hausweich Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ihr glückspilze habt das game schon und ich muss noch immer sehnsüchtig warten! ja.. bei mir kommts auch noch aus uk, da dauerts noch ne woche länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 kann man in der 3 tätigen online testphase die trophies holen oder werden die geblockt und erst freigeschaltet, wenn man den code für den pass eingibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Keinje Sorge, es ist anders. Ich finde man wartet teilweise immernoch ewig, besonders wenn man einen nicht ganz so guten NAT-Status hat. Generell hat das ganze noch einige Kinderkrankheiten, z. B. das immer mal wieder das Netzwerk aussetzt, obwohl nur geringe Aktivität ist. Wie soll das dann erst nach dem offizielen Release werden? Ich hoffe da wird noch ein bisschen was getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 kann man in der 3 tätigen online testphase die trophies holen oder werden die geblockt und erst freigeschaltet, wenn man den code für den pass eingibt ? hm, das wär mal interessant zu wissen^^ genug zeit um alle trophies zu holen hat man auf jeden fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Für alle die die Kurtisane vermissen, man kann sie freischalten indem man die Hagia-Sophia Aufgabe beendet. Frage mich nur ob es noch mehr freischaltbare Chars gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Für alle die die Kurtisane vermissen, man kann sie freischalten indem man die Hagia-Sophia Aufgabe beendet. Frage mich nur ob es noch mehr freischaltbare Chars gibt... das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht! den doktor hatte ich aber auch schon im MP gesehn. Kann man den auch freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Also Online macht das Game immernoch keinen Spaß, ich kann mich damit einfach nicht anfreunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Also Online macht das Game immernoch keinen Spaß, ich kann mich damit einfach nicht anfreunden Wir haben vorhin zufällig zusammen gezockt;). Muss dir Recht geben. Ich mochte den Brotherhood multiplayer weil er irgendwie was Neues war, aber nachdem ich Lv 50 hatte, hats mir definitiv gereicht. Und jetzt gibst in Revelations den gleichen Quark nochmal, nur mit kleinen "Verschlimmbesserungen", die den Spielspass noch weiter drücken. Was mich richtig aufregt sind die total behinderten Spawnpunkte, ich tauch teilweise auf, mach 2 Schritte und bin sofort wieder tot, wtf ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wir haben vorhin zufällig zusammen gezockt;). Muss dir Recht geben. Ich mochte den Brotherhood multiplayer weil er irgendwie was Neues war, aber nachdem ich Lv 50 hatte, hats mir definitiv gereicht. Und jetzt gibst in Revelations den gleichen Quark nochmal, nur mit kleinen "Verschlimmbesserungen", die den Spielspass noch weiter drücken. Was mich richtig aufregt sind die total behinderten Spawnpunkte, ich tauch teilweise auf, mach 2 Schritte und bin sofort wieder tot, wtf ?? Echt? Oo Was für ein Zufall Ja das mit den Spawnpunkten hab ich auch schon gemerkt, sowas ist einfach nervend. Was mich noch mehr nervt, der Verfolger kommt auf mich zu, ich drück schnell "Betäuben" doch er killt mich trotzdem irgendwie -.- Das mag ja von mir aus Normal sein, aber mich nervt dieses Spielprinzip Ich war auch kein großer Fan von Brotherhood, da hab ich am Schluss sowieso nur noch geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 @ Miin Den Doktor, haben glaub ich Saturn-Vorbesteller bekommen, ist jedoch ne leicht abgeänderte Version genau wie der neue Harlequin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 @ Miin Den Doktor, haben glaub ich Saturn-Vorbesteller bekommen, ist jedoch ne leicht abgeänderte Version genau wie der neue Harlequin haben auch andere die möglichkeit zu dem Doktor, oder nur staurn besteller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 @ hausweich Im Moment glaub ich nicht, der kommt bestimmt später als Dlc oda so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 @ hausweichIm Moment glaub ich nicht, der kommt bestimmt später als Dlc oda so naja, ist ja auch nciht so wichtig, ich mochte den arzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ich auch nicht! ich liebe den Harlekin! Hoffe der kommt auch als DLC Beilage mal raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich hab mir beide Charas zugelegt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ich muss mein geld net zum Fenster rauswerfen^^ wollte zuerst auch die Collectors Edition wegen Vlad und dem Harlekin...und vllt wegen dem Buch/Film aber da man den Templer gleich von Beginn an modifizieren kann, ohne was Freischalten zu müssen, und die alternativen Outfits einfach Bombe sind, bin ich mit diesem Charakter mehr als zufrieden!! der Ritter kommt noch per Uplay in mein Reportoire, und wenn mal ein Harlekin zum DL bereit steht lad ich ihn mir ^^ daher bin ich mit meiner Special Edtion ganz zufrieden sobald ich das Spiel auf Platin habe spiele ich es ohnehin nicht mehr, was juckt es mich dann was für Inhalte ich habe? ^^ und zwei Spiele mit benutzen Codes bekommste ohnehin nimmer zu nem vernünftigen Preis los der Embersfilm hätte mich interessiert, aber die "Grafik" is ja total grässlich (hab nen Trailer auf youtube gesehen) da is der AC2/Brotherhood Film deutlich hochwertiger...) das Artbook kauf ich mir vllt mal im Marktplatz hier oder auf ebay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ich muss mein geld net zum Fenster rauswerfen^^wollte zuerst auch die Collectors Edition wegen Vlad und dem Harlekin...und vllt wegen dem Buch/Film aber da man den Templer gleich von Beginn an modifizieren kann, ohne was Freischalten zu müssen, und die alternativen Outfits einfach Bombe sind, bin ich mit diesem Charakter mehr als zufrieden!! der Ritter kommt noch per Uplay in mein Reportoire, und wenn mal ein Harlekin zum DL bereit steht lad ich ihn mir ^^ daher bin ich mit meiner Special Edtion ganz zufrieden sobald ich das Spiel auf Platin habe spiele ich es ohnehin nicht mehr, was juckt es mich dann was für Inhalte ich habe? ^^ und zwei Spiele mit benutzen Codes bekommste ohnehin nimmer zu nem vernünftigen Preis los der Embersfilm hätte mich interessiert, aber die "Grafik" is ja total grässlich (hab nen Trailer auf youtube gesehen) da is der AC2/Brotherhood Film deutlich hochwertiger...) das Artbook kauf ich mir vllt mal im Marktplatz hier oder auf ebay ^^ Wenn du doch Online eh nur bis Level 20 für die Trophäen spielen willst, warum postest du dann überhaupt im MP-Thread? Die gesamten Vorposts gehören meiner Meinung nach eher in den Allgemeinen. Wer spielt hier den MP denn ernsthaft und hat auch vor es über Level 20 und die Platin hinaus zu spielen? Dadurch das ich das Spiel seit Freitag habe, und ein langes Wochenende hatte, bin ich schon deutlich vorangekommen, wie hoch seit ihr denn zur Zeit im Level. Generell finde ich das sich der MP noch einmal deutlich verbessert hat, auch wenn es leider noch Bugs und Glitches gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ich persönlich liebe ja den mp und werd auch über 20 Leveln, besonders nach dem die dlc's draussen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich werd auch beim MP bleiben bin momentan zwar erst 15 oda so aber es macht einfach Laune. Ich frag mich nur ob ich blind bin oder gibt es keine extra Punkte wenn man im team gewonnen hat? Was mich nur stört ist, dass ich immer wenn ich mich zu lange im Menü aufhalte ( Chars anpassen oda so) einen Disco bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Was mich nur stört ist, dass ich immer wenn ich mich zu lange im Menü aufhalte ( Chars anpassen oda so) einen Disco bekomme was meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.