spaß gemacht, sich das Video anzuschauen.

Wegen der ausgebliebenen 2. MOAB: Im Video hattet ihr gesagt, dass er bei 52 Kills standet und keine 2. MOAB kam...kann das sein, dass die Kills von der 1. MOAB nicht mitzählen und ihr deshalb nicht eine weitere bekommen habt?

Ne, dass kann nicht sein da ich 58 Kills hintereinander hatte, minus die 6 Kills der M.O.A.B. ist das eine 52er Killstreak ;)

Ne, dass kann nicht sein da ich 58 Kills hintereinander hatte, minus die 6 Kills der M.O.A.B. ist das eine 52er Killstreak ;)

Dann gehe ich mal davon aus, dass man in einem Leben auch nur eine MOAB bekommen kann.

Nur finde ich das merkwürdig, da sich die Killstreaks ja wieder aufbauen, nachdem man alle erreicht hat ^^

Moin,

danke dir !

Ne, hab keinen Clan, wäre aber gerne bereit einem beizutreten :-)

Gruß Gilbert

Kannst ja mal auf der Seite www.funops.de vorbeisehen, da bin ich ebenfalls. ;)

Leider spielen bei und momentan noch nicht besonders viele MW3. Deswegen hätt ich auch nix dagegen, wenn sich mal wieder wleche melden. :)

Und so gut, wie du bist, kannste sicher uns, oder nem andren Clan weiterhelfen. :biggrin5:

Moin,

jo, ich schaue mal vorbei.

Habt ihr denn schonmal gegen andere Clans gezockt ?

Gruß Gilbert

Jep, in MW3 aber leider noch nicht. :frown:

(Wir zocken sonst nurnoch MW2 + Black Ops und BFBC2 + BF3

Für andre Spiele wie Killzone finden sich ja kaum welche, deswegen wurden solche Bereiche aufgegeben)

Kursiv = Nurnoch wenig vertreten...

So, nun aber genug OT von mir. :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...