Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallout: New Vegas Ultimate Edition angekündigt

Sebastian1175

Recommended Posts

*grrrrr* Gestern hat sich die UE auch mal wieder schön beim Ladebildschirm zwischen 2 Gebieten aufgehängt!

Ach manno... Ich glaube die Engine ist einfach nicht geeignet für die PS3, da können die wohl noch so lange dran patchen...

Ich setze all meine Hoffnung darauf, dass das nächste FALLOUT, wenn es eins gibt, dann für die PS4 erscheint und alles gut wird :) Man wird doch noch träumen dürfen! :smile:

Bei den DLC's bin ich noch gar nicht, musste ja wieder ganz von vorne anfangen und will jetzt erstmal den Character schön hoch leveln, damit ich gut gerüstet die neuen Missionen spielen kann...

ohne den ganzen thread zu lesen ...hab die "erste" version und nach einmaligem durchspielen wegen der ganzen probleme keinen bock mehr gehabt, erneut zu spielen, geschweige denn, bethesda kohle für die dlcs in den arsch zu stopfen! hab jetzt die ultimate edition bei verleihshop gesehen und allein um die dlcs zu spielen, würde ichs mir schon leihen, ein kauf kommt nicht in frage. interpretiere ich den post jetzt richtig, dass sich so gut wie nichts bis gar nichts zur normalen version geändert hat?

ohne den ganzen thread zu lesen ...hab die "erste" version und nach einmaligem durchspielen wegen der ganzen probleme keinen bock mehr gehabt, erneut zu spielen, geschweige denn, bethesda kohle für die dlcs in den arsch zu stopfen! hab jetzt die ultimate edition bei verleihshop gesehen und allein um die dlcs zu spielen, würde ichs mir schon leihen, ein kauf kommt nicht in frage. interpretiere ich den post jetzt richtig, dass sich so gut wie nichts bis gar nichts zur normalen version geändert hat?

Das ist korrekt, das liegt aber an der total Verbuggten Engine die nicht richtig läuft auf der PS3, bei Skyrim gibt es ja die gleichen Probleme. Aber ich finde es bisher ok zur zeit kann ich seit knapp 12 Stunden spielen ohne Freeze.

das mit den Problemen braucht man nicht zu verallgemeinern,bei manchen(z.B. mir) läuft es ohne Probleme,ja auch Fallout 3 und Skyrim,während manche mit Lags und Freezes zu kämpfen haben

Ohne Probleme? Würde ja bedeuten, dass du garkeine Freezes hast? :stunned: Hab ich jetzt auch noch nicht gehört, obwohl ich persönlich auch schon knapp 30 Stunden spiele und erst 2 Freezes hatte. :J:

Bei mir fällt die Framerate aber oft unter (ich sag mal) 20 Frames pro Minute!! Dann geh ich aus´m Spiel und starte es neu, dann geht´s meist wieder - Gott sei dank! :smile:

Ohne Probleme? Würde ja bedeuten, dass du garkeine Freezes hast? :stunned: Hab ich jetzt auch noch nicht gehört, obwohl ich persönlich auch schon knapp 30 Stunden spiele und erst 2 Freezes hatte. :J:

Bei mir fällt die Framerate aber oft unter (ich sag mal) 20 Frames pro Minute!! Dann geh ich aus´m Spiel und starte es neu, dann geht´s meist wieder - Gott sei dank! :smile:

Same here !!

ja so mein ich das,hatte vielleicht mal ein zwei Freezes kann mich aber nicht erinnern

Huhu,

ich hätte mal eine Frage zu der Ultimate Edition. Ich hatte meine vor ungefähr paar Wochen gekauft im media Markt. Als ich dann zuhause war habe ich das Spiel aufgemacht, und das erste was ich sah ist das die Anleitung fehlt, also so ein richtiges Buch, wie das Überlebenshandbuch in fallout 3. Das einzigste was da drin war, war dann diese 2 Seite auf einem Blatt geschreiben Steuerung und Support.

Und da wollte ich Fragen, ist das normal? oder soll es diesmal keins drin sein?

LG

Campi

Also ich lese die eigl immer sehr gerne. Fand ich früher schon cool. Mir fehlen die sehr:frown:

Jop, früher hab ich kein Spiel angefangen, bevor ich nicht das Handbuch durchgelesen hatte - weniger wegen der Anleitung an sich, vielmehr weil´s doch auch oft Wissenswertes zum Spiel gab. Das hab ich aber dann glaub ich mit der PS2 aufgehört, obwohl ich immernoch oft in den Heftchen stöber, wenn denn mal eins beiliegt. :smile:

Jupp so isses. Grade die Storyeinführung und die Charaktere fand ich immer toll. Und wenn ich jetzt zurück denke, an meine alten Donkey Kong Country Spiele(vorletztes WE alle nochmal mit der Freundin gerockt) fragt man sich ohne Inlay wieso man da eigentlich rumdüst und den Krokos auf den Kopf springt, wer King K Rool ist und wo das Problem liegt, was in Teil 2 mit DK passiert ist usw^^

Jupp so isses. Grade die Storyeinführung und die Charaktere fand ich immer toll. Und wenn ich jetzt zurück denke, an meine alten Donkey Kong Country Spiele(vorletztes WE alle nochmal mit der Freundin gerockt) fragt man sich ohne Inlay wieso man da eigentlich rumdüst und den Krokos auf den Kopf springt, wer King K Rool ist und wo das Problem liegt, was in Teil 2 mit DK passiert ist usw^^

Die meinen das wir uns sowas im Internet suchen können :redface:

hallo,

da die ultimate edition in der usk version ja nun auch uncut sein soll frage ich mich nun ob meine alten savegames aus der normalen version des spielen (pegi) mit der neu erschienen version (usk, uncut) kompatibel sind.

im gegenzug davon müssten dann ja alle alten usk (cut) savegames mit keiner ultimate edition mehr spielbar sein oder?

weiß da jemand bescheid?

gruß

hallo,

da die ultimate edition in der usk version ja nun auch uncut sein soll frage ich mich nun ob meine alten savegames aus der normalen version des spielen (pegi) mit der neu erschienen version (usk, uncut) kompatibel sind.

im gegenzug davon müssten dann ja alle alten usk (cut) savegames mit keiner ultimate edition mehr spielbar sein oder?

weiß da jemand bescheid?

gruß

Sind überhaupt keine Savegames mit der Ultimate Edition untereinander mehr Kompitabel. Zumindest nicht die Deutschsprachigen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...