sevinc_brothers Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 menoooooo irgemdwie hat mir brotherhood besser gefallen vom mp her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 menoooooo irgemdwie hat mir brotherhood besser gefallen vom mp her hoffentlich nicht! bekomm revelations erst am ende der woche, hab aber den brotherhood mp gemocht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hoffentlich nicht! bekomm revelations erst am ende der woche, hab aber den brotherhood mp gemocht Ich hab auch Brotherhood MP gemocht und finde Revelation ganz in Ordnung. Mich störts nur, dass man die Fähigkeit auch noch kaufen muss (= aber nicht mit echten Geld, keine Sorge. ), nachdem man sie freigeschaltet hat, ansonsten liebe ich Aussätzer-Modus, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 @ Hausweich Wenn ich halt zu lange nicht in einer Sitzung bin, flieg ich aus dem Multiplayer raus, weil es schwierigkeiten mit dem Server gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich bin so froh, dass ich nur noch die Lv 20 Trophie brauche, dann hab ich alle MP Trophies. Ist einfach nicht mein Ding - aber sind ja nur noch 8 Levels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 @ Hausweich Wenn ich halt zu lange nicht in einer Sitzung bin, flieg ich aus dem Multiplayer raus, weil es schwierigkeiten mit dem Server gibt Hmm liegts an den Servern oder deinem internet? weil bei mir hat brotherhood ohne Probleme geklappt, und ich hab gutes internet.. Mal sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich hätte mal eine Frage. Ich hab in einem Video gesehen das es Sitzungen gibt die bis zu eine Stunde gehen. Meine Frage: Wo finde ich diese Sitzungen ?? ^^ Wäre ja echt toll wenn man mal eine Stunde gleich spielen kann und nicht immer die 10 Minuten Sitzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 naja das schlechte ist, dass nicht viele eine Stunde am Stück durchhalten :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Entdecker Beenden Sie eine Sitzung in jedem Spielmodus (Mehrspieler). [Online-Trophäe] Jeden Mehrspielermodus mindestens 1 Mal spielen. Welchen Modus man schon gespielt hat, kann man mit im Mehrspielermenü aufrufen (gehe zu Freundesrangliste und schaue, wo man noch nicht aktiv war). Ich hab jetzt jeden Mehrspieler Modus mindestens 1x gespielt, in der Freudesliste stehen auch überall die Punkte die ich gemacht habe, aber leider keine Trophy bekommen. Muss man da evtl. noch was beachten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Bei mir gibts keine Verbindung zu den Servern - liegt's an mir, oder an Ubisoft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Bei mir gibts keine Verbindung zu den Servern - liegt's an mir, oder an Ubisoft? ich bekomm auch keine ??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ich bekomm auch keine ??!! Würde dann ja sagen Ubisoft ist schuld, weil alle andere meiner Spiele funktionieren 1A Online. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PandaDMaru Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hey ich hab mal ne frage ich hatte den multiplayer angeschmissen und hab ne meldung bekommen das ich die Kurtisane freigeschalltet habe also nich das es mich stört ich verstehe nur nich wieso )und den storry modus hatte ich zu dem zeitpunkt auch noch nich angefangen( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hey ich hab mal ne frageich hatte den multiplayer angeschmissen und hab ne meldung bekommen das ich die Kurtisane freigeschalltet habe also nich das es mich stört ich verstehe nur nich wieso )und den storry modus hatte ich zu dem zeitpunkt auch noch nich angefangen( Hast du schon Brotherhood online gezockt ? Bei mir kam auch ne Meldung das ich was freigeschaltet habe weil ich schon in der Vorgängerversion (denke mal das damit Brotherhood gemeint ist) gespielt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Boar das macht doch keinen Spaß -.- Spielt man 10 min Deathmatch findet er nach 5 min keine Gegner mehr. Was soll denn das .. zum kotzen sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Boar das macht doch keinen Spaß -.-Spielt man 10 min Deathmatch findet er nach 5 min keine Gegner mehr. Was soll denn das .. zum kotzen sowas. vllt liegts daran, dass ncoh cniht so viele online zocken? hoffe meins kommt morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wohl eher daran das der MP extrem verschlimmbessert wurde und jeder in 1 bzw max 2 Tag nur LvL 20 macht und dann nie wieder spielt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wohl eher daran das der MP extrem verschlimmbessert wurde und jeder in 1 bzw max 2 Tag nur LvL 20 macht und dann nie wieder spielt mfg Bis dann die DLCs kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wohl eher daran das der MP extrem verschlimmbessert wurde und jeder in 1 bzw max 2 Tag nur LvL 20 macht und dann nie wieder spielt mfg nicht jeder spielt den MP nur um paar trophäen mehr zu haben..... ich hab schon einige (verschiedene) leute online gesehn lvl25 aufwärts der hächste den ich bisher gesehn hab war lvl37 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 nicht jeder spielt den MP nur um paar trophäen mehr zu haben.....ich hab schon einige (verschiedene) leute online gesehn lvl25 aufwärts der hächste den ich bisher gesehn hab war lvl37 ich werd auch weiter als 20 leveln, mir macht der MP spaß, bin wohl eine ausnahme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.