Squoizy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Gast Commentary bei UnlimitedPredator GamesShift BF3 TDM auf Noshahr Kanal - YouTubeSchaut euch das Commentary doch bitte mal an , würde mich freuen in dem vid ist schön der input lag zu sehen. ansonsten haut mich das video nicht um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Moin Moin, heute neuer Let's Play Part von den painfulTubers. Bitte bewerten nicht vergessen und vlt sogar einen Kommentar/Abo dalassen. Danke [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZE4AJ91NIQM]Let's Play Modern Warfare 3 Spec Ops (4): Toxisches Paradies - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Moin Moin, heute wieder neues Commentary. Bitte anschauen und bewerten Danke [url=http://www.youtube.com/watch?v=cSGAaR47UWI]Modern Warfare 3 (4) / TDM auf Fallen / Weihnachten und Silvester - YouTube[/url] ps: sry für doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 morgen oder heute mal unbedingt auf unserem Kanal vorbeischauen:) PS: Frohe Weihnachten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Moin Moin,heute wieder neues Commentary. Bitte anschauen und bewerten Danke Modern Warfare 3 (4) / TDM auf Fallen / Weihnachten und Silvester - YouTube ps: sry für doppelpost Gutes Commentary Aber die Stats Wie schlecht waren die Gegner und deine Team Mates denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Gutes Commentary Aber die Stats Wie schlecht waren die Gegner und deine Team Mates denn ? Habe noch ein anderes Moab Gameplay mit mehr kill und weniger Toden auch bei Tdm bis 75^^ Und ja die Gegner hatten nichts drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Gutes Video, nur bist du meiner Meinung nach zu oft an der selben Stelle und Zielst immer herunter.....An diesem Ort wo 2 Treppen sind.....Dann waren die Gegner wirklich sehr schlecht und deine Teamkameraden waren auch Gurken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Habe noch ein anderes Moab Gameplay mit mehr kill und weniger Toden auch bei Tdm bis 75^^ Und ja die Gegner hatten nichts drauf. mach doch mal ein video wo du mit deinem freund (mit dem du die spezialeinheit machst) im survival mode zockst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 mach doch mal ein video wo du mit deinem freund (mit dem du die spezialeinheit machst) im survival mode zockst. das kann doch niemals gut gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Gutes Video, nur bist du meiner Meinung nach zu oft an der selben Stelle und Zielst immer herunter.....An diesem Ort wo 2 Treppen sind.....Dann waren die Gegner wirklich sehr schlecht und deine Teamkameraden waren auch Gurken ^^ Habe versucht zu den Bereich frei zu halten, deswegen Ja die Gegner waren..naja.. mach doch mal ein video wo du mit deinem freund (mit dem du die spezialeinheit machst) im survival mode zockst. Wird noch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Moin Moin,heute wieder neues Commentary. Bitte anschauen und bewerten Danke Modern Warfare 3 (4) / TDM auf Fallen / Weihnachten und Silvester - YouTube ps: sry für doppelpost toll kommentiert, konnte mich mit einigen aussagen identifizieren ;-) Happy Xmas auch dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 toll kommentiert, konnte mich mit einigen aussagen identifizieren ;-) Happy Xmas auch dir! Danke Heute wieder neues Commentary, Bitte angucken und bewerten [url=http://www.youtube.com/watch?v=Nli6n4FrI84]Modern Warfare 3 (5): Clips der Woche II / M.O.A.B. TDM auf Carbon - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ganz klar eines der besten Montages die ich je gesehen hab: [url=http://www.youtube.com/watch?v=r9Vh9uJvJXk]MW3 MONTAGE | by ManTelHD | IEnergy IEditing - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Da muss ich dir zu 100% zustimmen, beste Montage die ich auch bisher gesehen habe!!! Gute Kills, Geile Musik, Geil Editiert !!! Respekt!! Auch wenn es auf der XBox war:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Über solche Leute rege ich mich jedes Mal auf. Wie schafft man das? Ich bekomme es nicht ein einziges Mal so hin, wenn ich mit einer Sniper rumrenne. Sobald ich anvisiere bin ich auch schon tot Aber ist einfach überirdisch, was da im Video gezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Über solche Leute rege ich mich jedes Mal auf. Wie schafft man das? Ich bekomme es nicht ein einziges Mal so hin, wenn ich mit einer Sniper rumrenne. Sobald ich anvisiere bin ich auch schon tot Aber ist einfach überirdisch, was da im Video gezeigt wird. Übung macht den Meister Quickscope auch ständig in den Lobbys und das sehr oft Positiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ware nett wenn ihr mir sagen könntet ob die Quali gut genug ist:) [url=http://www.youtube.com/watch?v=IfWqHzGgAHk]Avermedia GameCaptureHD Test | Modern Warfare 3 Prolog - YouTube[/url] Commentarys werden folgen. Wer jemanden kennt der Kanaldesigns kostenlos macht oder ihr selbst Erfahrung mit sowas habt bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ganz klar eines der besten Montages die ich je gesehen hab: Verschiedene Versionen eingebaut. Mal deutsch, mal englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Verschiedene Versionen eingebaut. Mal deutsch, mal englisch. und was is daran schlimm? mache habe haben halt ne englishe version und manche die deutsche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?v=f5bcFOMPK5A&feature=youtu.be Hey Leute Das ist das nächste Commentary auf meinem Kanal Wer schön wenn ihr in den Videokommentare eure Meinung preisgeben könntet und vllt auch abonniert Danke und noch schöne Feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.