Auditore Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Danke für die Tipps und Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hey. Ich hab die Endecker Trophöe nicht bekommen...hab an 2 Systemen gespielt, denke mal daran könnte das liegen...sollte Patch löschen helfen oder die die Trophäe hinüber? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Gibt es im Spiel eine Möglichkeit wo man die verschiedenen Spielmodi manuell auswählen kann ? Und wenn ja,wo genau ? Suche nach sowas aber finde es nicht.Möchte gerne die Entdecker Trophy erspielen aber das Spiel wählt immer von alleine aus welcher Modus gerade gespielt wird wenn ich auf Jetzt Spielen gehe.(meistens Deathmatch) Habs nurnoch heute und morgen. Habs gefunden bei Benutzerdefinierten Spiel.So,Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hallo Leute. Ich liebe Assassins Creed, aber der Mehrspielermodus ist nicht das Richtige für mich. Für Platin fehlt mir jetzt nur noch Wahrer Templer (Level 20) und die beiden Trophäen nach dem Anpassen von Figur und Profil, welche ab Level 10 möglich sind. Meine Frage ist: Ist es möglich, auf Level 20 zu boosten und dadurch die Trophäe zu bekommen? Im Leitfaden steht, dass Erfahrungspunkte aus privaten Sitzungen nicht gewertet werden. Wie kann denn für die Trophäe geboostet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Woran scheiterst du denn im Mulitplayer? Wenn du alleine nicht zurecht kommst, dann spiel doch Team-Spiele und bis Level 20 ist es wirklich nicht weit. Habe damals nur 4 Stunden gebraucht, ich behaupte aber auch mal von mir das ein ein erfahrener Spieler bin. Du könntest dich mit anderen Leuten in öffentlichen Sitzungen verabreden und dann Kills absprechen, also immer gegenseitig. Aber mal im Ernst, ohne Verabredung macht es mehr Spaß und es kommt auf das gleiche raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich habe etwas mehr als 4 Stunden gebraucht um auf Level 8 (ca. 30.000 XP) zu kommen. Ich hole meistens nur 2.000 Punkte pro Sitzung in 10 Minuten. Mir fehlen also noch mindestens 50 Sitzungen wenn es so weiter geht. Meine Mitspieler sind fast alle auf Level 50. Egal wie geschickt ich mich anstelle, ich werde aus allen Lagen geschreddert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich habe Mühe mit der Taktiker-Trophäe und 2505 Punkte in einem Spiel zu holen. Gibt es einen Trick dabei, entweder bin ich zu langsam unterwegs und kann niemand meucheln oder aber ich irre schnell hin und her und bin ein gefundenes Fressen für andere? In welchem Modus würdet ihr diese Trophy versuchen? Bin in der Zwischenzeit auf LEvel 7 angekommen und ärgere mich rot und blau über den Multiplayer part. Habe vorher 2500 Punkte erzielt und bin nur noch am Kopfschütteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich habe Mühe mit der Taktiker-Trophäe und 2505 Punkte in einem Spiel zu holen. Gibt es einen Trick dabei, entweder bin ich zu langsam unterwegs und kann niemand meucheln oder aber ich irre schnell hin und her und bin ein gefundenes Fressen für andere?In welchem Modus würdet ihr diese Trophy versuchen? Bin in der Zwischenzeit auf LEvel 7 angekommen und ärgere mich rot und blau über den Multiplayer part. Habe vorher 2500 Punkte erzielt und bin nur noch am Kopfschütteln. Am einfachsten ist es wenn du nen Kopfjagt spiel beitrittst und du der gejagte bist. versuch dich nahe bei den anderen zu verstecken am besten versteckt ihr euch zu 3. oder 4. besser natürlich zu 5. so gibts massig punkte. ich weiss nicht ab welchem lvl man die fähigkeit bekommt die passanten so aussehen zu lassen wie du weil wenn dein verfolger dann einen passanten killt kibts nochmal 100 Punkte und du bekommst nen sicheres betäuben. Also 2500 Punkte sind dort echt gar nix mein durchschnitt in dem modus liegt bei 4.000-5000 wenn es gut läuft sind auch mal bis zu 10.000 drinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich kann DantoriusD nur zustimmen. Ein weiterer Vorteil ist, man kann sich die Fähigkeitspakete einmal für "Verstecken" und einmal für "Jagen" zusammenstellen, was das Ganze doch etwas erleichtert. Sonst (bei Meucheln oder Gesucht) hab ich immer überlegt, wie man die Fähigkeitspakete bestückt - eher offensiv oder eher defensiv. Egal wie, es kam mir immer falsch vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Also scheinbar bin ich echt zu blöd für den MP Ich bin froh, wenn ich mal 3000 Punkte bekomm, selbst das kommt recht selten vor. Entweder erwischen die mich komischwerweise immer, egal ob ich mich verwandelt habe oder nicht und ich sehe nie einen von den anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich bin froh, wenn ich mal 3000 Punkte bekomm, selbst das kommt recht selten vor. Das ist alles nur Übung. Ich hatte am Anfang auch nur so etwas über 2.000 Punkte, jetzt mache ich meistens immer über 6.000 Punkte pro Spiel. Spiel doch "Einfaches Deathmatch". Warum? Das ist jeweils eine kleine Karte und Du findest Dich dort schnell zu recht. Beobachte, was andere mit Dir anstellen. Mache das danach auch. Regel 1: Renne dort NIE! (Mußt Du auch nicht, ist sowieso winzig die Karte), sonst sehen alle anderen sofort, wer Du bist (Markierung erscheint über Dir) Regel 2: Gehe nicht allein durch Gänge, Flure. Das machen keine NPCs. Die gehen immer in Gruppen Regel 3: Suche Mauervorsprünge, Säulen, wo Du stehen kannst, um Dich nach Zielpersonen umzusehen und wo Dein Gegner Schwierigkeiten hat, Dich zu orten. Regel 4: Mache nicht immer dasselbe! D.h. laufe nicht immer dieselbe Route durch die Karte. Verstecke Dich nicht immer wieder im selben Heuhaufen. Wenn das Dein Gegner gecheckt hat, machst Du es ihm zu leicht. Er lauert Dich dort immer wieder auf. Versuche möglichst einen zu killen und danach Deinen Gegner aufzulauern und zu betäuben (da viele rumrennen, weißt Du sofort, wer Dein Verfolger ist) und dann machst Du wieder einen Kill. Bleibe einfach mal in einer Gruppe am Rande stehen, um Dich zu orientieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Lohnt es sich nnoch das spiel anzufangen und auf Platin zu versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Natürlich, wieso auch nicht? Auch Brotherhood "lohnt" sich sicher noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Lohnt es sich nnoch das spiel anzufangen und auf Platin zu versuchen? Ja natürlich, zumal die Multiplayer-Ziele in Revelaions wesentlich einfacher sind als in Brotherhood. Aber auch das ist zu schaffen. Fang an! Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich habe auch erst vor gut 2 Wochen mit den online-Trophäen bei Revelations angefangen und sie in wenigen Tagen alle erhalten. Sie sind wirklich einfach. Auch Level 20 ist recht schnell erreicht und es macht auch echt Spass. Es lohnt sich also auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 vlt steht das schon irgendwo aber habe ehrlich gesagt grad keinen nerv zu suchen^^ habe grad den MP gestartet , wurde am anfang nach der lieblingsfigur gefragt und hab irgendeine gedrückt , kann ich das noch ändern? und hat es einfluss darauf wie ich im spiel dann aussehe? hatte nämlich trotzdem ne andere optik , kann man die festlegen? weil ich hab irgendwie immer die schlechtesten tarnungen bin quasi das einzige exemplar meiner art auf der map das find ich tarnungstechnisch sch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 habe grad den MP gestartet , wurde am anfang nach der lieblingsfigur gefragt und hab irgendeine gedrückt , kann ich das noch ändern? und hat es einfluss darauf wie ich im spiel dann aussehe? ... weil ich hab irgendwie immer die schlechtesten tarnungen bin quasi das einzige exemplar meiner art auf der map das find ich tarnungstechnisch sch... Na huch! Einmal Figur gewählt, so ist es, kannst Du nicht mehr ändern während der einen Session. Das ist aber KEIN Problem! Du bist niemals der einzige in der Map. Natürlich macht es Sinn, nicht solche Figuren auszuwählen, die man schon von weitem auffällig sieht (z.B. der Ritter in voller Rüstung) - der springt einem ja förmlich ins Auge. Aber auch der hat Doppelgänger, immer! Je nachdem, wie weit Du bist und das schon freigeschalten hast, kannst Du das Aussehen jeder Figur noch ändern, z.B. andere Farben, andere Art der Umhänge. Sowas ist gut. Geübte Spieler raffen das aber auch sofort. Konzentriere Dich mehr darauf, nicht zu auffällig zu agieren. Ans sich ist die Figur, die Du wählst, egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Im Einfachen Deathmatch ist man immer der einzige seiner Art.^^ Und er scheint ja noch recht neu im Mp zu sein und da spielt man doch als Einführungssitzung häufig zuerst Einfaches Deathmatch. (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 aso stimmt schon einige figuren sind deutlich auffälliger als andere (vorallem die coolen ) man hat also nie eine figur die aussieht wie ein npc in demselben gebiet richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Im Einfachen Deathmatch nicht, in allen anderen Spielmodi gibt es dann schon NPCs, die so aussehen wie du. Die sind ja dann quasi deine 'Tarnung'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.