Ryuji_Takayama Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich denke mal es würde einige interessieren, was man sich für die 5 Euro für den Premium-Status am besten kaufen sollte. Den braucht man ja als Mindestvorraussetzung für die Trophies. Am besten wäre hier eine Empfehlung von bereits erfahrenen Spielern. Schließlich möchte doch jeder aus dem Geld doch das beste herausholen, oder? Vielen dank schonmal im vorraus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Auch wenn man 5Euro ausgibt, erhält man keine Trophaeen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PandaDMaru Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Auch wenn man 5Euro ausgibt, erhält man keine Trophaeen. er meint das bestimmt darauf bezogen das dan die mitgliedschaft aufgestufft wird und man sich dan bis zu 6 charaktere erställen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Da schreibt er ja,das es die Mindesvorrausetzung Trophaeen freischalten ist.Das ist falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PandaDMaru Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 achso :'> stimmt da hast du recht aber noch mal im bezug auf die sache mit der mitgliedschaft hochstufen man kann sich auch die Green Lantern erweiterung laden steht zumindest auf der webseite das die uch gewärtet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 EIne Frage, wann werden die Trophäen denn freigeschaltet ? Und muss man sich jetzt immer noch so ein Abbo kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Genau,man braucht ein Abo dafuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Also diese Monatlichen Abbos, die es Im Store gibt ? Och Nee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ja, ist leider so.Aber es macht auch ohne Trophaeen Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Joa, ich werd mich mal n' bischen dransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 kann man denn alle trophy vorraussetztunegn machen und dann ein abo kaufen und pling paltin?? wo ist der vorteil wenn man das spiel auf disc kauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiebenDX Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wenn du etwas machst wodurch du eine Trophäe erhalten würdest, aber kein Abo am laufen hast, dann gibt es die Trophäe nicht. Auch nicht, wenn du hinterher das Abo freischaltest. Beispiel: Du hast level 10 erreicht und kaufst dir hinterher das Abo: Keine Trophäe. Du kannst neu anfangen. Es gibt keinen Vorteil, dass man das Game auf Disc kauft. Nur einen Nachteil: du hast nen Batzen Kohle für nichts ausgegeben. Das Spiel wird inzwischen nicht mehr auf Disc vermarktet und es kommen auch keine neuen Discs mehr in den Handel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 NAtürlich hat es einen Vorteil und zwar sind die Downloadzeiten geringer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiebenDX Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Man lädt das Spiel ja nur ein mal runter. z.B. über nacht. Ob es sich dafür lohnt 50 Euro auszugeben ist fraglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das gibts schon für 10Euro bei Müller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiebenDX Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Auch wenns nur 10 Euro sind, sind diese in den Wind geschossen Dafür kann man sich lieber was anderes im Store kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 aber wenn du es neu auf disc kaufst hast du einen monat premium abo dabei. also würdest du quasi im moment 3 euro sparen, wenn du dir die disc im laden kaufst anstatt einen monat im store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 örks und ich hab gedacht ich level fix alles auf lvl 30 und hab die trophys 4 free. nun hab ich dann nur ne neue trophyleicher in der liste ^^ argh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Theoretisch kannst ja 2 Chars shonmal auf Level 29 bringen und dir dann nen Abo kaufen und die 2 auf 30 bringen. Dann hast da keine Zeit verschenkt. Gibt 9 Level 30 Trophäen und nur 3 für Level 10 also halb so wild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich werd ma guggn ob das game überhaupt laune macht und dann ma weiter sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.