SoulHunter21 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Da überlege ich doch glatt nochmal umzusatteln. Mich jucken die DLC´s schon länger, aber einzel zu teuer. Hab auch Fallout3 in der Goty durchgezockt und alles noch auf 100% gebracht. Da warte ich schon lang drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyWolf Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Was mich dabei interesieren würde. Ich habe die USK Version von NV, un hab auch schon einiges geschaft dafür aber noch keine Addons gekauft. Wenn die Ultimate dann kommt un ich se mir hole kann ich dann meinen Spielstand weiter benutzen oder muss ich dann nochmal neu anfangen. Und es währe dann ja auch billiger als wenn ich mir die DLC alle einzeln kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Was mich dabei interesieren würde.Ich habe die USK Version von NV, un hab auch schon einiges geschaft dafür aber noch keine Addons gekauft. Wenn die Ultimate dann kommt un ich se mir hole kann ich dann meinen Spielstand weiter benutzen oder muss ich dann nochmal neu anfangen. Und es währe dann ja auch billiger als wenn ich mir die DLC alle einzeln kaufe. ich nehme mal stark an das man die Spielstände nicht mehr benutzen kann da die deutsche USK jetzt uncut wird. Aber da es so ein hin und her ist, werden wir das erst sicher bei Veröffentlichung wissen. Bei Fallout 3 gingen die Spielstände von der Cut-USK nicht bei der Ösi oder UK Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wie sieht es eigentlich mittlerweile mit den freezes aus? Wurde das gepatcht? Gibt es immernoch problem? Das würde mich interessieren bevor ich mir das hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich hab zurzeit nach 24 Spielstunden mit der normalen Uncut version kein einzigen Freeze gehabt, weiß aber nicht das an dem Patch lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wie sieht es eigentlich mittlerweile mit den freezes aus?Wurde das gepatcht? Gibt es immernoch problem? Das würde mich interessieren bevor ich mir das hole Also ich bin momentan bei ca. 60 Stunden Spielzeit und hatte einen Freeze (im Ladebildschirm) und einmal bin ich in 'nem Felsen stecken geblieben ^^ Ansonsten hatte ich keine Probleme mit dem Game (hab übrigens die Pegi-Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ah das ist gut zu wissen dann kann ich mir das als alter Falloutliebhaber seit teil 1 dann auch mal holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wäre die Ultimate Edition mal früher gekommen, dann hätte ich mir einiges an Geld und vielleicht auch an Nerven sparen können! Mittlerweile habe ich die Platin und 100% erreicht, war allerdings ein großer Kampf gegen Bugs bis dorthin, vorallem nachdem Download der ganzen Dlc's! Ich kann nur für jeden Käufer hoffen, dass die Bugs in der Ultimate Edition nicht mehr auftreten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ah das ist gut zu wissen dann kann ich mir das als alter Falloutliebhaber seit teil 1 dann auch mal holen Was heiß hier können... du MUSST ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hrhr jup aber ich wußte schon von Fallout 3 auf der PS3 und den Problemen Hatte da die PC Version und die war net so anfällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wird der Uncut mist nachgepacht wen nicht dann ***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomex94 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo zusammen ich hätte ne wichtige frage und zwar: Ich hab mir damals die AT Version von nem freund ausgeliehen und so gut wie jede quest gemacht und alle selten waffen gesammelt. ok nun zur frage, wenn ich mir die AT version von der ulitmate edition kaufe kann ich dann mein altes Savegame benutzen oder nicht weil ich das alles sicher nicht nochmal mach. Freue mich über jede Antwort. LG Tomex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Mit der AT aufjedenfall. Kann auch sein das die USK auch jetzt funktioniert da sie jetzt auch Uncut ist. Aber alle Angaben ohne Gewähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomex94 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Mit der AT aufjedenfall. Kann auch sein das die USK auch jetzt funktioniert da sie jetzt auch Uncut ist.Aber alle Angaben ohne Gewähr Hoffen wirs! Ich weiß noch bei Burnout Paradise: Ich hab die normale Version gezockt, dann hat sich mein bruder die Ultimate Edition gekauft und das Savegame wurde nicht übernommen (beides DE Version)! Man ich hoffe das das bei Fallout nicht auch so is:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Auf der Verpackung der Ultimate Edition steht zwar drauf, dass es uncut ist, aber das kann ich mir kaum vorstellen. Dann hat die USK ihre Bewertung ganz schön gelockert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spriggan386 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 dank einem sehr guten kollegen der bei Gamestop arbeitet weiss ich ;die haben eine neue prüfung bei der usk beantragt weil in letzter zeit relativ viele spiele so durch gekommen sind wie z.B. Gears of war 3. und tadaaa statt einfach nur ner Game of the year edition gibts halt sowas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wird der Uncut mist nachgepacht wen nicht dann ***** glaub ich kaum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hier ein Trailer zur Edition http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WSgybFLR3lo und das Cover gleich hinterher: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 wie sieht es eigentlich mit patches und so aus? die ue wird ja dieselben fehler haben wie das normale spiel und es wird nix mehr verbessert nachdem es raus ist. sind die ganzen bugs noch aktuell (z.b. der mit dem letzten spielstand)? und stimmt es das es mit hängern etc. um einiges schlimmer war als bei f3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadalus22 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Habs mir bereits vorbestellt, aber in der At-Version, da preislich kein Unterschied zwischen dieser und der Usk-Version. Ich hoffe das die Dlcs qulitativ mit dem Spiel mithalten können, denn ich fand es bei Fallout 3 ein wenig enttäuschend, das man so wenig aus manchen Addons gemacht. So verkamen Operation Anchorage und das Dlc auf dem Ufo zur reinen Ballerparade wohingegen The Pit, Broken Steel und das andere Dlc wirklich klasse waren. Ich bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.