Ghost Team Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 wer mit mir ab heute multiplayer zocken mag add --> Artemis1984 Woher hast du das game schon???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Woher hast du das game schon???? Es gibt schon einige Gamer die jetzt schon das Privileg haben es zocken zu dürfen. Find ich persönlich ne echt Gemeinheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 independet store in meiner gegend... www.joypoint.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Servus, die Multiplayertrophäen sind diesmal recht einfach und ohne boosten zu holen. Habe alle bis auf "sieht gut aus" (da fehlt mit ne Mission) und "Wahrer Templer" (bin erst Level 8). Allgemein wirkt es auch runder und ausgeglichener als bei ACB. Grüsse Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ehrlich. Händler die das schon vor dem Release verkaufen, sollten ihren Laden sofort schließen müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ehrlich. Händler die das schon vor dem Release verkaufen, sollten ihren Laden sofort schließen müssen!Ach bitte, reg' dich doch mal nicht so auf. Klar ist es blöd, wenn man es selbst erst später bekommt, aber sich hier in allen Threads aufzuregen, ist wirklich übertrieben. Freu dich lieber für die, die es schon haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wo soll ich mich da bitte freuen???????? Was bringt es MIR denn wenn ich hier permanent lesen muss das es jetzt schon mittlerweile jeder hier zocken kann??? Es ist einfach eine riesen Sauerei! Da verkaufen die Händler schon 5 Tage vorher das Game und warum? Alles nur um scheiss Profit zu machen! Ganz toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ich find das jetzt ach nit der untergang das es manche schon haben.. ich mein Selbst Ubisoft hat mein Spiele heute verschickt oO die halten sich nit mal an ihre Eigenen Termine ^^ oder kommt das Spiel in den USA heute raus? das würde erklären das es vielleicht manche schon haben un sie deren Händler halt an den Termin halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wo soll ich mich da bitte freuen???????? Was bringt es MIR denn wenn ich hier permanent lesen muss das es jetzt schon mittlerweile jeder hier zocken kann??? Es ist einfach eine riesen Sauerei! Da verkaufen die Händler schon 5 Tage vorher das Game und warum? Alles nur um scheiss Profit zu machen! Ganz toll!Du hast im anderen Thread geschrieben, dass du dein Gehalt sowieso erst am Montag bekommst und dir das Spiel dann erst holen kannst, also was ist dein Problem? Glaubst du ernsthaft, dass das Geld schneller da ist, wenn du in den Threads hier die ganze Zeit stänkerst?Ein Geschäft fängt halt mit dem Verkauf an und die restlichen ziehen mit, um ebenfalls daran zu verdienen und das wunder dich heute noch? Finde dich einfach damit ab und sei froh, wenn du es nicht erst am Dienstag bekommst - deine "Miesmache" hier bringt jedenfalls keinem etwas! So, und jetzt B2T: Hat schon jemand den MP gespielt (sind die Server überhaupt schon online)? Wie spielt sich's denn im Vergleich zur Beta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Du hast im anderen Thread geschrieben, dass du dein Gehalt sowieso erst am Montag bekommst und dir das Spiel dann erst holen kannst, also was ist dein Problem? Glaubst du ernsthaft, dass das Geld schneller da ist, wenn du in den Threads hier die ganze Zeit stänkerst?Ein Geschäft fängt halt mit dem Verkauf an und die restlichen ziehen mit, um ebenfalls daran zu verdienen und das wunder dich heute noch? Finde dich einfach damit ab und sei froh, wenn du es nicht erst am Dienstag bekommst - deine "Miesmache" hier bringt jedenfalls keinem etwas! So, und jetzt B2T: Hat schon jemand den MP gespielt (sind die Server überhaupt schon online)? Wie spielt sich's denn im Vergleich zur Beta? Ich finds halt einfach unfair und mit dieser Meinung stehe ich garantiert nicht alleine da. Ist ja schön für euch die das Game schon haben, aber denkt auch mal dran das denen mehr weh tut die noch nicht in den Genuss des Games kommen durften weil sich zumindest einige wenige ehrliche Händler an den Release-Tag halten und der ist nun halt erst am 15.11.2011 wie kann es dann bitte sein das es schon 5 Tage vorher verkauft werden darf? Wenn dann bitte gleiches Recht für alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 kosten die dlc was? an die die das game schon haben: sind die dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 kosten die dlc was? an die die das game schon haben: sind die dabei?Nein, sie sind nicht dabei und ja, sie werden sehr wahrscheinlich 'was kosten.Wenn man bedenkt, dass die neuen Karten bei "Brotherhood" (Animus Uprades) noch gratis waren, aber Hauptsache, Ubisoft kündigt sie vor Release schon an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nein, sie sind nicht dabei und ja, sie werden sehr wahrscheinlich 'was kosten.Wenn man bedenkt, dass die neuen Karten bei "Brotherhood" (Animus Uprades) noch gratis waren, aber Hauptsache, Ubisoft kündigt sie vor Release schon an... Na dann sollte Ubisoft es so machen wie bei Brotherhood: In den DLC noch alles die Osmanische Rüstung und den Osmanischen Doktor aus der Special-Edition mit reinpacken. Ärgerlich ist das ganze aber so oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Na dann sollte Ubisoft es so machen wie bei Brotherhood: In den DLC noch alles die Osmanische Rüstung und den Osmanischen Doktor aus der Special-Edition mit reinpacken. Ärgerlich ist das ganze aber so oder so. na super ich hasse vor-Release-dlc's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 na super ich hasse vor-Release-dlc's Vor-Release-DLCs sind es nicht, die wurden halt schon im Vorfeld angekündigt und erscheinen vermutlich erst nach dem eigentlichen release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Vor-Release-DLCs sind es nicht, die wurden halt schon im Vorfeld angekündigt und erscheinen vermutlich erst nach dem eigentlichen release. ja das mein ich ja, die Entwickler dachten sich Hmm das gehört eigentlich schon in den MP, aber machen wir noch mehr Geld und Tuns aus dem eigentlichen Game raus :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ja das mein ich ja, die Entwickler dachten sich Hmm das gehört eigentlich schon in den MP, aber machen wir noch mehr Geld und Tuns aus dem eigentlichen Game raus :emot-raise: Du sagst es Und wenn man mal überlegt das die DLCs früher einfach nur Patches waren die kostenlos zur verfügung gestellt wurden, merkt man erst mit was die Entwickler alles Geld machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Du sagst es Und wenn man mal überlegt das die DLCs früher einfach nur Patches waren die kostenlos zur verfügung gestellt wurden, merkt man erst mit was die Entwickler alles Geld machen ja die Animus upgrades waren ja bei ACB noch gratis.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ja die Animus upgrades waren ja bei ACB noch gratis.. Ja das Update 1 & 2 waren gratis. Das dritte Update war beim DLC "Da Vincis Verschwinden mit dabei" Das war dann, kann man so sagen, der Beginn des ganzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ja das Update 1 & 2 waren gratis. Das dritte Update war beim DLC "Da Vincis Verschwinden mit dabei" Das war dann, kann man so sagen, der Beginn des ganzen der Beginn des Commerz, immerhin waren die ersten beiden gratis, ist ja auch nicht bei allen Entwicklern gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.