Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 der Beginn des Commerz, immerhin waren die ersten beiden gratis, ist ja auch nicht bei allen Entwicklern gleich Tja, und so wie es aussieht wird das wohl erst der beginn gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlekin Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich hätte mich gefreut wenn sie im Multiplayer jetzt eine kleine Suchanzeige wie in Call of Duty: Modern Warfare 2, Black Ops oder 3 hätten wäre viel besser für die jenigen die Probleme mit dem NAT-Typ haben. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich hätte mich gefreut wenn sie im Multiplayer jetzt eine kleine Suchanzeige wie in Call of Duty: Modern Warfare 2, Black Ops oder 3 hätten wäre viel besser für die jenigen die Probleme mit dem NAT-Typ haben. (: Sowas gibts auch direkt im Spiel? Oder wie darf man das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlekin Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nein, in Assassin's Creed gibt es sowas ja nicht aber in CoD zum Beispiel schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nein, in Assassin's Creed gibt es sowas ja nicht aber in CoD zum Beispiel schon. Da sollte man sich mal ne scheibe von abschneiden. das wäre wirklich mal hilfreich. der mp in Brotherhood war schon sehr anfällig dafür das man in keine sitzung reinkam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlekin Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Da sollte man sich mal ne scheibe von abschneiden. das wäre wirklich mal hilfreich. der mp in Brotherhood war schon sehr anfällig dafür das man in keine sitzung reinkam. Meine Rede, würde sowas im MP von AC geben dann würde ich das 24h zocken (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Meine Rede, würde sowas im MP von AC geben dann würde ich das 24h zocken (: ohne worte :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Da sollte man sich mal ne scheibe von abschneiden. das wäre wirklich mal hilfreich. der mp in Brotherhood war schon sehr anfällig dafür das man in keine sitzung reinkam. manchmal hat man echt lange gewartet bis die sitzung endlich geladen hat, hoffe das ist bei ACR anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 manchmal hat man echt lange gewartet bis die sitzung endlich geladen hat, hoffe das ist bei ACR anders Keinje Sorge, es ist anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Doofe Frage, hab noch keine einzigen Videos gesehen (und irgendwie auch kein Lust), also, ist MP von Spielprinzip her wie AC:B? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Doofe Frage, hab noch keine einzigen Videos gesehen (und irgendwie auch kein Lust), also,ist MP von Spielprinzip her wie AC:B? ja, laut der beta ist es fast identisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Nur was mich stört (bin LV 7 nach 1h) sind die Abstergo Credits. So muss man bis Level 10 spielen damit man sich überhaupt 2 eigene Fähigkeitspakete kaufen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Nur was mich stört (bin LV 7 nach 1h) sind die Abstergo Credits.So muss man bis Level 10 spielen damit man sich überhaupt 2 eigene Fähigkeitspakete kaufen kann... hmm kann ich jetzt noch nichts drüber sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garmn Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich muss sagen ich sehe nie den richtigen im MP von AC... nicht in Brotherhood und nicht in Revelation ... darum wird mir Platin wohl verschlossen bleiben yxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hat irgendwer Lösungen womit man das Moderate NAT weg bekommt. Ports sind offen.. alles einwandfrei, hab ne 100k Leitung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hat irgendwer Lösungen womit man das Moderate NAT weg bekommt. Ports sind offen.. alles einwandfrei, hab ne 100k Leitung.. was meinst du? NAT ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hat irgendwer Lösungen womit man das Moderate NAT weg bekommt. Ports sind offen.. alles einwandfrei, hab ne 100k Leitung.. Ich denke mal das du da die Ports für das Game in deinem Router freigeben musst. Welche AC R nun aber in Anspruch nimmt weiß ich allerdings nicht. Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Der Multiplayer ist, wie schon in ACB, richtig richtig geil. Ich freu mich tierisch auf die ganze Meuchelei... Ehrlich. Händler die das schon vor dem Release verkaufen, sollten ihren Laden sofort schließen müssen! Wir reden hier von nem Videospiel, das sollten wir nicht vergessen. Bei dir klingt das nach Weltuntergang. Ja das Update 1 & 2 waren gratis. Das dritte Update war beim DLC "Da Vincis Verschwinden mit dabei" Das war dann, kann man so sagen, der Beginn des ganzen Najaaaaa, also man kann beim Preis/Leistungsverhältnis von "Da Vincis Verschwinden" echt nicht meckern. Der Umfang war völlig ok. Da gibt es echt andere DLC's aus anderen Spielen, da gibts es Grund zur Beschwerde. By the way, meine Collectors Edition ist gestern angekommen, sieht scharf aus. Spiel ist spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Najaaaaa, also man kann beim Preis/Leistungsverhältnis von "Da Vincis Verschwinden" echt nicht meckern. Der Umfang war völlig ok. Da gibt es echt andere DLC's aus anderen Spielen, da gibts es Grund zur Beschwerde. hab dazu ne frage, weiß schon jmd wie viel beide dlc's kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ihr glückspilze habt das game schon und ich muss noch immer sehnsüchtig warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.