Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Ghost Team

Recommended Posts

Hat irgendwer Lösungen womit man das Moderate NAT weg bekommt. Ports sind offen.. alles einwandfrei, hab ne 100k Leitung..

Ich denke mal das du da die Ports für das Game in deinem Router freigeben musst. Welche AC R nun aber in Anspruch nimmt weiß ich allerdings nicht.

Greetz.

Der Multiplayer ist, wie schon in ACB, richtig richtig geil. Ich freu mich tierisch auf die ganze Meuchelei...

Ehrlich. Händler die das schon vor dem Release verkaufen, sollten ihren Laden sofort schließen müssen!

Wir reden hier von nem Videospiel, das sollten wir nicht vergessen. Bei dir klingt das nach Weltuntergang.

Ja das Update 1 & 2 waren gratis. Das dritte Update war beim DLC "Da Vincis Verschwinden mit dabei" Das war dann, kann man so sagen, der Beginn des ganzen ;)

Najaaaaa, also man kann beim Preis/Leistungsverhältnis von "Da Vincis Verschwinden" echt nicht meckern. Der Umfang war völlig ok. Da gibt es echt andere DLC's aus anderen Spielen, da gibts es Grund zur Beschwerde.

By the way, meine Collectors Edition ist gestern angekommen, sieht scharf aus. Spiel ist spitze :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...