Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes Geschäft für 5 Euro?

Ryuji_Takayama

Recommended Posts

wie kann man denn geld ausegebn nur für trophäen???!!!! mich interessieren trophäen shcon aber es kommt doch auf den spaß an. und wenns no trophäe gäbe die kein bissien spaß macht warum sollte man die auch dann machen??? wo ist der vorteil.

außerdem kann man das spiel ja auch so spielen esseiden man will ncih nur wegen der tropäen legendär mitglied sein. aber nur für virtuelle auszeichnungen 13 € finde ich dumm

wie kann man denn geld ausegebn nur für trophäen???!!!! mich interessieren trophäen shcon aber es kommt doch auf den spaß an. und wenns no trophäe gäbe die kein bissien spaß macht warum sollte man die auch dann machen??? wo ist der vorteil.

außerdem kann man das spiel ja auch so spielen esseiden man will ncih nur wegen der tropäen legendär mitglied sein. aber nur für virtuelle auszeichnungen 13 ? finde ich dumm

Was du dumm findest, ist für andere ein Hobby. Gerade in diesem Forum findest du eine Menge davon.

Was du dumm findest, ist für andere ein Hobby. Gerade in diesem Forum findest du eine Menge davon.

virtuelle auszeichnungen finde ich nciht dumm. NUR für diese, wenn man das spiel ja shcon aht, ncohmal geld zuzahlen. und manche trophys in spielen machen doch kein spaß. wiso ist dann das hobby was nicht spaß macht. andre trophys machen spaß kein zweifel ich sammle sie ja auch

virtuelle auszeichnungen finde ich nciht dumm. NUR für diese, wenn man das spiel ja shcon aht, ncohmal geld zuzahlen. und manche trophys in spielen machen doch kein spaß. wiso ist dann das hobby was nicht spaß macht. andre trophys machen spaß kein zweifel ich sammle sie ja auch

Es gibt Menschen, die sammel Bierdeckel, Kronkorken oder Kinderüberraschungs-Spielzeug, und geben dafür teilweise sehr viel Geld aus. Für mich klingt das nicht nach Spaß, aber es gibt Menschen die das ganz anders sehen. Und auch wenn Trophäen virtuell und nicht real sind, vielen Menschen macht es Spaß sie zu sammeln, und zwar jede einzelne.

@Bilal: Sehr gut... :D

Ich mach hier mal zu.

1. Kommt hier nix vernünftiges mehr zum Thema aus dem Grund, weil (wie schon sooft gesagt) Premium für Trophies nicht reicht und

2. Geht die Diskussion schon wieder in eine ganz andere Richtung, wie sie in anderen Teilen des Forums auch schon 100x durchgekaut wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...