hennym323 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hochelf Komplett-Magie mit einem Schuss an Stärke um viel schleppen zu können. Mit dieser Sorte levelt man am schnellsten. hihi^^ Und die Stärke ist für Gegenstände, die ich erbeute. Dann lvlst du vieleicht am schnelst bist aber nicht umbedingt besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich werd wohl wie in allen RPG-Games vorher erstmal stundenlang Vor- und Nachteile der jeweiligen Klassen studieren und beurteilen, mindestens 5 mal neu anfangen und dann doch ein Allroundtalent großziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 bin am überlegen einen assasinen oder einen reinen krieger zu machen im 2. durchlauf probier ich dann mal die magier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich werd wohl wie in allen RPG-Games vorher erstmal stundenlang Vor- und Nachteile der jeweiligen Klassen studieren und beurteilen, mindestens 5 mal neu anfangen und dann doch ein Allroundtalent großziehen. Geht mir ähnlich. Hab Oblivion 6-8 Mal neu angefangen bis ich den Charakter gefunden hatte mit dem ich letztendlich die 200 Stunden gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich mach mir einen Nord, welcher das aussehen vom Technoviking bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slyk_CoE Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bei mir wirds wohl nen Dunkel- oder Waldelf als Assassine, freu mich jetzt schon, heimlich Leuten meine Dolche in die Kehle zu rammen :emot-ninja: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Gute Idee, Slyk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich werd wohl wie in allen RPG-Games vorher erstmal stundenlang Vor- und Nachteile der jeweiligen Klassen studieren und beurteilen, mindestens 5 mal neu anfangen und dann doch ein Allroundtalent großziehen. kann man sich denn schonmal im internet irgendwo einlesen für die einzelnen klassen / rassen? ist ja mein erstes TES und hab kein plan davon, netma was es für klassen + rassen gibt *asche über mein haupt* ne deutsche seite mit Übersichten wäre echt ne gute sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Da ich gerade über meinem Handy on bin, müsstest du mal googlen, da gibt es einige Seiten, mit den Rassen aus skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ist das Levelsystem eigentlich wieder so für die Tonne wie bei Oblivion und Morrowind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Da ich gerade über meinem Handy on bin, müsstest du mal googlen, da gibt es einige Seiten, mit den Rassen aus skyrim. jow, hab mir das jetzt mal ein wenig angeschaut. ist schön kurz und knapp um mal nen überblick zu bekommen. bin auch von der Idee begeistert, einen gefährten zu haben (Tierchen ala Wolf, Bär, etc.). das scheint aber ja wohl nur als Waldelf zu gehen, naja mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ist das Levelsystem eigentlich wieder so für die Tonne wie bei Oblivion und Morrowind? Dein Satz widerspricht sich so extrem deswegen weiß ich nicht was ich dir antworten soll Ich versuchs trotzdem mal... Nein, das Levelsystem ist bei Skyrim nicht für die Tonne und Ja, es wird so ähnlich wie in Oblivion und Morrowind werden Ich find dieses Learning by Doing-System einfach awesome aber das ist wohl Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Dein Satz widerspricht sich so extrem deswegen weiß ich nicht was ich dir antworten soll Ich versuchs trotzdem mal... Nein, das Levelsystem ist bei Skyrim nicht für die Tonne und Ja, es wird so ähnlich wie in Oblivion und Morrowind werden Ich find dieses Learning by Doing-System einfach awesome aber das ist wohl Geschmackssache. Ist für mich das beste Skillsystem überhaupt. Weiß nicht was Manche dagegen haben, aber das ist eben Geschmackssache, auf jeden Fall besser als dieses XP System für das Töten von Gegnern und Erledigen von Quests. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich finde das Learning bei Doing auch gut. Aber bei TES III und IV war es ja so, das man seine Hauptfertigkeiten eigentlich nicht wählen durfte um gescheit die Attribute mitzuleveln. Ich finde wie die Hauptattribute mitgestiegen sind mega für die Tonne. Immer musste man darauf achten dass man jetzt nicht noch ein Schwertkampf hochtreibt weil sonst alles andere auf der Strecke geblieben ist und man dann beim nächsten pennen nur in Stärke aufgestiegen ist und Geschicklichkeit und der andere Quatsch immer nur um 1. Ergo blieb nichts anderes als Strichliste führen was man schon geskilled hat und zu welchem Hauptattribut es zugeordnet gehört um den Char nicht komplett zu verskillen. Und das ist scheiße, es ist Arbeit und es macht keinen Spaß wenn ich auf einmal Sachen hochziehen muss die ich Kacke finde nur weil ich das Hauptattribut nicht verkümmern lassen will. Bestes Beispiel war doch, ich brauche Geschick, also schleich ich minutenlang hinter einer Mauer hin und her um den Quatsch hochzuziehen. Toll ist echt was anderes! Einfacher wäre es zu sagen... Learning by Doing der Fertigkeiten aber die Attribute darf man frei verteilen beim Levelaufstieg. Aber dann nicht wie in Morrowind und Oblivion 15 wenn man alles richtig macht, sondern sagen wir mal 10 oder 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallte42 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich schwanke noch zwischen einem Echsenassasinen und Nordmannkrieger her und hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Denke es wird wie in Oblivion ein Argonier sein, ertrinken geht dann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Einfacher wäre es zu sagen... Learning by Doing der Fertigkeiten aber die Attribute darf man frei verteilen beim Levelaufstieg. Aber dann nicht wie in Morrowind und Oblivion 15 wenn man alles richtig macht, sondern sagen wir mal 10 oder 8. Die Idee gefällt mir auch, das man zB. 10 Punkte bei jedem Levelaufstieg verteilen kann egal welche Fähigkeiten man verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich finde das Learning bei Doing auch gut. Aber bei TES III und IV war es ja so, das man seine Hauptfertigkeiten eigentlich nicht wählen durfte um gescheit die Attribute mitzuleveln. Da hast du was verpasst, den die Hauptattribute konnte man selbst wählen Dafür musste man sich allerdings eine Klasse selber erstellen. Ich habs bei meinem endgültigen Spielstand in Oblivion so gemacht: Als Hauptfertigkeiten wurden meistens die Sachen genommen, die ich selten benutze (Stumpfwaffen, Zerstörung, Schütze usw.) damit ich 100% Kontrolle über das Level Up hatte. Bei Skyrim wird es garkeine Klassen geben, d.h. das man wohl sogar gezwungen wird seine Hauptfertigkeiten selber zu wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Werde diesmal ein Kahjit nehmen, die Katzen sehen einfach Hammermäßig in Skyrim aus. In Oblivion hatte mich diese Rasse schon gereizt aber da die Optische Darstellung damals aussah wie so Kuscheltiere hat mich das abgehalten. Wird dann ein Schwertkämpfer und Bogenschütz. Ich steh nicht auf Magie, oftmals vereinfacht sie nämlich das Spiel zu sehr. Bei Risen war das z.B. der Fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Der Hochelf kann ja irgendwie schnellere Magie Regeneration, was kann denn der Dunkelelf dagegen? Weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.