Rasterloda Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 nicht jeder spielt den MP nur um paar trophäen mehr zu haben.....ich hab schon einige (verschiedene) leute online gesehn lvl25 aufwärts der hächste den ich bisher gesehn hab war lvl37 Bei XBL gab es vor 3 Tagen schon die ersten 50+ mit paar Sternen Ich fand den MP in AC:B richtig gut aber die ganzen "Verbesserungen" in AC:R MP sind einfach schwachsinnig und unnötig Ich habe nur Lvl 20 gemacht und Ende. (wie viele andere aus meiner Friendslist ebenso ) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich find den cool ersten 2 tage war auch alles wunderbar nur jetzt hab ic hdas lgeiche problem wie bei brotherhood .... das ich stundenlang auf ne gruppe warten muss ... echt ätzend ... sich so auf level 20 zu quellen .... aber um einiges besser als bei brotherhood ... da hab ich die platin aufgegeben wegen der kagg wartezeiten online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 LoL da wird mir vorgeschlagen die Einführungssitzung nochmal zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riane Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich hab online noch nie gespielt wie funzt as eig.? weil wenn ich die platin trophäe machen mag muss ichs jamachen und reizen würd mich das auchn bissel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Da gehst du einfach auf den Multiplayer Button und spielst los. Wird dir eigentlich alles erklärt am Anfang und man sieht schnell durch. Oder gibt es eine bestimmte Frage. Eigentlich erklärt sich der Multiplayer von selbst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich hab online noch nie gespielt wie funzt as eig.? weil wenn ich die platin trophäe machen mag muss ichs jamachen und reizen würd mich das auchn bissel Ist ganz einfach: Die selbe Steuerung wie in ACR. Du suchst dir einen Modus aus (alleine oder im Team), wählst dann deinen MP-Chara und legst los. Eigentlich musst du deine Gegner nur töten oder deine Verfolger nur betäuben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riane Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 naja für multiplayer brauch ich ja auch noch wen der das mit mir spielt ud sow wie erreich ich den denn dann? oder kann ich auch meine mitbewohner dazu zwingen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 naja für multiplayer brauch ich ja auch noch wen der das mit mir spielt ud sow wie erreich ich den denn dann? oder kann ich auch meine mitbewohner dazu zwingen? Hö, du brauchst keinen weiteren der das spielt. Die Online Trophäen sind ohne Hilfe locker machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riane Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hö, du brauchst keinen weiteren der das spielt. Die Online Trophäen sind ohne Hilfe locker machbar. okay das wusst ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 okay das wusst ich nicht Jup probier es einfach mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hey leute wollts nur sagen bei brotherhood war das auch so am anfang hast fast keine sitzung gefunden die ersten 2 bis 3 wochen bei den ranglisten waren nur 300 000 tausend spieler und davon spielt nicht jeder aber nach ca einen monat waren es uber 900k und sitzung hast immer gefunden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hey leute wollts nur sagen bei brotherhood war das auch so am anfang hast fast keine sitzung gefunden die ersten 2 bis 3 wochen bei den ranglisten waren nur 300 000 tausend spieler und davon spielt nicht jeder aber nach ca einen monat waren es uber 900k und sitzung hast immer gefunden :-) Ok das hört sich doch mal gut an. Für lvl. 20 bekomm ich das auch noch mit wenigen Sitzungen hin. Aber bei den DLC Trophäen sollte es dann schon besser funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ok das hört sich doch mal gut an. Für lvl. 20 bekomm ich das auch noch mit wenigen Sitzungen hin. Aber bei den DLC Trophäen sollte es dann schon besser funktionieren. also ich hab bis jetzt ca 1std gespielt un din schon fast 10 mit lvl 20 sollte es kein problem sein aber der mp allgemein gefällt mir irgendwie überhaupt nicht zum beispiel die fallen mit den fuszeichen da die miene oder was auch immer wenn der sich langsam nähert passirt dem nichts wieso hab ich den da :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 also ich hab bis jetzt ca 1std gespielt un din schon fast 10 mit lvl 20 sollte es kein problem sein aber der mp allgemein gefällt mir irgendwie überhaupt nicht zum beispiel die fallen mit den fuszeichen da die miene oder was auch immer wenn der sich langsam nähert passirt dem nichts wieso hab ich den da :banghead: hast du davor mal den ACB MP gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hast du davor mal den ACB MP gespielt? natürlich sonst würde ich es ja nicht vergleichen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Weiss zufälligerweise jemand welche MP-Karten die sind welche auf Rhodos spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Naja die MP-Trophäen gehen eigtl ziemlich klar. Habe 4 Runden gespielt und das einzige, worauf man wirklich explizit spielen müsste, wären die 13 Auszeichnungen. Gott sei Dank nur lvl 20 und nicht wie in ACB bis Level 50... Fand es dennoch ganz cool, dass ich bereits in der 4. Runde den Bonus "Extrem Variabel" bekommen habe. Hatte ich in AC:B nur durch Boosten und das auch ganz knapp geschafft. Aber in ACR bin ich irgendwie besser dran, beste Runde war 5300, in Kopfjagd ist das gar nicht mal so schwer. Wenn man merkt, dass man entdeckt wurde, muss man halt riskant spielen und nicht wegrennen, ansonsten immer schön leise rumlatschen und als Gesuchter in Menschenmengen stellen, am besten noch verkleiden. Dürfte eigentlich alles klar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Naja die MP-Trophäen gehen eigtl ziemlich klar. Habe 4 Runden gespielt und das einzige, worauf man wirklich explizit spielen müsste, wären die 13 Auszeichnungen. Gott sei Dank nur lvl 20 und nicht wie in ACB bis Level 50...Fand es dennoch ganz cool, dass ich bereits in der 4. Runde den Bonus "Extrem Variabel" bekommen habe. Hatte ich in AC:B nur durch Boosten und das auch ganz knapp geschafft. Aber in ACR bin ich irgendwie besser dran, beste Runde war 5300, in Kopfjagd ist das gar nicht mal so schwer. Wenn man merkt, dass man entdeckt wurde, muss man halt riskant spielen und nicht wegrennen, ansonsten immer schön leise rumlatschen und als Gesuchter in Menschenmengen stellen, am besten noch verkleiden. Dürfte eigentlich alles klar sein. aus diesem grund liebe ich den multiplayer hoffe mein acr kommt auch mal bald.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Naja die MP-Trophäen gehen eigtl ziemlich klar. Habe 4 Runden gespielt und das einzige, worauf man wirklich explizit spielen müsste, wären die 13 Auszeichnungen. Gott sei Dank nur lvl 20 und nicht wie in ACB bis Level 50...Fand es dennoch ganz cool, dass ich bereits in der 4. Runde den Bonus "Extrem Variabel" bekommen habe. Hatte ich in AC:B nur durch Boosten und das auch ganz knapp geschafft. Aber in ACR bin ich irgendwie besser dran, beste Runde war 5300, in Kopfjagd ist das gar nicht mal so schwer. Wenn man merkt, dass man entdeckt wurde, muss man halt riskant spielen und nicht wegrennen, ansonsten immer schön leise rumlatschen und als Gesuchter in Menschenmengen stellen, am besten noch verkleiden. Dürfte eigentlich alles klar sein. Extrem Variabel ist in ACR easy, wie du schon sagtest. Hab mich gewundert wiso die ich die bekommen habe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einheit12 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hey habe ma ne Frage weiß einer wie ich den Titel "Der Hacker" bekomme ? =) thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.