Auditore Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Neuer Termin für XP-Boost Freitag, 19.10.2012 um 20:00 Uhr Das Ziel ist schnell auf Level 20 oder höher zu kommen. Bei 8 Mitspielern sind 10.000 bis 17.000 XP pro Runde für jeden Spieler leicht erreichbar. Für Level 20 (Silber-Trophäe "Wahrer Templer") werden insgesamt 136.500 XP benötigt. Liste im Threat: "Verabredung Online-Trophäen AC Revelations" Sollte jemandem der Startzeitpunkt 20 Uhr zu früh sein, und gerne später eintreten wollen, (z.B. 21:30 Uhr oder noch später) bitte in diese Liste eintragen mit gewünschter Eintrittszeit. Ich bin jetzt in Level 12 und ich denke, dass wenn alles glatt geht, ich mein Ziel Level 20 vor 22:00 Uhr erreichen sollte. Dann würde ich Platz für einen neuen Spieler machen. Wir haben einige dabei, die bis Level 50 boosten wollen, deshalb könnte der XP-Boost durchaus lange gehen. 1. (Name) - (gewünschte Eintrittszeit) 2. ... Liste im Threat: "Verabredung Online-Trophäen AC Revelations" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hmm klingt interessant , kann aber leider für freitag abend so in der woche noch nichts versprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Falls Du flexibel bist und spontan dazu kommen kannst/möchtest, oder mittendrin jemanden der "fertig ist" ablösen möchtest, schreib mich eben an, dann finden wir einen Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hi, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich hätte da mal ne Frage zu dem multiplayer Spiel. Es soll ja nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich ein neuer thread begonnen werden und da habe ich den hier gefunden. Da ich aber auch keine 50 Seiten durchforsten wollte - in der Hoffnung es wird darüber geschrieben - hier meine Frage: wo um Gottesnamen sind die unterschiedlichen Spielmodi zu finden?????? jedesmal wenn ich mich einlogge, steht da nur jetzt spielen und ich lande im deathmatch Spiel. WO sind die Anderen Spielmodis???? Artefakte und wie sie alle heißen.... Wäre über eine Antwort sehr dankbar! Viel Spaß heute Abend scarver4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hi, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich hätte da mal ne Frage zu dem multiplayer Spiel. Es soll ja nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich ein neuer thread begonnen werden und da habe ich den hier gefunden. Da ich aber auch keine 50 Seiten durchforsten wollte - in der Hoffnung es wird darüber geschrieben - hier meine Frage:wo um Gottesnamen sind die unterschiedlichen Spielmodi zu finden?????? jedesmal wenn ich mich einlogge, steht da nur jetzt spielen und ich lande im deathmatch Spiel. WO sind die Anderen Spielmodis???? Artefakte und wie sie alle heißen.... Wäre über eine Antwort sehr dankbar! Viel Spaß heute Abend scarver4 Gaaaanz einfach... Bist im Mehrspielermenü und hast da Jetzt Spielen und darunter Benutzerdefiniertes Spiel. Dort kannst du denn den Einzelspieler (Deathmath, Gesucht...) und Mehrspieler (Kopfjagd, Artefakt-Angriff...) auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.