Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallout: New Vegas Ultimate Edition angekündigt

Sebastian1175

Recommended Posts

Bethesda hat die “Fallout: New Vegas Ultimate Edition” für PlayStation 3, Xbox 360 und PC angekündigt. Zum ersten Mal soll der Titel damit auch in Deutschland zu 100 Prozent ungeschnitten erhältlich sein

.

Neben dem eigentlichen Titel “Fallout: New Vegas” wird die Ultimate Edition die bisher veröffentlichten DLCs “Dead Money”, “Honest Hearts”, “Old World Blues”, “Lonesome Road”, “Courier’s Stash” und “Gun Runners’ Arsenal” mit sich bringen. Außerdem soll das Level-Cap auf 50 erhöht werden.

Die “Fallout: New Vegas Ultimate Edition” soll am 10. Februar 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

falloutnewvegasultimateedition.jpg

Quelle

Fallout: New Vegas erscheint nun doch unzensiert

Ultimate Edition erscheint unzensiert in Deutschland

Heute hat Bethesda eine neue Version des Rollenspielhits Fallout: New Vegas bekannt gegeben. So wird im kommenden Jahr die sogenannte Ultimate Edition erscheinen.

Einige werden sich aber nun erinnern, dass Fallout: New Vegas bei uns nur in einer zensierten Version auf den Markt kam, in der die Gewaltdarstellung drastisch zurück geschraubt wurde, um eine USK-Freigabe ab 18 zu erhalten.

Doch nun gibt es wohl eine Wende, denn Bethesda hat verlauten lassen, dass die Ultimate Edition in Deutschland komplett unzensiert erscheinen wird. Somit wird dann nicht nur das Hauptspiel unzensiert sein, sondern auch alle DLCs, die in der Ultimate Edition erhalten sind.

Fallout: New Vegas Ultimate Edition erscheint am 10. Februar 2012 in Deutschland.

Quelle 2

Ehhh,warum auf einmal Ungeschnitten?USK,geht bitte weg.

Warum?

Ich nehme mal stark an das Bethesda oder ZeniMax das Spiel schon vor der ersten Prüfung geschnitten hatte weil Fallout 3 damals schon auf dem Index war. Was auch erklären würde das es nicht ganz so Stark zensiert sein soll (Hab die USK nie gespielt.) Deshalb würde ich sagen das diesmal die komlette Unzensierte Version zur Prüfung geht, aber da ich bisher noch kein Eintrag finde ist diese Information mit Vorsicht zu genießen.

Warum?

Ich nehme mal stark an das Bethesda oder ZeniMax das Spiel schon vor der ersten Prüfung geschnitten hatte weil Fallout 3 damals schon auf dem Index war. Was auch erklären würde das es nicht ganz so Stark zensiert sein soll (Hab die USK nie gespielt.) Deshalb würde ich sagen das diesmal die komlette Unzensierte Version zur Prüfung geht, aber da ich bisher noch kein Eintrag finde ist diese Information mit Vorsicht zu genießen.

Eins kann ich dir bestätigen die USK Version von Fallout NV war nicht so Saumähßig geschnitten wie Fallout 3. Ich Blödmann hatte mir von beiden die USK Version geholt:banghead:. Bei Fallout 3 wusste ich es noch nicht besser und NV hab ich in einer Videotheck als Schnäppchen gefunden da musste ich zuschlagen.

Eins kann ich dir bestätigen die USK Version von Fallout NV war nicht so Saumähßig geschnitten wie Fallout 3. Ich Blödmann hatte mir von beiden die USK Version geholt:banghead:. Bei Fallout 3 wusste ich es noch nicht besser und NV hab ich in einer Videotheck als Schnäppchen gefunden da musste ich zuschlagen.

Ja die USK von Fallout 3 hatte ich auch, hab aber inzwischen auf GOTY PEGI AT umgesattelt. Bei NV hatte ich Glück habe die aller letzte Pegi Version beim Gamestop für 9,99€ ergattert. Ich freu mich schon auf die Ultimate Edition und hoffe das es tatsächlich Ungeschnitten kommt. Aber lieber mal abwarten.

Ja die USK von Fallout 3 hatte ich auch, hab aber inzwischen auf GOTY PEGI AT umgesattelt. Bei NV hatte ich Glück habe die aller letzte Pegi Version beim Gamestop für 9,99€ ergattert. Ich freu mich schon auf die Ultimate Edition und hoffe das es tatsächlich Ungeschnitten kommt. Aber lieber mal abwarten.

Was?! Bei Gamestop für 10 Euro?! Verwechsel ich jetzt was, Gamestop sind doch die Gebrauchtspiele Läden oder? Also wenn ich bei uns in einem Spiele suche sind dort manchmal gebrauchte teurer als im MediaMarkt ( war so bei Dragon Age Origins GOTY: Gamestop 29,99 Euro MediaMarkt 25 Euro). Und wirklich billige hab ich noch nie gefunden.

Was?! Bei Gamestop für 10 Euro?! Verwechsel ich jetzt was, Gamestop sind doch die Gebrauchtspiele Läden oder? Also wenn ich bei uns in einem Spiele suche sind dort manchmal gebrauchte teurer als im MediaMarkt ( war so bei Dragon Age Origins GOTY: Gamestop 29,99 Euro MediaMarkt 25 Euro). Und wirklich billige hab ich noch nie gefunden.

Nein, das war bei der 9,99€ aktion, wo man 2 gebrauchte Spiele und 10€ hinbringt und man ein neues OVP spiel bekommt. ;)

Er meint mit Sicherheit die 9,99€ Aktion die sie manchmal haben, dazu steht genug im Gamestopthread, nicht das das hier auch noch losgeht :D

Wusst gar nich das New Vegas schon 6 Add Ons hat, hammer :)

EDIT: war wohl zu langsam..

Nein, das war bei der 9,99€ aktion, wo man 2 gebrauchte Spiele und 10€ hinbringt und man ein neues OVP spiel bekommt. ;)

Achso! Ich dachte schon ich bin jetzt schon zu blöd in einem Laden schnäppchen zu finden. Aber sonst find ich Gamestop echt teuer eigentlich oder?

@Ton:ja knapp zu langsam. Ja die ganzen Add Ons und jetzt ne GOTY Version und das ärgert mich da ich vor 2 Monaten die normale gekauft hatte.

Achso! Ich dachte schon ich bin jetzt schon zu blöd in einem Laden schnäppchen zu finden. Aber sonst find ich Gamestop echt teuer eigentlich oder?

@Ton:ja knapp zu langsam. Ja die ganzen Add Ons und jetzt ne GOTY Version und das ärgert mich da ich vor 2 Monaten die normale gekauft hatte.

Ja sonst kannste Gamestop so ziemlich in die Tonne kloppe, die Spiele sind dort meist überteuert, auser bei solchen Aktionen.

Da brauch man sich nicht ärgern, ich finde wenn ich manche kommentare woanders lesen wo leute bis jetzt warten, die kann ich nicht verstehen das Spiel gibts jetzt 1 Jahr und das ist sooooo genial. Denn wenn man teil 3 spielt dann hatt man richtig bock auf was neues, und da FNV einige coole Neuerungen hatte war das gut.

Ja sonst kannste Gamestop so ziemlich in die Tonne kloppe, die Spiele sind dort meist überteuert, auser bei solchen Aktionen.

Da brauch man sich nicht ärgern, ich finde wenn ich manche kommentare woanders lesen wo leute bis jetzt warten, die kann ich nicht verstehen das Spiel gibts jetzt 1 Jahr und das ist sooooo genial. Denn wenn man teil 3 spielt dann hatt man richtig bock auf was neues, und da FNV einige coole Neuerungen hatte war das gut.

Gebe ich dir voll recht ist ein Hammer geiles Rollenspiel. Ich bin Rollenspielfan seit Gothic 1 und Fallout war mal was ganz anderes als alle anderen.

So hab ich mir auch Fallout NV geholt.Ich hab es bereut.Diese staendige Freeze und dann PUFFFF ....PS3 RIP. Musste alles wieder von vorne....meine ganze Spielstaende

Was ist denn so arg geschnitten? Ich dachte die hätten nur die Flammenwerfer Animation entschärft, hab heute Fallout neu angefangen und dann so ner Maulwurfsratte mal locker den Kopf abgeschossen.

Das Ding ist danach auch nicht einfach verschwunden sondern nen Hügel hinabgerollt.

Also ist wohl sowieso nicht viel geschnitten oder mir ists einfach nicht aufgefallen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...