hausweich Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Extrem Variabel ist in ACR easy, wie du schon sagtest. Hab mich gewundert wiso die ich die bekommen habe:D wieso ist es bei acr einfacher? bei acb gings auf keinen fall ohne boost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wieso ist es bei acr einfacher? bei acb gings auf keinen fall ohne boost Mehr Boni= Einfacher?! Ist es einfach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich nehme mal an, dass die Anforderungen nicht mehr so hoch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich nehme mal an, dass die Anforderungen nicht mehr so hoch sind. Doch, nur gibt es mehr Boni, deshalb wird es auch schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Doch, nur gibt es mehr Boni, deshalb wird es auch schneller. achso, danke werds hoffentlich auch morgen mal testen... drecks versandzeit, warte schon eine woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 achso, danke werds hoffentlich auch morgen mal testen... drecks versandzeit, warte schon eine woche Ja, geht relativ fix mit ein bisschen Skill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr-Tarios Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 nabend der neue MP rockt gesucht, meucheln, kopf usw kennt man ja, vermisse irgentwie ally oder bin einfach nur blind besonder gut finde ich artefakt-jagt, heute das erste mmal gespielt und die geschwindigkeit und der aktion faktor ist nicht schlecht, besonders wenn man kurz vor ziel 4 rote pfeile hinter einem sieht und die kollegen durchs headset brüllen aber mich ärgert auch was, oder bin zu blöd dafür... habe heute einen verdammten weißen artzt gesehen, wie bekomme ich denn drecksack? mir sagte man was von special version blubb bla, fände das echt scheiße, hole mir extra die animus-edition wegen dem gelungenen "artbook" und sämtlichen zusatz sachen und dann kein weißer doc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 aber mich ärgert auch was, oder bin zu blöd dafür... habe heute einen verdammten weißen artzt gesehen, wie bekomme ich denn drecksack? mir sagte man was von special version blubb bla, fände das echt scheiße, hole mir extra die animus-edition wegen dem gelungenen "artbook" und sämtlichen zusatz sachen und dann kein weißer doc? Ich kenn mich bei den Special Edition nicht aus (hab mich nicht informiert), aber Arzt gibt's beim Normalen Edition (den ich mir einfach geholt habe). Keine Ahnung, ob es den woanders gibt, aber, du müsstest aufjedenfall erstmal ein Code eintragen (PSN Store), wenn du ihn haben willst. Wenn kein Code dabei ist, dann ist dein Version wohl nicht mit Arzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr-Tarios Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 google dein freund und ich bin upgefuckt -.-" es gibt 4 versionen normal special animus collektor in collektor und animus sind kreuszritter und der narr sowie die zusatz dungeon normal halt normal und special hat nen zusatz outfit statt denn kerker und halt den osmanischen arzt bzw der normal arzt, finde das unverschämt von ubi da es eine reine abzocke der kunden ist klar, wenn man sich ne "standart" version holt wozu die special gehört da sie vom preis gleich ist (zumindes im saturn) darf man nicht meckern wenn man aber scheiß 100 öcken ausgibt und dann noch inhalte fehlen finde ich das eine absolute kundenverarsche (verzeit den ausdruck) Edit: jo codes sind eingegeben, beschwerde mail an ubi ist auch raus, auch wenn einer alleine nichts erreichen kann doch vielleicht bin ich nicht der einzige und weiter "böse" mails an ubi und irgentwann können sie sich nicht mehr drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 google dein freund Naja... Warum sollte ich googlen, ich wollte nie über die Editionen was herausfinden. Mir war gleichgültig was ich nun hatte und was nicht. Bin nur überrascht, dass ich die Special Edition wohl habe... Hab bis gerade eben gedacht, das ich die normale Edition habe. Ich hoffe du wirst Erfolg haben bei deiner Beschwerde-Mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ja, geht relativ fix mit ein bisschen Skill. habs seit heute endlich.. und ja geht echt fix, hatte im ersten spiel schon sehr variabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich schreie. Da will ich mir diese Auszeichnung holen eine Sitzung mit allen Figuren gespielt zu haben und dann stürzt im Letzten Spiel in der letzten minute die PlayStation ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ist das eine ingame Herausforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ist das eine ingame Herausforderung? Japp. Findeste im menü bei den "Modi"-Herausforderungen. Ich bin ja eh immer ein Fan von den Team-Spielen gewesen, aber Artefakt-Angriff ist ja mal sehr sehr geil... Hab gestern einige Stunden mit derselben Truppe gespielt, irgendwann haben sich die Parteien nur noch 9 Minuten lang an der Grenze geneckt und ausgetrickst, bis in den letzten 50 Sekunden dann die große Jagd auf die Artefakte losging. Ich hab' dabei immer ganz fleißig das "Heim" verteidigt, außer, es gab eine günstige Gelegenheit durchzustürmen... Spannung ohne Ende^^ Und Zack, von 17 auf 31, etliche Auszeichnungen (teilweise 13 in einer Sitzung) und schon ein paar Herausforderungen abgeschlossen^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Japp. Findeste im menü bei den "Modi"-Herausforderungen.Ich bin ja eh immer ein Fan von den Team-Spielen gewesen, aber Artefakt-Angriff ist ja mal sehr sehr geil... Hab gestern einige Stunden mit derselben Truppe gespielt, irgendwann haben sich die Parteien nur noch 9 Minuten lang an der Grenze geneckt und ausgetrickst, bis in den letzten 50 Sekunden dann die große Jagd auf die Artefakte losging. Ich hab' dabei immer ganz fleißig das "Heim" verteidigt, außer, es gab eine günstige Gelegenheit durchzustürmen... Spannung ohne Ende^^ Und Zack, von 17 auf 31, etliche Auszeichnungen (teilweise 13 in einer Sitzung) und schon ein paar Herausforderungen abgeschlossen^^'' ja ist nicht schlecht, idee ist aber alt, CTF oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ja ist nicht schlecht, idee ist aber alt, CTF oder? Vom Prinzip her alt, ja klar. Im Prinzip sind die ganzen Disziplinen auch nur Variationen vom Fangspiel, aber Spaß machts mir. Vor allem, weil ich kein Ego-Shooter-Freund bin, aber jetzt auch mal so'n Spielmodus zocken kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Vom Prinzip her alt, ja klar. Im Prinzip sind die ganzen Disziplinen auch nur Variationen vom Fangspiel, aber Spaß machts mir. Vor allem, weil ich kein Ego-Shooter-Freund bin, aber jetzt auch mal so'n Spielmodus zocken kann^^ geht mir aber genauso, so ein gutes gefühl das artefakt in seine base zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellsmichi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich krieg irgendwie nur noch deathmatch zugewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich krieg irgendwie nur noch deathmatch zugewiesen kommt auf die uhrzeit an, du kannst aber (hab uk-version) auf custom-match gehen udn einstellen, was du spielen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wie bekommt man eigentlich den Kreuzritter, den Arzt und den Hofnarr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.