Kacar18 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Naja so schwach sind die Shotguns jetzt nicht, anfangs hab ich auch gedacht Spas-12 sowas von schwach aber hab den Griff jetzt drauf und klappt richtig gut!!!Die Striker ist mega bei den Schrotflinten und die Modell ist auch ziemlich stark... Aber dass es nur 7 Waffen gibt mit denen man recht gut Spielen könnte/kann ist falsch, ich spiele mit jeder Waffe wechsel wirklich jede Runde die Klasse und erziele nur gute Quoten, natürlich ohne Campen Aber sonst ein gutes Video, ich glaube Einsteiger bei BF3 werden es schwerer haben als wie bei MW3...Ich selber bin nicht so der BF Fan.... Spas mit Schadenfertigkeit ist super. Aber ich hab nicht die Geduld das Ding so hochzuleveln -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=xZ0cUAvAzxU]Modern Warfare 3 I Ephixa Minitage by SO v4 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 die kills ab 0:45 (das ding heisst doch javelin oder? benutz das ding nie) war geil wie du dich freust mit dem messer, die freude sah man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Aber in dem Video sieht man wie leicht es ist mit der PP90 Du schießt fast immer ohne zu Zielen und triffst einfach jeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ja klar weil ich gut bin haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ja klar weil ich gut bin haha Das weiß ich nicht...aber das mit der PP90 kann jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Das weiß ich nicht...aber das mit der PP90 kann jeder Das stimmt aber allaweil ist es net soooo eine Noobwaffe wie die FMG AKIMBO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Nein GENAUSO noobig wie die FMG Akimbo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Das stimmt aber allaweil ist es net soooo eine Noobwaffe wie die FMG AKIMBO Sagen wir mal gleichwertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Sagen wir mal gleichwertig Jeder Troll schafft damit kills und wer only mit der Drisswaffe spielt und keine K/D von 3 hat ist schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Also sry, ich finde bei der montage nichts besonders, mit der PP90 braucht man ja eh keinen skill, hättest du da ne andere waffe benutzt, dann wäre es besser geworden, und trotz das du snipest hattest du kein reines triple/quadfeed dabei, immer nur so einzelne QS's / mal nen double .. mein geschmack hats nich getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=a21CauXyJKU&feature=channel_video_title]Gast Commentary bei UnlimitedPredator GamesShift BF3 TDM auf Noshahr Kanal - YouTube[/url] Schaut euch das Commentary doch bitte mal an , würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 kla ein vid is nix besonderes mehr weil es keine tripel kills giebt sowas lächerliches bald sind sie alle scheiße weil es kein multi is und ein scharfschützengewehr is nur zum qs da richtig:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Gast Commentary bei UnlimitedPredator GamesShift BF3 TDM auf Noshahr Kanal - YouTubeSchaut euch das Commentary doch bitte mal an , würde mich freuen *Hust* kein Battlefield Thread^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Also sry, ich finde bei der montage nichts besonders, mit der PP90 braucht man ja eh keinen skill, hättest du da ne andere waffe benutzt, dann wäre es besser geworden, und trotz das du snipest hattest du kein reines triple/quadfeed dabei, immer nur so einzelne QS's / mal nen double .. mein geschmack hats nich getroffen seh ich aber auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 *Hust* kein Battlefield Thread^^ Tut mir leid , hab ich irgendwie verpeilt :b würde mich trotzdem über ein Kommentar freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Tut mir leid , hab ich irgendwie verpeilt :bwürde mich trotzdem über ein Kommentar freuen Jo finds eigentlich ganz gut so. Obwohl das Thrma mit der Kistenbeschriftung war ja mal unnütz:: hat ne recht symphatische Stimme der Redner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Jo finds eigentlich ganz gut so. Obwohl das Thrma mit der Kistenbeschriftung war ja mal unnütz::hat ne recht symphatische Stimme der Redner. Ja wie gesagt dass ich bin nicht ich , sondern ein Vertreter sozusagen Ich würde es besser finden , wenn du das bei Youtube hinschreiben würdest , da sehe ich es immer besser. Wenn dir mein Kanal gefällt , dann abonnier doch bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ja wie gesagt dass ich bin nicht ich , sondern ein Vertreter sozusagen Ich würde es besser finden , wenn du das bei Youtube hinschreiben würdest , da sehe ich es immer besser. Wenn dir mein Kanal gefällt , dann abonnier doch bitte Naja ich hab schon so viele Leute abboniert und komm fast nichtmehr mit drm gucken hinterher...was bringt ein Abo wenn ich es nicht gucke. Abbos sind der interne YT Schw*nzvergleich und nur die Views zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Jeder Troll schafft damit kills und wer only mit der Drisswaffe spielt und keine K/D von 3 hat ist schlecht. ich spiel net only mit der Waffe hauptsächlich mit der MSR. Ich mein die Waffe gibt es in dem Spiel ich will den Titel haben warum darf man die dann net nehmen bzw. warum wird sie als noobwaffe eingestuft? beschwert euch doch bei dem Machern die haben die rein ich nicht !!! Die Waffe ist in dem AssiSpiel vorhanden also darf sie auch benutzt werden Und wenn mir mal ein Multi passiert find ich sowas halt gut. bin halt net so ein pro wie ihr hier alle seit !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.