DerLehmann Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ...aber howdy, Partner! Leider gibt es schlechte Neuigkeiten: Ich habe die AT-Ultimate-Edition heute bekommen. Die Disc trägt das "USK 18"-Siegel... Die alten Spielstände der AT-Standard-Edition sind NICHT mit der AT-UE kompatibel! Das heißt also: Ich musste gerade noch mal ganz von vorne anfangen... Und ein Kauf der AT-Ultimate-Edition macht somit überhaupt keinen Sinn... Der eventuelle Aufpreis lohnt sich also NICHT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ...aber howdy, Partner! Leider gibt es schlechte Neuigkeiten: Ich habe die AT-Ultimate-Edition heute bekommen. Die Disc trägt das "USK 18"-Siegel... Die alten Spielstände der AT-Standard-Edition sind NICHT mit der AT-UE kompatibel! Das heißt also: Ich musste gerade noch mal ganz von vorne anfangen... Und ein Kauf der AT-Ultimate-Edition macht somit überhaupt keinen Sinn... Der eventuelle Aufpreis lohnt sich also NICHT!!! Das ist ja der beschiss des Jahunderts. Na toll. Danke für die Info.. meine kommt hoffentlich auch bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich hatte mir damals die USK Version gekauft und wenn ich mir jetzt die AT UE hole könnte ich dann Doppelplatin machen? Denn dann hät ich nochmal einen Anreiz alles durchzuspielen da ich ja gelesen habe das die alten Spielstände eh nicht mehr gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich hatte mir damals die USK Version gekauft und wenn ich mir jetzt die AT UE hole könnte ich dann Doppelplatin machen? Denn dann hät ich nochmal einen Anreiz alles durchzuspielen da ich ja gelesen habe das die alten Spielstände eh nicht mehr gehen. Da in der AT UE ein "USK 18" Datenträger liegt, wird der mit der USK-Version der Standard-Edition kompatibel sein. Sprich, wenn du einen Spielstand der USK-Standard-Edition hast, dann wirst du den nutzen können, selbst wenn du die AT-UE kaufst. Dass Doppelplatin funktioniert glaube ich daher kaum. Wie gesagt, der Kauf der AT-UE macht nach meiner Meinung überhaupt keinen Sinn. "Uncut" ist die USK-UE ja nun auch, und alte Spielstände der AT-Version sind nicht mehr kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ist der DLC auf der BluRay oder per Code dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ist der DLC auf der BluRay oder per Code dabei? Wie schon bei der GOTY-Edition von Fallout 3 ist alles auf der BluRay, die Installation hat auch ziiieeemlich lang gedauert! Da kein Patch mehr nach der Installation geladen wurde scheint die UE auch auf dem neuesten Stand zu sein. War bei Fallout 3 ja auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hab sie mir grad geholt.. endlich wieder Fallout zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wie schon bei der GOTY-Edition von Fallout 3 ist alles auf der BluRay, die Installation hat auch ziiieeemlich lang gedauert! Da kein Patch mehr nach der Installation geladen wurde scheint die UE auch auf dem neuesten Stand zu sein. War bei Fallout 3 ja auch so... Was muss man installieren ? Also bei der GOTY von Fallout 3 war der DLC direkt ins Spiel integriert, ohne irgendeine Installation, und das fand ich furchtbar weils mMn ein Grund für die schlechte Performance des Spiels ist. Kann ich den DLC von der UE von New Vegas diesmal richtig seperat installieren? Also sind sie auf der Disc als Installationspäckchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Na das Spiel selbst.. war doch um die 7 GB groß wenn ich micht nicht täusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich habe seit dem Durchspielen der Standard-Edition eine neue PS3 und musste darum die komplette Ultimate-Edition neu installieren. Das hat jedenfalls EXTREM lange gedauert -gefühlt viel länger als beim Hauptspiel damals-, so dass ich mal davon ausgehe, dass der DLC weingstens zum Teil mit installiert wird. Warum auch nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stezie Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ist doch normal - die herkömmliche "Zwangs-"Installation halt Steht auch auf dem Cover: Mindestens 7308MB. http://spielegrotte.de/backcover.php?anr=47817 Bin grad bei der Installation. 20% in 5 Minuten - ist okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ist doch normal - die herkömmliche "Zwangs-"Installation halt Steht auch auf dem Cover: Mindestens 7308MB. http://spielegrotte.de/backcover.php?anr=47817 Bin grad bei der Installation. 20% in 5 Minuten - ist okay Sorry stimmt, die Zwangsinstallation hab ich bischen verpeilt, die gibts ja auch noch. Bin ein wenig durcheinander gekommen, hatte damals Fallout 3 gespielt und viel viel später mir noch die GOTY geholt, und bin mir ziemlich sicher das ich da nix weiter installieren musste. Aber gut, New Vegas Ultimate nur eine "komplette" Zwangsinstallation. Ich gedulde mich mal, und warte auf Erfahrungsberichte, weil Fallout 3 GOTY war echt der blanke Horror, unzählige Abstürze, das mach ich nicht nochmal mit. Ich danke für die Auskunft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Sorry stimmt, die Zwangsinstallation hab ich bischen verpeilt, die gibts ja auch noch. Bin ein wenig durcheinander gekommen, hatte damals Fallout 3 gespielt und viel viel später mir noch die GOTY geholt, und bin mir ziemlich sicher das ich da nix weiter installieren musste. Aber gut, New Vegas Ultimate nur eine "komplette" Zwangsinstallation. Ich gedulde mich mal, und warte auf Erfahrungsberichte, weil Fallout 3 GOTY war echt der blanke Horror, unzählige Abstürze, das mach ich nicht nochmal mit. Ich danke für die Auskunft ! Weil sich Fallout 3 während des Spielens installiert hast dues nicht mitbekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ist die USK Version wirklich Uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Also bei amazon.de steht es zumindest so auf dem Cover. Also warum sollte es nicht der Fall sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ist nur extrem unwahrscheinlich bei dem Splatter der da abgeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ist nur extrem unwahrscheinlich bei dem Splatter der da abgeht... Die USK Version der Ultimate Edition ist 100% uncut, so wie es auf der Packung steht. Es fliegen Köpfe, Gliedmaßen usw. auch bei Menschlichen gegner weg, also inhaltlich identisch mit der AT Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Na Toll was ist nur mit der USK los?die geben Gears of War 3 und New Vegas Uncut frei aber Saints Row 3 nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Was mich interessieren würde ist ob es immer noch die Probleme wie in der normalen Version gibt. Sprich Freezes und abstürze je grösser das Savegame wird? Das war der einzige Grund warum ich mir die normale Version damals nicht gekauft hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Was mich interessieren würde ist ob es immer noch die Probleme wie in der normalen Version gibt. Sprich Freezes und abstürze je grösser das Savegame wird? Das war der einzige Grund warum ich mir die normale Version damals nicht gekauft hab. Also leider wurde da nix gepatcht. Kann mir sogar denken, weil eben die ganzen Addon´s mit dabei sind, dass das Gefreeze und Gelagge noch übler wird. So wie bei der F3 GOTY - faktisch unspielbar, nach einer gewissen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.