bennyst1408 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Tut mir leid wenn ich wieder nerv. Habe das problem, will meine Trophäen in der nachricht angezeigt haben. Habe da im Forum was gefunden das bei mir aber nicht. Kann mir jemand sagen wie ich ohne pc mache. Währe echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Tut mir leid wenn ich wieder nerv.Habe das problem, will meine Trophäen in der nachricht angezeigt haben. Habe da im Forum was gefunden das bei mir aber nicht. Kann mir jemand sagen wie ich ohne pc mache. Währe echt super Du wählst hier die Trophycard aus, kopierst den BB-Code und fügst ihn hier Signatur bearbeiten in die Signatur ein. Dann noch speichern und fertig. Und benutz bitte künftig die Suchfunktion, bevor Du neue Threads eröffnest. Zu beiden Fragen gibt es tonnenweise Threads, in denen das schon beantwortet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bennyst1408 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Muss ich das so eingeben wie das da steht? Wriss nicht wie ich kopiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Den Text markieren und dann STRG+C drücken ... einfügen tust Du das dann mit STRG+V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bennyst1408 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wie gesagt habe keinen pc muss alles über ps 3 machen Teilweiße gehts.Wie komm ich auf die Signaturseite? Hoffe das es geht Kannst du mir noch sagen wo den text eingebe das meine platin angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Kannst du mir noch sagen wo den texteingebe das meine platin angezeigt werden. Genau an der gleichen Stelle, wo Du auch die Trophycard eingefügt hast. Und bitte unterlass diese Mehrfachposts, wenn Du etwas hinzuzufügen hast, dann bearbeite den ersten Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.