Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Ghost Team

Recommended Posts

Hier wird über den Multiplayer in AC Revelations diskutiert...

Könnt ihr es auch gar nicht mehr erwarten?

Der Brotherhood MP ist bis jetzt mein allerliebster Multiplayer!

Nichts hat mir bis jetzt mehr spaß gemacht!

Und Revelation wird ähnlich, aber sicher noch mal um einiges besser!!!

Ich glaube nicht das es so lange dauern wird bis auf Lv 20 hoch zu kommen.

Wenn sie seit der beta nichts geändert haben an den Erfahrungspunkten, ist das in 2-3 Tagen fertig. Hat bei der Beta nicht lang gedauert bei mir :)

Aber ich muss sagen, ich freue mich auch tierisch auf den MP, der ist mit der besten MP's wie ich finde, weil die auch was neues sind, als das geballer von andern Spielen. Ich hoffe es bleibt wie in der Beta :)

also wenn du mit kontern betäuben meinst, das gibt es immer noch, nur dass man jetzt alle betäuben kann, also nicht nur den verfolger sondern auch jeden bot, den du für deinen verfolger hältst. die bots lösen sich dann halt nur auf und bleiben nicht am boden liegen und stehen dann wieder auf als wäre nichts gewesen.

also wenn du mit kontern betäuben meinst, das gibt es immer noch, nur dass man jetzt alle betäuben kann, also nicht nur den verfolger sondern auch jeden bot, den du für deinen verfolger hältst. die bots lösen sich dann halt nur auf und bleiben nicht am boden liegen und stehen dann wieder auf als wäre nichts gewesen.

Nein, ich meine wenn an betäubt und dein schlag eigentlich schon in des Gegners Gesicht ist, der sich plötzlich blitzartig umdreht und einen umbringt, obwohl man schon viel früher betäubt hat als er einen absticht

ja das nervte mich in ACB auch extrem. Dass Töten offensichtlich höherrangiger als Betäuben ist!

Ich finds ja auch behämmert dass man Verfolger nicht auch einfach töten kann...selber Schuld wenn er sich anschleichen will ^^

ich hatte eigentlich das gegenteilige gefühl, betäuben war deutlich einfacher und schneller als töten..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...