Helloween79 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Is der server schon abgechaltet worden?? oder gibts da seitens Ubisoft nur probleme gerade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Is der server schon abgechaltet worden?? oder gibts da seitens Ubisoft nur probleme gerade! Die Server sind garantiert nicht abgeschaltet worden, das dauert noch eine ganze Weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Die Server sind garantiert nicht abgeschaltet worden, das dauert noch eine ganze Weile Sry,hatte vergessen mein pass neu zu laden! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Spielen das noch viele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ja, also ich finde schon noch immer welche. Und auch nicht gerade wenige. Nur manche Modi werden eher seltener gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Also wenn ich online zocke , spiel ich nur deathmatch weil nur das kommt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich hatte glück,hab versucht die trophäe zu holen und bin mit kleinen anlaufschwierigkeiten in jede Sitzung gekommen habe komischerweise NAT-Typ modertat bei ACR :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Da hab ich wohl Pech, wie z.b. Einfaches Deathmatch hab ich noch nicht gespielt und bin Level 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Dann musst du vllt einfach mal bei benutzerdefiniertes Spiel Einfaches Deathmatch auswählen und dann eine Sitzung suchen. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Da hab ich noch gar nicht dran gedacht Habe aber die Trophy für jeden Spielmodi schon Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Frage zum Boosten: Wenn man wenige Leute hat, kommen ja gerne mal Fremde rein. Ich hab gehört, dass es mit den Karten-DLC besser gehen soll. Kann man dort dann privat Spielen und es zählen die XP oder spielt einfach kein Mensch auf diesen Karten im öffentlichen Modus? Klar, boosten müsste man hier für die Platin eigentlich nicht. Ich würde aber gerne die ganzen Videos usw. freischalten, dafür brauch ich aber Stufe 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Frage zum Boosten:Wenn man wenige Leute hat, kommen ja gerne mal Fremde rein. Ich hab gehört, dass es mit den Karten-DLC besser gehen soll. Kann man dort dann privat Spielen und es zählen die XP oder spielt einfach kein Mensch auf diesen Karten im öffentlichen Modus? Klar, boosten müsste man hier für die Platin eigentlich nicht. Ich würde aber gerne die ganzen Videos usw. freischalten, dafür brauch ich aber Stufe 50. die spielt keiner öffentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Aber XP bekommt man trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 steht doch im LF Wahrer Templer Erreichen Sie Stufe 20 (Mehrspieler). [Online-Trophäe] Erhält man, wenn die Stufe 20 erreicht. Durch Erfahrunspunkte im Mehrspielermodus schaltet ihr nach und nach die Stufen frei. Für Stufe 20 werden insgesamt 136.500 XP benötigt. Hinweis: Erfahrunspunkte aus privaten Sitzungen werden nicht gewertet ................. die dlc karten spielt kaum jemand öffentlich (haben zu wenige), also könnt ihr die öffentlich spielen und seid ungestört. und dann bekommst auch die ep/xp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich hab den Leitfaden schon gelesen. Ich wollte nur lieber nochmal nachfragen, nicht dass man die nur privat spielen kann oder so. Aber dann ist es ja gut, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich hab den Leitfaden schon gelesen.Ich wollte nur lieber nochmal nachfragen, nicht dass man die nur privat spielen kann oder so. Aber dann ist es ja gut, danke Glaub mir wenn du ganz normal levelst geht das am schnellsten,habe für alle Onlinetrophys 2einhalb tage gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich will auch schon boosten ehrlich gesagt bin derzeit Level 14, aber das macht sowas von keinen bock ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Glaub mir wenn du ganz normal levelst geht das am schnellsten,habe für alle Onlinetrophys 2einhalb tage gebraucht! Klar, auf Level 20 ist das kein Problem. Wenn du schon weiter oben angefangen hättest zu lesen, wüsstest du, dass es mir um Level 50 geht (wegen den freischaltbaren Videos und Text-Dateien). Und selbst mit Boosten hat es damals in Brotherhood recht lange auf 50 gedauert. Ich denke, das ist hier nicht anders. Edit: die spielt keiner öffentlich. Irgendwie stimmt das mal überhaupt nicht. Wir haben am Freitag versucht zu viert auf den DLC-Karten zu boosten, aber jedes Mal sind nach höchstens zwei Minuten Fremde reingekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hallo. Ich möchte schnell auf Level 20 kommen (Trophäe: Wahrer Templer). Zudem fehlt mir noch das Erzielen von mindestens 2.505 Punkte in einem Spiel (Trophäe: Taktiker). Wie kann man beides schnell erreichen? Wer kann gute Tipps geben? In welchem Spielmodus kann man schnell viele Punkte (wie?) verdienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuxi-the-Penguin Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Die Teammodi bieten sich da an, meiner Meinung nach. Deathmatch/Gesucht geht auch noch, wobei das am Anfang richtig ätzend sein kann, weil die höher gelevelten Spieler schon gute Eigenschaften und Fähigkeiten haben, weswegen man recht häufig den kürzeren zieht. Im Team wird das etwas ausgeglichen. 2.505 Punkte holen ist kein Problem. In den Teammodi Kopfjagd, Eskortieren und Truhenjagd holt man in der Regel locker über 4000 Punkte pro Sitzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.