hauptkanzler Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich hab einen Kaiserlichen genommen. Sie beherrschen die Kampfkunst und sind gut in Magie. Sie können einen Feind mit einem Schrei beruhigen, so die Beschreibung. Ausserdem erhalten sie mehr Gold als andere beim Handeln und Finden. Ich dachte mir, Gold ist bestimmt nützlich im Spiel und die sollen ja gute Händler bzw. Diplomaten sein, also springt da ein bisschen mehr raus. und ich wollte ein Mix aus Nahkampf und Magier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elano09 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich hab einen Kaiserlichen genommen. Sie beherrschen die Kampfkunst und sind gut in Magie. Sie können einen Feind mit einem Schrei beruhigen, so die Beschreibung. Ausserdem erhalten sie mehr Gold als andere beim Handeln und Finden. Ich dachte mir, Gold ist bestimmt nützlich im Spiel und die sollen ja gute Händler bzw. Diplomaten sein, also springt da ein bisschen mehr raus. und ich wollte ein Mix aus Nahkampf und Magier. Genauso hab ich auch gedacht, mehr Gold schadet nie. Generell muss ich aber sagen, dass ich sehr zufrieden mit den Möglichkeiten der Charaktererstellung bin. Jede Rasse hat so ihr Alleinstellungsmerkmal, besonders haben mir die Gesichtszüge der Dunkelelfen und das Aussehen der Argonier gefallen. Wenn man dann noch die ganzen Möglichkeiten an Narben, Dreck und Gesichtsbemalung nutzt, kann man sich extrem individuelle Charaktere erstellen. Was mich allerdings etwas wundert ist, das man scheinbar seinen Charakter im Nachhinein nicht mehr ändern kann. Das war bisher ja eigentlich immer Standard in den Rollenspielen von Bethesda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich habe mir eine Dunkelelfin erstellt. Die männlichen Dunkelelfen gefallen mir ja mal gar nicht. Da mir die Elfin aber auch nicht so zusagt, erstelle ich mir auch eben einen Kaiserlichen. Mal gucken. Am Ende könnte man doch auch aus einem Nord einen Dieb basteln oder aus einem Rothwardone den Magier schlechthin. Oder habe ich es mit der Freiheit zu skillen falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich habe mir eine Dunkelelfin erstellt. Die männlichen Dunkelelfen gefallen mir ja mal gar nicht.Da mir die Elfin aber auch nicht so zusagt, erstelle ich mir auch eben einen Kaiserlichen. Mal gucken. Am Ende könnte man doch auch aus einem Nord einen Dieb basteln oder aus einem Rothwardone den Magier schlechthin. Oder habe ich es mit der Freiheit zu skillen falsch verstanden? Stimmt schon du kannst einen Hochelfen zb zu nem absoluten Krieger machen geht alles. Aber die Startboni der Rassen passen dann eventuell nicht so gut. Ich für meinen Teil mag es eher authentisch und mache aus meinem Dunkelelfen einen reinen Magier. Max noch nen Bogen dazu fürs schleichen aber mehr auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wollte nur wissen, ob es geht. Weil mir die Dunkelelfen dieses Mal nicht so ganz zu sagen, spiele ich mit einer Kaiserlichen. Bin ja gespannt, ob oder wann ich wechsle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich bin ein Hochelf der ausschließlich mit Magie arbeitet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 War am anfang überlegen ob Dunkelelf oder Ork, hab mich aber für den Ork endschieden. Da ich das Spiel erstmal nur so spielen werde werd ichs warscheinlich eh noch mehrmals spielen so bleibt noch zeit für andere Rassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.