Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erster Charakter

Recommended Posts

Hallo Leute :)

Mich würde mal interessieren, was für einen Charakter ihr zuerst spielen werdet, also Rasse, Klasse etc.

Also ich werde mir wohl zuerst einen Bretonen-Magier erstellen, der fast ausschließlich mit Zaubern kämpfen wird. Die Magie in TES hat mich schon immer fasziniert. :smile:

Ich hoffe das ist nicht schlimm, dass ich dafür extra einen Thread erstelle, ich dachte mir so kommt vielleicht ein bisschen Leben hier ins Unterforum. :biggrin5:

Ja Dunkelelfen waren ja schon immer gute Allrounder, aber dieses Mal habe ich mir gedacht will ich nicht mit einem Charakter das ganze Spiel durchspielen und dann nachher überall der Obermacker sein. Ich mache glaube ich lieber schön in Ruhe zu jeder Gilde irgendwie nen Charakter oder so :D

@Dawson: du meinst wohl Waldelfen? :biggrin5:

Mal sehen ich hätte Bock auf einen Starken Ork, aber am liebsten schleiche ich und komm aus dem Hinterhalt, also vielleicht Elfen oder Argonier (weil der cool aussieht). Mal sehen wie man die Gesichter gestalten kann.

Bis auf den Ork sehe ich das ähnlich, schön aus dem Hinterhalt kommen.

Sie werden niemals wissen wer sie erledigt hat.:biggrin5:

Mein erster Charakter wird ein Nord! Aussehen ein wenig wie der in den Gameplay-Videos von Bethesda, habe mir die schon so oft angeguckt, dass ich mich schon ein wenig mit so einem Krieger identifizieren könnte...

Aber später gibts definitiv auch 'nen Argonier-Assassinen für die Dunkle Bruderschaft *meuchelsabber*

Mein erster Charakter wird ein Nord! Aussehen ein wenig wie der in den Gameplay-Videos von Bethesda, habe mir die schon so oft angeguckt, dass ich mich schon ein wenig mit so einem Krieger identifizieren könnte...

Aber später gibts definitiv auch 'nen Argonier-Assassinen für die Dunkle Bruderschaft *meuchelsabber*

Also mit Argoniern kann ich mich gar nicht anfreunden, weiß auch nicht warum aber ich habe auch in Oblvion noch nie einen gezockt, alle anderen Rassen schon.

Aber die Auswahl ist echt super, wenn ich bedenke das es genug RPG's gibt in denen du nur aus 2-3 Klassen wählen kannst oder sogar eine vorgegeben bekommst.

Also mit Argoniern kann ich mich gar nicht anfreunden, weiß auch nicht warum aber ich habe auch in Oblvion noch nie einen gezockt, alle anderen Rassen schon.

Aber die Auswahl ist echt super, wenn ich bedenke das es genug RPG's gibt in denen du nur aus 2-3 Klassen wählen kannst oder sogar eine vorgegeben bekommst.

ja da kann man dan gah nich wählen man hat 3 klassen eine sind kriger eine magier und eine so schleicher und das war dann

ja da kann man dan gah nich wählen man hat 3 klassen eine sind kriger eine magier und eine so schleicher und das war dann

Genau das ist der Grund warum ich mir Krieg im Norden nicht hole.

Lust gehabt hätte ich schon aber es gibt ja nur 3 vorgefertigte Chars und wenn ich nen Tank spielen will muss ich den Zwerg nehmen.

Das stinkt mir, da warte ich lieber auf Skyrim wo ich die freie Wahl habe und nicht an bestimmte Charaktere gebunden bin, das hasse ich in einem RPG nämlich wie die Pest.

Genau das ist der Grund warum ich mir Krieg im Norden nicht hole.

Lust gehabt hätte ich schon aber es gibt ja nur 3 vorgefertigte Chars und wenn ich nen Tank spielen will muss ich den Zwerg nehmen.

Das stinkt mir, da warte ich lieber auf Skyrim wo ich die freie Wahl habe und nicht an bestimmte Charaktere gebunden bin, das hasse ich in einem RPG nämlich wie die Pest.

herr der ringe die eroberung fand ich ziemlich cool

aber wenn bei krieg im norden die rassen an klassen gebunden sind ist das ja echt scheiße

wenn man alleine zockt läuft es aber eh auf nen kampfmagier oder nen schleicher raus

mit nem heal kann man alleine nix anfangen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...