Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erster Charakter

Recommended Posts

Bei mir kommt es auf die Optik an. Da ich bisher bewusst kaum Material vom Spiel gesehen habe, werde ich wohl ne Stunde damit zubringen, mir da irgendeine Kreation zurechtzubasteln. Hoffentlich unterscheiden sich die Gesichter diesmal deutlicher. In "Oblivion" hatten z.B. alle Nord untereinander dieselben Fratzen. Bei den anderen Rassen war das ähnlich. Mal sehen. :)

Bei mir kommt es auf die Optik an. Da ich bisher bewusst kaum Material vom Spiel gesehen habe, werde ich wohl ne Stunde damit zubringen, mir da irgendeine Kreation zurechtzubasteln. Hoffentlich unterscheiden sich die Gesichter diesmal deutlicher. In "Oblivion" hatten z.B. alle Nord untereinander dieselben Fratzen. Bei den anderen Rassen war das ähnlich. Mal sehen. :)

Also ich hab ein Video mit den 1. 20min gesehen und da wurde auch der Charakter Editor gezeigt und was ich da gesehen habe ist genial.

Die Chars sehen wirklich sehr unterschiedlich aus, über blinde Augen, Bemahlungen/Tattoos, Frisuren und Bärte, die Möglichkeiten sind wirklich umfangreich und unterscheiden sich deutlich in der Optik.

Also ich denke du kannst beruhigt sein, die sehen wirklich nicht alle gleich aus.;)

Da hast du was verpasst, den die Hauptattribute konnte man selbst wählen ;) Dafür musste man sich allerdings eine Klasse selber erstellen.

Ich habs bei meinem endgültigen Spielstand in Oblivion so gemacht: Als Hauptfertigkeiten wurden meistens die Sachen genommen, die ich selten benutze (Stumpfwaffen, Zerstörung, Schütze usw.) damit ich 100% Kontrolle über das Level Up hatte.

Bei Skyrim wird es garkeine Klassen geben, d.h. das man wohl sogar gezwungen wird seine Hauptfertigkeiten selber zu wählen.

Ich hab nix verpasst. Du hast nur nicht verstanden was ich meine. Ich habe mir meine Klasse selber zusammengestellt.

Nur habe ich keine Lust wieder eine Wissenschaft aus dem Leveln zu machen, denn wann man einfach nur gespielt hat ohne darauf zu achten was man auflevelt wurden die Gegner durch das mitleveln nicht schwächer sondern stärker.

Wenn man selber mit schwerer Rüstung und nem Schwert durch die Gegend rennt bekommen man überwiegend die beiden Sachen hoch. Ergo gibts beim nächsten Levelaufstieg entweder +4 oder +5 Stärke, aber von allem anderen nur 1.

Will man also nicht permanent umgeworfen werden weil man zu wenig Geschick hat muss man sich unnötigerweise die Geschicklichkeitsfertigkeiten hochfarmen. Ich hasse sinnloses farmen. Unterbricht den Spielfluss und hat mit Spaß nichts zu tun. Will ich farmen spiel ich WoW und keine Konsolenspiele.

Geht, schwere Rüstung trainiert Konstitution also steigert sich die auch. Somit ist man stark und hat auch viel Lebensenergie. Und dass man wegen zu wenig Geschick umgehauen wird ist mir eigentlich noch nie passiert, höchstens in Morrowind.

Wobei ich dein Grundproblem natürlich nachvollziehen kann.

Aber ich denke/hoffe das wird in Skyrim nicht so sein. :)

Ich seh das nicht so wissenschaftlich und nehm einen der mir gefällt. Immerhin werde ich warscheinlich mehrere 100 Stunden mit ihm verbringen. Aber ich hab zB bei Oblivion noch nie ein Tier oder Ork gespielt.

Skyrim zu Ehren wird mein erster Charakter wohl ein Nord werden. Außerdem gefällt mir der Gedanke, dass der 'Dragonborn' ein Ureinwohner Skyrims ist. :smile:

..bin schon zu viel von den Trailern beeinflusst. :smile:

Sooo ich hab mir wie vorher angekündigt einen Dunkelelfen gemacht :D

Skille erstmal nur auf Magie. Vorallem Zerstörung. Und auch Beschwörung werde ich weiter ausbauen. Beherrsche schon so einige Zauber.

Ich habe ihm eine Dunkelrote Kriegsbemalung ums Auge gemacht. Ist schon sehr umfangreich der Editor für die Chars.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...