Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video-Thread!

xXSt3giXx

Recommended Posts

Naja so schwach sind die Shotguns jetzt nicht, anfangs hab ich auch gedacht Spas-12 sowas von schwach aber hab den Griff jetzt drauf und klappt richtig gut!!!

Die Striker ist mega bei den Schrotflinten und die Modell ist auch ziemlich stark...

Aber dass es nur 7 Waffen gibt mit denen man recht gut Spielen könnte/kann ist falsch, ich spiele mit jeder Waffe wechsel wirklich jede Runde die Klasse und erziele nur gute Quoten, natürlich ohne Campen

Aber sonst ein gutes Video, ich glaube Einsteiger bei BF3 werden es schwerer haben als wie bei MW3...Ich selber bin nicht so der BF Fan....

Spas mit Schadenfertigkeit ist super. Aber ich hab nicht die Geduld das Ding so hochzuleveln -.-

Also sry, ich finde bei der montage nichts besonders, mit der PP90 braucht man ja eh keinen skill, hättest du da ne andere waffe benutzt, dann wäre es besser geworden, und trotz das du snipest hattest du kein reines triple/quadfeed dabei, immer nur so einzelne QS's / mal nen double .. mein geschmack hats nich getroffen

Also sry, ich finde bei der montage nichts besonders, mit der PP90 braucht man ja eh keinen skill, hättest du da ne andere waffe benutzt, dann wäre es besser geworden, und trotz das du snipest hattest du kein reines triple/quadfeed dabei, immer nur so einzelne QS's / mal nen double .. mein geschmack hats nich getroffen

seh ich aber auch so

Jo finds eigentlich ganz gut so. Obwohl das Thrma mit der Kistenbeschriftung war ja mal unnütz:xD:

hat ne recht symphatische Stimme der Redner.

Ja wie gesagt dass ich bin nicht ich , sondern ein Vertreter sozusagen ;)

Ich würde es besser finden , wenn du das bei Youtube hinschreiben würdest , da sehe ich es immer besser.

Wenn dir mein Kanal gefällt , dann abonnier doch bitte :drool5::)

Ja wie gesagt dass ich bin nicht ich , sondern ein Vertreter sozusagen ;)

Ich würde es besser finden , wenn du das bei Youtube hinschreiben würdest , da sehe ich es immer besser.

Wenn dir mein Kanal gefällt , dann abonnier doch bitte :drool5::)

Naja ich hab schon so viele Leute abboniert und komm fast nichtmehr mit drm gucken hinterher...was bringt ein Abo wenn ich es nicht gucke. Abbos sind der interne YT Schw*nzvergleich und nur die Views zählen.

Jeder Troll schafft damit kills und wer only mit der Drisswaffe spielt und keine K/D von 3 hat ist schlecht.

ich spiel net only mit der Waffe hauptsächlich mit der MSR. Ich mein die Waffe gibt es in dem Spiel ich will den Titel haben warum darf man die dann net nehmen bzw. warum wird sie als noobwaffe eingestuft? beschwert euch doch bei dem Machern die haben die rein ich nicht !!! :D Die Waffe ist in dem AssiSpiel vorhanden also darf sie auch benutzt werden :P

Und wenn mir mal ein Multi passiert find ich sowas halt gut. bin halt net so ein pro wie ihr hier alle seit !! :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...